Und wieder das selbe Spiel erst geht der Dow


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 465 / Heute: 1
Judas:

Und wieder das selbe Spiel erst geht der Dow

 
29.10.01 16:41
runter bis 20.00 Uhr und wir Deppen gehen mit und die Amis sammeln billig ein und am nächsten Tag verkaufen die wieder und wir schauen blöd!!!!
Antworten
lucy:

Wer hat den DOW sooooo beleidigt heut ! o.T.

 
29.10.01 16:49
Antworten
Wärnä:

wenn Du das so genau weisst

 
29.10.01 16:52
dann spiel es doch genauso mit!
Dann müsstest Du doch wahnsinnige Gewinne mitnehmen!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--