Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 679.952 / Heute: 126
Finchain Capital P. 3,50 € -2,78% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Vaioz
Vaioz:

Wär ja schon witzig

 
24.05.18 17:01
Wenn man die Echtheit der Uhren mit einem Blockchain "Copyright" versehen will, na dann gute Nacht... Bei wirklich teuren Uhren, wie Bell & Ross ja ok aber ne billige Fossil... Muss da @blackjack zustimmen...
Wenn das Clockchain sein soll, hat man glaube ich ein ernsthaftes Problem...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,92%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

gefälschte Billiguhren

 
24.05.18 17:03
den Schrott, den sie auf ihren Webseiten haben und über Partnershops anbieten, haben noch nicht mal Fitschis auf den CZ-Märkten im Angebot.
Die verkaufen dort "echte Lange und Söhne" und keine gefälschten Fossil-Ticker.

Hublot arbeitet mit Wisekey International AG, einem Unternehmen aus der Blockchain-Entwicklung zusammen.
In Wisekey wird von allen Seiten Geld gepumpt um unter anderm ein ICO durchzuführen.
Solche Software-Firmen brauchen Unsummen um sich am Markt zu etablieren.

Und hier will Uhr.de einsteigen, einfach lächerlich.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2976

 
24.05.18 17:14
Menge macht auch Umsatz. Und man braucht ja wen, der auch jemand dafür braucht. Vielleicht haben die anderen schon wen. Wir werden es an den nächsten Meldungen sehen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Wir haben doch alle Zeit, läuft doch nichts weg.

 
24.05.18 17:18
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Wisekey

 
24.05.18 17:20
www.trustedwatch.de/aktuell/uhren-news/...n-Markenfaelschungen
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2975

 
24.05.18 17:28
Wie zu erwarten....nix

Unglaublich ist das unbelegbare Zukunftsfantasieren hier Tag ein Tag aus.

Aber Danke, eine andere Reaktion war nicht zu erwarten.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2978

 
24.05.18 17:31
Wir werden sehen....Wir werden sehen....liest man seit dem Threadbeginn.

Umsatz machen ist das Stichwort.....womit denn?  :-)

Wie immer was wäre wenn und vielleicht und wenn alles klappt usw usw und wenn sie nicht gestorben sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2983

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2982

 
24.05.18 19:26
Umsatz machen ist das Stichwort.....womit denn?  :-)


Haben Sie die Meldung immer noch nicht gelesen? Steht da drin !! einfach mal lesen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Vaioz
Vaioz:

Clockchain

3
25.05.18 06:56
Hier hat jemand eine "Analyse" zu Uhr.de geschrieben: capstigma.de/2018/05/uhr-de-aktie-einen-kauf-wert/
Finde den Vergleich mit dem Tabakhersteller der zum Blockchainkonzern wurde, ganz witzig.

Allgemein bleibt zu sagen, dass es aktuell eigentlich ein typischer Pennystock ist: Wenns klappt verdient man gut, wenn nicht wird es schnell ein Totalverlust...
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

2985 gute, sachliche Zusammenfassung

 
25.05.18 08:06
des Herren in dem Bericht, finde ich.
Klar, noch ist nur bekannt das Blockchain ein Thema oder gar das Thema werden soll. Wie wurde bisher noch nicht veröffentlicht.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

#2985

2
25.05.18 08:09
Der Artikel bringt es auf den Punkt. Nebel im Hafen und Nebel voraus.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2988

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

In dem Bericht wird auch über eine mögliche

 
25.05.18 08:43
Umbenennung spekuliert bzw diese angesprochen. Aber wie geschrieben, momentan ist die Informationslage zum Thema Blockchain und oder Clockchain hier noch sehr dünn.
capstigma.de/2018/05/uhr-de-aktie-einen-kauf-wert/
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

@2987

 
25.05.18 13:49
Nebelkerze bezeichnet eine "Rauchgranate"; eine rhetorische Taktik der Ablenkung od, Verschleierung, siehe dazu Red Herring Redewendung. m.M.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2991

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2992

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

....und immer schön sachlich bleiben

 
25.05.18 19:06
hier geht es um eine Aktie !!  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

sehr geehrter User Immogirl

 
25.05.18 19:30
Zum Beitrag #2983

Zum ersten, waren wir nicht im Sandkasten und sorry ich biete noch lange nicht jedem das DU an aber gut das hat was mit Erziehung und benehmen zu tun.
Zum zweiten, werde ich niemals in ein solches Unternehmen investieren oder ein solches durch mein Investment unterstützen, egal wie viel man gewinnen könnte.
Zum dritten, sind meine Texte belegbar und sind bis heute auch so eingetroffen, im Gegensatz zu den ganzen Fantasien die hier verbreitet werden und für die es keinerlei belege gibt.
Zum vierten, das gerade Sie hier noch immer so laut sind ist schon erstaunlich, zumal ja jeder hier selber erleben durfte was aus den Aussagen zum Thema China Investor oder dem Inhalt des “Interviews“ vom 11.09.17 geworden ist und umgesetzt wurde.

Zum Beitrag # 2984
Wie schon mehrfach gesagt, ich bin in der Lage eine Meldung zu lesen und auch deren Inhalt zu verstehen, auch bin ich in der Lage deren Glaubwürdigkeit einzuschätzen, wie ich bei der Meldung bzgl. des Investors unter Beweis gestellt habe.
Sollen wir Ihre Beiträge zu dem genannten Thema hier noch einmal zitieren oder wie Sie die Glaubwürdigkeit solcher Meldungen und deren Inhalt eingeschätzt haben und es jetzt bei den neuen Meldungen erneut tun??
Ich denke nicht das es in Ihrem Sinne ist aber zum Glück kann es jeder auf Seiten wie 60,61 und 62 selber überprüfen und sich ein Bild machen.
Also wäre ich ganz vorsichtig damit andere zu fragen ob sie die Meldung gelesen haben oder was darin steht.
Aber einfach mal lesen ist ein guter Tipp, zu meinem von Ihnen ja so schön zitierten Ausdruck “Umsatz machen ist das Stichwort.....womit denn?“ sollte man auch genau lesen.

Umsatz womit denn? Ja schon die Bilanz gelesen? Na? Sollten Probleme dabei auftreten nehmen Sie sich doch der Hilfe eines STB´s oder einer Wirtschaftskanzlei an, nur deren Reaktion oder Ergebnis dürfte recht amüsant sein.
Was in der Meldung bzgl. zukünftiger Umsätze steht, ist vollkommen irrelevant und sind ungelegte Eier, Fakt ist man hat es bis heute nicht geschafft ein gewinnbringendes oder gar kostendeckendes Business aufzubauen und das können auch Sie nicht verschönern, denn das steht schwarz auf weiß in der Bilanz.
Vielleicht sollten Sie solche Meldungen endlich mal richtig lesen dann würden Ihnen diese ständigen Fehleinschätzungen erspart bleiben.
Und hier mit ungelegten Eiern eine rosige Zukunft zu prognostizieren ist doch jetzt schon mehrfach in die Hose gegangen und tut der Glaubwürdigkeit gar nicht gut, auch die ewigen Anfeindungen gegen die die recht behalten haben sind mehr als amüsant und beweisen einmal mehr wie hilflos man in seiner Argumentation doch ist.
Die belegbare Kritik und die zahlreichen negativen Berichte werden ignoriert und weg geschrieben mit aussagen wie “auf nach Berlin“ was auch immer das bringen sollte oder irgendwelchen “Top Kanzleien“ die bis heute nicht genannt wurden auch wurden irgendwelche Namen gefunden aber genannt oder warum diese so positiv sein sollen konnte man nicht erklären.
Wie immer alles nur was wäre wenn und vielleicht und bla bla bla......keine belegbaren Aussagen oder Beispiele.
Jetzt versucht man es mit dem Köder Blockchain, nun wäre dieses Geschäft wirklich so interessant und lukrativ für ein Unternehmen aus der Branche, wäre es doch ein leichtes für erfolgreiche Onlineshop Unternehmen im Uhren und Schmuck Bereich dieses umzusetzen.
Diese Unternehmen haben bereits ein funktionierendes Business, machen Umsätze, sind bekannt und machen Werbung um ihre Produkte zu verkaufen.
Viele davon hatten dafür noch nicht mal einen Börsengang nötig und sind dennoch sehr erfolgreich.
Was also hat uhr.de was hier so bahnbrechend sein soll, was hat Uhr.de was in der hier so angepriesenen Zukunft gewinnbringend sein soll oder einen Aktienkurs beflügeln soll??
Was hat Uhr.de was einen Anleger in der Zukunft dazu bewegen könnte sein Geld zu investieren?? WAS??
Was hat Uhr.de was andere bereits sehr erfolgreiche Shops nicht haben oder umsetzen könnten??
Ganz einfache Fragen die ein Mensch der seit Monaten hier die Zukunft dieses Unternehmen als vielversprechend einschätzt doch ganz einfach beantworten können müsste.

Oder bleibt es bei aussagen wie “auf nach Berlin“?
Ach ja und Vorsicht mit dem sich auf den Inhalt der Meldungen zu verlassen, das ist ja schon mal nach hinten losgegangen.
Also ich bin mal gespannt, wenn man schon die Kritik und die zahlreichen Fakten die bis heute nicht gerade positiv sind schon nicht widerlegen kann sollte man doch wenigstens die Zukunftsprognosen (wenn man sie überhaupt so nennen kann“ erklären oder beschreiben können.
Ach und BITTE keine der Kurs wird steigen Floskeln wieder, jedem hier ist klar das der Kurs steigen muss damit ein paar Leute die Aktien der Kapitalerhöhung kaufen.
Ich bin sehr gespannt aber ich denke ich kenne die Reaktion die folgen wird bereits.... :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Beitrag #2991

 
25.05.18 19:32
Ist eine Frechheit und lasse ich mir von Ihnen nicht bieten, die hatten eine Warnung und eine zweite gibt es nicht.

Unglaublich was Ariva hier zulässt  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2996

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? 1Quantum
1Quantum:

wer kauft denn

2
26.05.18 08:58
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Seit Bafin-Meldung Sept 2017 für mich ein no-go.

2
26.05.18 09:04
Derart Werte hole ich mir lieber nicht ins Depot. Aber jeder wie er mag...Gelle.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2997

 
26.05.18 12:23
Ich wüsste da jemanden, zumindest möchte "er" es hier glaubhaft rüberbringen, was nicht funktioniert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3000


Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--