Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 166  167  169  170  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 689.365 / Heute: 122
Finchain Capital P. 3,50 € -7,89% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

#4175

 
23.11.18 16:01
Die wichtigere Frage wäre noch, ob das überhaupt vom Markt angenommen würde. "Konkurrenzdenke" ist jagerne mal ein Hindernis in der Entwicklung manch innovativer Ideen, meine ich.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +49,74%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +46,17%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +46,13%
Amundi EURO STOXX 50 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,91%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Also ich denke da mehr an eine

 
23.11.18 16:05
Nische die man hier besetzen könnte. Die werden ja nicht so wahnsinnig sein, sich mit den ganz Großen zu vergleichen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4175 Beurkundungen

 
23.11.18 16:06
im Zusammenhang mit Uhren ?? Wie könnte so etwas aussehen ?  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4176 Oftmals ja auch eine Preisfrage

 
23.11.18 16:17
wie man sich so auf dem Markt etabliert. Nur dazu brauchen sie erst einmal ein Produkt bzw Service der am Markt etabliert werden kann.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#4178 4175 Beurkundungen

2
23.11.18 16:23
wie schon.
Bei Kartoffeln ist es einfach.
Gewicht und Sorte.

Anders kann man auf das Gepushe, was wäre wenn, könnte, möglichlicherweise  nicht antworten.
Von Uhren keine Ahnung kann ich nur sagen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4179 zB ist gepusht ?

 
23.11.18 16:29
Wenn ich feststelle, das man ja erst einmal ein Produkt brauchen würde ? Nicht Ihr ernst. Ich bin hier investiert und hinterfrage täglich, ob ich besser verkaufen soll oder zukaufen. Deshalb versuche ich mir eine Meinung zu bilden, was die hier vorhaben könnten und stelle dazu Fragen. Nicht unüblich in einem Forum, finde ich.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4175+4176 solche Beiträge machen mir Spaß

 
23.11.18 16:46
und ich persönlich bin absolut überzeugt, das er hier sofort einstellen würde, wenn er etwas negatives über die AG gefunden hätte. Aber eben und das macht für mich den Unterschied, mit Link zur Quelle, damit es alle nachvollziehen können.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

bei einer Investition

 
23.11.18 16:47
würde ich immer zuerst auf das Können, die Möglichkeiten und die Seriosität einer Firma schauen. Der Gründer der Uhr.de AG Herr Gäbe  hatte wenigstens noch ne Ahnung von Uhren, aber vom Online-Business schon deutlich weniger. Die Konkurrenzlage und die "stark wachsende Nachfrage" wurde vollkommen falsch eingeschätzt.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4184

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

wow

 
23.11.18 22:37
diese Lyrik hab ich jetzt gar nicht kapiert. Und ich dachte, ich hätte einen IQ von 101.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Es ist wirklich erstaunlich

2
24.11.18 17:10
was hier als Themenfremd dargestellt und zensiert wird und was man hier stehen lässt.

Es ist also Themenfremd wenn es um einen Bericht über einen, sagen wir mal mehr als Fragwürdigen Herren geht, der Geschäftsführer einer Firma ist die der AG um die es hier in diesem Thread geht, der uhr.de Geld geliehen hat was sogar im Wertpapierprospekt nachzulesen ist.

Quelle: www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/11/...112018_clean.pdf

Auch ist es dann also Themenfremd wenn genau dieser Herr wegen Kursmanipulation zu 5 1/2 Jahre ins Gefängnis musste, vor allem wegen der verbreitung Falscher Meldungen usw usw.

Stimmt was interessiert es einen Anleger, Leser oder User hier wenn solch unwichtige Details einfach mal wegfallen.


Auf der anderen Seite sind irgendwelche Links zu irgendwelchen Personen, die zufällig den selben Namen haben, wie irgend jemand der man bei Hublot in den USA oder sonst wo gearbeitet hat erlaubt und werden immer wieder geduldet.

Auch der gezielte Versuch immer wieder bezüge zu Personen aufzubauen die als angebliche "Profis" benannt werden (wofür auch immer die gut sein sollen bei einem Unternehmen welches nicht mal eine einzige Uhr verkauft) aber hauptsache man packt den Thread voll mit diesen nicht bestätigten Aussagen.

Bis jetzt stützt sich diese ganze Story auf ein paar Meldungen, die wie wir aus der Vergangenheit wissen nicht unbedingt immer so eintreffen müssen (siehe China Investor und die angeblichen Verträge über 1,5 Mio die fliessen sollten)

Aber auch dieser Beitrag kann von mir aus gerne wieder zensiert, gelöscht und gemeldet werden aber die Tatsachen kann man nicht verstecken oder unter den Teppich kehren.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4187

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Uhr.de AG

3
26.11.18 13:29
Tja, das ist halt immer so eine Sache mit den  Gesellschaften, die nur im untersten Börsensegment, dem Freiverkehr, notiert sind.

Transparenzlevel  Basic Board
Markt  Open Market
www.boerse-frankfurt.de/aktie/uhr_de-Aktie

Da wird Information der Aktionäre mitunter nicht unbedingt groß geschrieben.

Und den bitteren Beigeschmack seit September 2017 wird man hier bei der Uhr.de AG vermutlich nie wieder ganz los werden, befürchte ich.

"Kennst du die Aktie Uhr.de? "
mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/

Reine Meinungsäußerung meinerseits.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Zitat von Octavio Paz:

 
26.11.18 13:38
Zitatanfang: "...…. Ich weiß nicht, ob die Geschichte sich wiederholt: Ich weiß nur, dass die Menschen sich wenig ändern...…" Zitat Ende  von Octavio Paz
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Haha

2
26.11.18 14:54
www.finanznachrichten.de/...e-ag-an-unsere-aktionaere-015.htm

Diese neueste Räuberpistole soll halt Unbedarfte zum Zeichnen animieren.
Als ob es so etwas bei den Luxusuhrenherstellern nicht schon geben würde???

www.nau.ch/news/wirtschaft/...a-setzt-auf-blockchain-65450723

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

#4190: Man glaubt es kaum...

 
26.11.18 15:14
...was da über die Presse verlautbart wird:

"Darüber befinden sich momentan bereits Gespräche im Frühstadium, um das Portfolio der Gesellschaft in Zukunft sogar mit einem Uhrenhersteller zu ergänzen. "

Schade, dass man sich erst im Frühstadium befindet...mit einem Hersteller ? Waren die anderen Gespräche gleich zu Beginn erfolglos verlaufen ? Oder hat man zwischenzeitlich Däumchen gedreht ?
Zeit war ja wohl ausreichend...

"und dem Markt so einen Schritt voraus zu sein."

DAS hat sich dank des zweiten Links  in #4190 schon mal als eine Falschinterpretation des Marktes bzw. des Wettbewerbs herausgestellt.

Man ist zu spät dran, täte ich eher vermuten. Lassen sich noch mehr Wettbewerber finden, die hier genannt werden könnten ?

Meine Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

"und dem Markt so einen Schritt voraus zu sein."

 
26.11.18 15:55
Kann ich so nicht bewerten, weil ich nicht weis, was genau die für eine Technologie sind gedenken anzuwenden.
Hatte das schon mal geschrieben, Autobauer gibt es auch Einige, sie leben alle, warum soll es nicht mehrere Clockchainfirmen geben ? Wird sich zeigen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Haha2

 
26.11.18 16:48
chronobase.eu/de


www.bild.de/regional/hamburg/betrug/...ent-55144300.bild.html

Um den hier gehts in dem Bild-Artikel:
de.linkedin.com/in/ruediger-beuttenmueller-44937525
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Gesucht Gefunden

 
26.11.18 17:00
Na da tun sich ja nun wirklich die Richtigen zusammen. Da kann Herr B. Mit seiner ganzen Profi Kompetenz punkten. Selbstverständlich ist die meine Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

"ein Schritt voraus"

 
26.11.18 17:00
ist nicht nur falsch, sondern absolut lächerlich. Wie Clockchain funktioniert zeigt z.B. Chronext, die mit einer ganzen Schar Uhrmacher (gebrauchte) Luxusuhren zertifizieren und über 20.000 Uhren zum Verkauf anbieten können. Bei neuen im Fachhandel gekauften Uhren bedarf es keines Zertifikats. Das wird beim Kauf selbstverständlich mitgeliefert. Uhr.de hat keine einzige Luxusuhr im Sortiment, weder neu noch gebraucht. Ein Fachmann für Uhren wird bislang eh nicht beschäftigt.

Auch normale Uhren werden üblicherweise mit Original-Papieren und Garantie geliefert und brauchen keinerlei weitere Registrierung. Hier gibt es kaum einen Markt für Gebrauchte, also auch keinen Nachweis für die Echtheit, was nur zusätzliche Kosten bedeuten würde. Meines Erachtens werden hier wieder Ziele versprochen, für die sich niemand interessiert und die sich als pure Utopie erweisen.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4195 schreib doch den Namen aus

 
26.11.18 19:29
wenn du schon unsachliche Zusammenhänge darstellst, dann doch auch mit ganzen Namen, damit die genannten Leute ihre Screenshots machen können. Man sollte immer hinter dem stehen, an das man glaubt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? öschi
öschi:

den Namen von wem?

 
26.11.18 20:08
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

@Immo

 
26.11.18 21:55
Ob es unsachlich ist das Uhr.de mit Herrn Rüdiger B. zusammentut kannst du meiner Meinung nach nicht beurteilen. Und das es sich hier um Fakten handelt lässt sich auch nicht von Dir weg diskutieren.

m.spiegel.de/spiegel/print/d-71558797.html
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Jedem seine Meinung

 
27.11.18 06:00
Tut sich eine Bank als Firma mit ihrem Kunden zusammen, wenn sie im einen geschäftlichen Kredit gibt ? Eine Frage des Betrachtungswinkels würde ich mal sagen. Das kann, wie alles was man so an Informationen an der Börse findet/ bekommt, jeder für sich beurteilen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4198 warum auch "weg diskutieren" ?

 
27.11.18 06:20
Der Kredit wurde von der GmbH gegeben und somit ist das so und ich habe keinerlei Interesse das weg diskutieren. Warum auch.

Seite: Übersicht ... 166  167  169  170  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--