Umfrage zu Fonix


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 430 / Heute: 1
preisfuchs:

Umfrage zu Fonix

 
05.07.05 12:11
Fonix ist ein übler Schuppen
0.00%
Fonix wird bald über 20 Cent liegen
30.00%
Früher oder später ein Totalverlust
20.00%
Das Unternehmen hat Zukunft
0.00%
Mit der X-Box Kursziel 1$
10.00%
Hier ist alles nur Show (Seifenblasenbude)
40.00%
Stimmen bislang: 10, Abstimmung
ich_will:

up o. T.

 
06.07.05 15:25
Antworten
preisfuchs:

stillstand bedeutet rückgang

 
13.07.05 21:34
ich sehe das bei fonix anderes.
ich rieche förmlich gewinne in den nächsten tagen.
die letzte news war vor knapp 4 wochen. sonst war fast alle 7 tage eine news auf dem tisch???
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--