und doch nur um 0,25 %


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 753 / Heute: 1
BackhandSm.:

und doch nur um 0,25 %

4
08.06.06 14:13
Die Europäische Zentralbank hat im Kampf gegen die Inflation die Zinsen für den Euro-Raum erhöht. Der wichtigste Leitzins zur Versorgung der Kreditwirtschaft mit Zentralbankgeld steigt von 2,50 auf 2,75 Prozent.
Antworten
DAXii:

na da sollte der DAX doch

 
08.06.06 14:17
wenigstens zucken ?!
Antworten
BackhandSm.:

kommt noch ! o. T.

 
08.06.06 14:18
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
und doch nur um 0,25 % 43021
Antworten
ToMeister:

weiter runter !

 
08.06.06 14:21
Auch noch Zinserhöhung!
Massive Verkäufe im Dax

Im Schlepptau der massiven Verluste am japanischen Aktienmarkt haben auch die Anleger an der deutschen Börse im großen Stil verkauft. Die Zinserhöhung durch die EZB tut ihr übriges - auch wenn sie bereits erwartet wurde. Der Dax fällt um mehr als zwei Prozent und notiert zeitweise unter seinem Vorjahresschluss von 5.408 Punkten.
Antworten
Meier:

Da zuckt nix mehr

 
08.06.06 14:26
Der DAX scheint tot. Vielleicht kann die Rede von Jean Trichet heute abend etwas bewirken.
Antworten
E8DEF285:

klaro aber erst morgen

 
08.06.06 14:26

und doch nur um 0,25 % 2603681

hier ist down - richt gut was ?

 

gruss E8

Antworten
ToMeister:

hm

 
08.06.06 14:29
dachte auch das einige mit 0,50 % gerechnet haben,....
scheint  nicht so zu sein !

na dann kann es ja nur weiter nach unten gehen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--