Ich bin aus Schorndorf. Aber an diesem Wochenende muß ich Bekannte be(heim)suchen.
Das nächste Mal bitte ich um rechtzeitige Insforumstellen des Menüs. Ich könnte dann die anderen Gänge als Mitbringsel organisieren.
Zucchini? Unglaublich. Die habe ich heute für DM 12 pro Kilo bei Lidl gesehen. Bei Lidl, man stelle sich vor.
Luxus, Luxus.