Und jetzt gehen wir dahin wo ich


Thema
abonnieren
Beiträge: 16
Zugriffe: 566 / Heute: 1
Schokomania:

Und jetzt gehen wir dahin wo ich

 
03.07.02 21:29
hoffe Gewinne zu erzielen, dass heisst mein Dax Putt, Nasdag Putt steht!!
Antworten
Reinyboy:

DAX-Put, sehr gewagt, wenn uns die Amis

 
03.07.02 21:39
runde 1, 5 Handelstage nicht in die Suppe spucken können.

4250 im DAX sollten drin sein.
Antworten
Zick-Zock:

bist du des wahnsinns!?!?!?

 
03.07.02 21:44
selbst wenn "jetzt" schon 22:00 uhr wären, würde der dax vor
lauter freude erstmal nen satz nach oben machen!!! d akannst
du den put nochmal richtig günstig bekommen....

aber was reg ich mich auf
Antworten
Schokomania:

reiniboy

 
03.07.02 21:44
Dax putt bei 4170!!

Das Risiko gehe ich ein!!

Antworten
Reinyboy:

@schokomania

 
03.07.02 21:50
Morgen wird erst mal richtig Luft aus der Vola abgelassen, da verliertse schon mal ordentlich. Da braucht der DAX garnicht viel zu steigen.

DAX-Put bei Vola von fast 38 würde ich nie kaufen.


Grüße     Reiny
Antworten
Zick-Zock:

harakiri o.T.

 
03.07.02 21:52
Antworten
Schokomania:

Schisskojenjo

 
03.07.02 21:55
Ich habe mich entschieden und lasse keine weiteren Einflüsse auf mich wirken!!
Antworten
Zick-Zock:

18 punkte vom tageshoch...

 
03.07.02 21:58
intraday 150 punkte nach oben... klar, da muss man putten!
Antworten
Reinyboy:

Werde auch wieder putten und auf das Schließen des

 
03.07.02 22:01
morgigen Eröffnungsgap spekulieren.

Das hat aber noch Zeit. Jetzt dürfte es min. 2 Tage rauf gehen.




Grüße    Reiny
Antworten
Zick-Zock:

noch was (dow)

 
03.07.02 22:05
wir haben heute bei den amis ab 13:30 einen intakten intraday aufwärtstrend gesehen... kann man vergleichen mit dem nachmittäglichen vom 27.06.... ergo haben wir, sollte es morgen wirklich wieder abwärtsgehen (kann ja sein), noch mind luft für + ca. 60 punkte nach oben (intraday).... und dann würde ich mir wg. dem momentanen kauf echt eigenständig die eier abbeissen... sorry! *g*

Antworten
Reinyboy:

DOW wird Morgen weder fallen noch steigen

 
03.07.02 22:08
ist doch Feiertag in USA.
Antworten
Schokomania:

Reiny

 
03.07.02 22:11
Egal gefeiert wird überall!!899ups
Antworten
Zick-Zock:

ok

 
03.07.02 22:12
dann eben "zur nächsten handelssitzung"... gruß
Antworten
Schokomania:

Ich glaube..............

 
03.07.02 22:22
dass wir nicht sehr euphorisch eröffnen werden!!

Warum auch; wwwelchen Grund sollte es geben nur weil wir 1,5 tg nach oben gehen könnten.......neinnnnnnn es wird viel eher so sein dass wir(r) uns halten und nach unten rauschen!


Meine Meinung und bitte einen grauen
Antworten
Zick-Zock:

schokomania war nie drin

 
05.07.02 11:36
anscheinend jetzt in babcock...
Antworten
Zick-Zock:

schoko? o.T.

 
05.07.02 16:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--