Umweltkontor wird wieder gekauft


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 2.467 / Heute: 1
UMWELTKONT.R.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.507,52 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +228,02%
 
LASUX:

Umweltkontor wird wieder gekauft

 
06.11.01 16:23
nicht nur die Aktie ich kaufte nun auch noch aus meinen Gewinnmitnahmen der letzten Monate  des OS  711445

was haltet ihr davon - oder wer spekuliert ebenfalls mit erneuerbaren Energien
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

LASUX:

muß ich auch eine Umfrage starten ......

 
06.11.01 16:31
um gelsen zu werden ?
Antworten
cougar:

tröste Dich damit....

 
06.11.01 22:04
das manche Aktien nicht die Beachtung finden, welche sie eigentlich verdienen.
So z.B. auch Umweltkontor.
Auch ich glaube persönlich an steigende Kurse und weitere Käufe. Aber eine Pause nach dem letzten Anstieg ist völlig normal. Allerdings glaube ich nicht, das wir die alten Höchststände so schnell wieder sehen.

Allerdings wird es sehr schnell bis auf kurz vor 17-18 Euro gehen.


Gruss

cougar
Antworten
LASUX:

Wenn der Ölpreis steigt

 
08.11.01 09:55
bzw. die Förderung gedrosselt qwird ist das wohl wieder ein Kaufsignal für Umweltkontor, also dranbleiben !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMWELTKONT.RENEW.ENERGY Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
  7 könnt ihr mir bitte zu umweltkontor cptjens SchwarzerLord 24.04.21 23:46
  12 Suche fundamental gute Werte zum Einstieg! oki1 empire 24.04.21 23:32
  4 Heute gekauft: IVU Traffic Technologies (WKN 744 850) short-seller n1608 24.04.21 23:27
  62 **10 cent Aktie wird sehr interessant !** rakis Lapismuc 30.04.09 19:56

--button_text--