@Ulrich14

Zugriffe: 1.063 / Heute: 1
RTV FAMILY EN. kein aktueller Kurs verfügbar

pusherman:

@Ulrich14

15.05.02 16:25
Hallo Heidelberg

Zuerst einmal Danke für den Tip mit Genescan. Ich weiss der Tip war nicht für mich persönlich aber ich habe das hier im Board mitbekommen und bin deswegen schon vorgestern eingestiegen. Ich habe schon jetzt mehr damit gewonnen als ich mit Rtv verloren habe.Ich glaube ich muss mich wirklich mehr mit Chartanalyse befassen.
Falls Du Zeit hast würde mich noch Deine Meinung zu Rtv interessieren. Ich bin wie gesagt nach wie vor von denen überzeugt. Eingestiegen bin ich im Schnitt zu 1,33. Ganz banal gefragt: Glaubst Du die sind wirklich am Ende oder kommen die wieder zurück?
Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Gruss

vom Pusherman aus Fahrenbach, der jetzt vorhat endlich raus in die Sonne zu gehen

ulrich14:

@Pusherman in Fahrenbach

15.05.02 16:29
..komme gerade aus der sonne und gehe in fünf minuten auch wieder weg in die Sonne...

..freue mich, daß du bei Genescan dabei bist....Gewinne erst mal laufen lassen...

RTV sehe ich auf dem Niveau nicht als sonderlich riskant...chart werde ich mir anschauen..kann aber dauern...

..viel Spaß mit deinem agilen Sohn..und: good luck
pusherman:

@Ulrich14

15.05.02 16:38
Danke für die Antwort und hole Dir keinen Sonnenbrand!!!!!!!!!!!!
Happy End:

Charttechnisch vielleicht nicht, aber...

15.05.02 16:42
"...Die Österreichische Volksbanken AG (ÖVAG) hat Anfang Mai unter Bezug auf eine Verschlechterung der wirtschaftlichen Situation, resultierend aus der Kirch Media-Insolvenz, einen Kreditrahmen, den RTV bis jetzt nicht ausgenützt hatte, gekündigt. Da die Vertragsparteien die jederzeitige Kündigungsmöglichkeit im Einzelkreditvertrag ausgeschlossen haben, ist diese Kündigung u.E. nicht rechtswirksam. RTV befindet sich derzeit in Verhandlungen mit dem Bankenkonsortium (Deutsche Bank/Baden Württembergische Bank) und dem Hauptaktionär, dass diese den weggefallenen Kreditrahmen bis zur endgültigen rechtlichen Klärung übernehmen...."  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem RTV FAMILY ENTERTAINM. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  22 Wer ist Ariva-Analyst Nr. 1-schwarzer Lord ???? sexy estrich 24.04.21 23:21
  14 kann mir mal bitte jemand was erklären?!?! Babytrader Babytrader 03.09.02 19:26
  2 RTV N998 N998 26.08.02 17:32
  1 morgennnnnnnnnnn!!!!!!! ALLE eurest Fifi 23.08.02 09:19

--button_text--