Und wieder einmal zeigt sich das der Nemax nicht ohne den Nasdaq


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 364 / Heute: 1
Mad Money:

Und wieder einmal zeigt sich das der Nemax nicht ohne den Nasd.

 
14.04.00 16:12
steigt und fällt, das ist zum k....n diese Abhängigkeit!!!
Sorry Jungs und Mädels musste mal so raus diese Aussage!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--