und: nutzen wieder alle den kleinsten anstieg zum


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 411 / Heute: 1
HUSSI:

und: nutzen wieder alle den kleinsten anstieg zum

 
06.03.01 12:14
ausstieg oder hat eine etwas längerfristige technische erholung eine chance??
schön wärs ja.
gruß hussi
Antworten
HUSSI:

war wohl wieder nichts, immerhin liegt der future

 
07.03.01 09:51
nur moderat im minus mit - 0,18 %
gruß hussi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--