(geklaut von eyron aus dem Original Thread)
Also nochmal für alle die es noch nicht - eyron 12:26 24.08.00
geschafft haben:
Text über der Grafik
blau.ariva.de/images/smalltop.gif" style="max-width:560px" vspace=2>
Also nochmal für alle die es noch nicht - eyron 12:26 24.08.00
geschafft haben:
Text über der Grafik
Text unter der Grafik
Ergebnis:
Text über der Grafik
(und hier wäre dann die Grafik)
Text unter der Grafik
Vor dem Posten könnt ihr auch auf "Vorschau" gehen.
viel Erfolg
eyron
P.S. da dies ein funktionierder Link ist hier nochmal den Inhalt für die Grafik:
'das kleiner Zeichen' img src="blau.ariva.de/images/smalltop.gif" vspace=2 'das größer Zeichen'
