UMS kaufen


Thema
abonnieren
Beiträge: 114
Zugriffe: 6.031 / Heute: 4
UMS
kein aktueller Kurs verfügbar
 
NEMAX 50
kein aktueller Kurs verfügbar
 
first-henri:

So Tinchen!

 
16.08.02 09:12
Bin jetzt auch wieder dabei.

Mal schauen ob ob die Zahlen angemessen honoriert werden.

Good Luck f-h
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +235,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +126,75%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +125,89%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +93,37%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +87,09%

NO RISK NO F.:

first henry

 
16.08.02 09:15
dann sitzen wir ja wieder in einem boot!!
aktuell 3,32!

gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
first-henri:

jo Tinchen!

 
16.08.02 09:20
Fängt an spaß zu machen!

Gehe davon aus, daß heute noch mehr mit ins "Boot" steigen.

Grüße f-h
Antworten
Babytrader:

yepp... o.T.

 
16.08.02 09:21
Antworten
Babytrader:

könnt ihr mir bitte ab und an realtime reinstellen

 
16.08.02 09:24
DANKE!!!

B.
Antworten
first-henri:

Na das ist doch was !

 
16.08.02 11:01
16.08.2002
UMS "strong buy"
aktien-online.at
 
Die Experten von "aktien-online.at" stufen die Aktien von UMS (WKN 549365) mit "strong buy" ein.

UMS, ein Medizintechnik-Dienstleister, sei aus fundamentaler Sicht massiv unterbewertet und charttechnisch gesehen deutlich überverkauft. Es scheine einen aggressiven Verkäufer zu geben, der die Aktie seit Anfang August von 7,50 auf unter 3 Euro gedrückt habe. Sollte der Verkäufer seine Stücke untergebracht haben, sei eine technische Reaktion bis in den Bereich von 5 Euro zu erwarten. Mit ein Grund für den Kursrückgang seien auch die unterdurchschnittlichen Halbjahreszahlen gewesen. In den ersten sechs Monaten habe der Umsatz zwar um 20% auf 23,9 Mio Euro gesteigert werden können, das EBIT jedoch sei um 48% auf 1,6 Mio Euro gesunken. Der Gewinn je Aktie vor Goodwill habe bei 0,17 gegenüber 0,37 Euro im Vorjahreszeitraum gelegen. Weiters sei ein unverändert positiver operativer Cash Flow von 1,8 Mio Euro erzielt worden.

Begründet worden sei dies von Seiten des Unternehmens mit Vorleistungen zum Ausbau wachstumsstarker Geschäftsfelder wie der Radiologie, die sich noch nicht auf die Umsatzseite niedergeschlagen hätten. Für 2002 rechne UMS mit einem Umsatz von 60 Mio Euro, einem EBIT von 3 Mio Euro und einem Gewinn je Aktie vor Goodwill von 0,30 bis 0,40 Euro. In 2003 solle ein organisches Wachstum von 30% erzielt werden bei gleichzeitiger deutlicher Margenverbesserung. Bei einem aktuellen Kurs von 3,25 Euro liege das heurige KGV vor Goodwill bei 8,1 bis 10,8 wobei die Experten von "aktien-online.at" für 2003 durchaus eine Steigerung von 50% bis 100% erwarten. Mögliche Goodwill Abschreibungen seien nicht cashwirksam und würden nichts am Firmenwert ändern, wobei eine solche Meldung sicherlich einen einmaligen Kursrückgang auslösen würde.

Vor dem Hintergrund eines erwarteten KGV für 2003 von 4 bis 6 und einer deutlich überverkauften Situation stufen die Experten von "aktien-online.at" die UMS-Aktie mit "strong buy" ein.


Antworten
Babytrader:

ich habe auch wieder eingesammelt

 
16.08.02 11:03
jetzt lauf baby....

B.
Antworten
Babytrader:

boden scheint erreicht,

 
16.08.02 12:05
habe auch wieder nachgelegt.

B.
Antworten
NO RISK NO F.:

Hallo ihr

 
16.08.02 12:16
bin wieder dabei aber nur noch mit 2.500 St. !!

Denke wir laufen jetzt wieder hoch!!
gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
NO RISK NO F.:

es geht wieder aufwärts!

 
16.08.02 12:36
aktuell kaufen bei 3,18!!
gruss
tinchen
no risk no fun!!
Antworten
graziani31:

Was haltet Iht vom Quartalsbericht? o.T.

 
16.08.02 13:20
Antworten
graziani31:

Sorry: Was haltet Ihr vom Quartalsbericht? o.T.

 
16.08.02 13:22
Antworten
NO RISK NO F.:

jetzt wieder voll investieren!!

 
16.08.02 13:26
Bin jetzt wieder voll investiert!!!

Gruss
tinchen
no risk no fun!!
Antworten
graziani31:

Hey tinchen, für 3,05 pro Stück? o.T.

 
16.08.02 13:29
Antworten
NO RISK NO F.:

3,02 3,00 und jetzt nochmal 2,95

 
16.08.02 13:33
nu ist aber schluss!!
gruss
tinchen
Antworten
first-henri:

Jetzt !

 
16.08.02 14:45
Es geht los !

f-h
Antworten
first-henri:

Tinchen !

 
16.08.02 14:47
Same idea, same time, new thread ?

Grüße f-h
Antworten
NO RISK NO F.:

Sir henry

 
16.08.02 14:51
sonst schlafen doch alle!!! musste mal wieder auf uns aufmerksam machen!!!
Aktuell 3,30

Gruss
tinchen
no risk no fun
Antworten
first-henri:

little risk an much fun!

 
16.08.02 14:55
Die AMI's sind jetzt wach geworden ! UP !

Grüße f-h

Antworten
NO RISK NO F.:

kurs zieht an

 
16.08.02 15:53
orderbücher werden fetter!!!

strong buy! stopp loss nicht vergessen!!

gruss
tinchen
no risk no fun!!!

p.s. aktuell 3,25
Antworten
NO RISK NO F.:

Jajaj

 
19.08.02 09:13
Seit ihr noch dabei???
Aktuell 3,33!

Heute ist UMS Tag!!

Strong buy!!!

KZ 9,00 Euro

Gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
first-henri:

Moin Tinchen!

 
19.08.02 09:19
Sitze noch im Boot.

Grüße f-h
Antworten
NO RISK NO F.:

first henry

 
19.08.02 09:21
gut so; Euro am Sonntag empfiehlt diese Aktie!!
Gruss
tinchen
no risk no fun!!!
Antworten
NO RISK NO F.:

jetzt kommen sie langsam aus dem Busch!!

 
19.08.02 15:16

Die Analysten von LB Baden-Württemberg stufen in ihrer Analyse vom 16. August die Aktien des deutschen Gesundheitsdienstleisters United Medical Systems auf ?Akkumulieren? hoch.

UMS sei nach der Bekanntgabe der Vorabzahlen zum ersten Geschäftshalbjahr deutlich stärker unter Druck gekommen, als von den Analysten erwartet. Größere Abgaben hätten den Kurs zeitweise auf 2,49 Euro gedrückt. Von diesem Niveau habe bereits wieder eine Gegenreaktion eingesetzt, die von vielen Investoren wohl als technische Gegenreaktion gesehen werden dürfte, aus Analysten-Sicht jedoch auch fundamental begründet sei. Die Zweifel an der Entwicklung der Ergebnismargen, die UMS mit der Revision seiner Planzahlen geweckt habe, dürften auch in den nächsten Tagen den Titel noch unter Druck bringen, insbesondere, wenn sich ? unter Umständen angesichts der nun doch sehr niedrigen Marktkapitalisierung - noch andere größere Investoren von ihren Beständen trennen sollten.

Andererseits bestehe bei der aktuell sehr geringen Marktkapitalisierung und dem hohen Free Float des Unternehmens die konkrete Gefahr einer unfreundlichen Übernahme. Vor diesem Hintergrund könnten sich interessante Einstiegs- und Kurschancen ergeben. Ein Übernahmeangebot auf dem derzeitigen Niveau dürfte wenig Akzeptanzchancen haben. Eine ? nicht näher spezifizierbare - Prämie auf den derzeitigen Aktienkurs wäre wahrscheinlich. Davon abgesehen besitze das Unternehmen nach Erachten der Analysten gute Voraussetzungen, auch in einem schwierigen Gesundheitsmarkt zu bestehen und mittelfristig wieder zu überdurchschnittlichen Ergebnismargen zurückzukehren.

Antworten
Babytrader:

habe schon auf euch gewartet...

 
19.08.02 15:20
..ich dachte schon ums gibt es gar nicht mehr!!!

na gehts ab 16.00 uhr wieder los!?!?!?

B.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Damit schließt sich die Liquidationsphase der ... Der_Freeman_0815 Börsentrader2005 25.04.21 02:36
19 2.038 UMS - charttechnisch sehr interessant Katjuscha Der_Freeman_0815 30.11.15 11:43
5 131 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 cumairt 13.03.13 12:49
6 159 UMS - ruhig mal anschauen ;-) sbroker Lucky2020 12.07.12 16:57
  23 nasdag = UMS zieht an !! Einstieg nicht verpassen! Besser.verdiener hedgeyourstoxx 08.01.12 19:12

--button_text--