..und Mahlzeit - Zeit für´s Abendessen


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 471 / Heute: 1
schmuggler:

..und Mahlzeit - Zeit für´s Abendessen

 
08.02.02 19:16
 
Antworten
Happy End:

Guten!

 
08.02.02 19:22
Antworten
schmuggler:

Danke; schmatz mampf

 
08.02.02 19:38
ich denke ich hol mir jetzt die zweite Portion
Antworten
Happy End:

So - ich hab´ mich jetzt auch gestärkt!

 
08.02.02 19:43
Antworten
Schnorrer:

Für zweite Portionen bin ich zuständig. Was gibt

 
08.02.02 19:45
es denn? Könnte kurz vorbeikommen. Habe gerade über die Miteßzentrale eine Gemüsesuppe bei Hubers in Roth eingenommen. Ich habe um 21 Uhr 3 noch einen Termin in Heilsbronn, dort gibt es Vanilleeis mit heißen Himbeeren als Nachtisch.

Das Hauptgericht fehlt mir. Bei Hubers gibt es Germknödel. Pfui.
Antworten
schmuggler:

Schnorrer

 
08.02.02 19:48
Wie - du bist aus meiner Gegend?

nun, es gibt (gab) lecker Penne auf Zucchini-Gemüse mit Parmesan + Burgunder
Antworten
Schnorrer:

schmuggler

 
08.02.02 19:52
Ich bin aus Schorndorf. Aber an diesem Wochenende muß ich Bekannte be(heim)suchen.

Das nächste Mal bitte ich um rechtzeitige Insforumstellen des Menüs. Ich könnte dann die anderen Gänge als Mitbringsel organisieren.

Zucchini? Unglaublich. Die habe ich heute für DM 12 pro Kilo bei Lidl gesehen. Bei Lidl, man stelle sich vor.

Luxus, Luxus.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--