Warbur Research hat eine vollständige Analyse zu Payom abgeliefert! tabellarisch ,letzter Stand Dez. ,EK bei 60mio. Da es sich bei Payom um eine Sachkapitalerhöhung gehandelt hat, wächst nicht nur die derzeitige MK, sondern auch auf der anderen Seite auch das Eigenkapital! Liquide Mitte kannst ja auch dem Bericht entnehmen, im Gegensatz zu Sunways steigen die sogar!
Hast aber Recht , Payom hat hier nichts zur Sache, das Thema wurde aber von Dir angeschnitten!
"wie gesagt FUNDAMENTAL ist sunways mit payom überhaupt nicht vergleichbar, weder was die zahlen betrifft, noch was die güte der produkte betrifft, noch was die seriosität betrifft. " Das bleibt Deine Meinung, der brauche ich mich nicht anschließen!
Payom kannst ja Intrsanparenz vorwerfen, auf der anderen Seite weißt die Transparenz von Sunways wie schwindende Ebit-Marge, Abnahme der liquiden Mittel, der anscheinende Austieg aus der Produktion keine rosige Zukunft voraus!
Klinke mich mal hier aus, wünsch noch einen schönen Sonntag.
Ob Sunways oder Payom, ist doch nur ein Invest, mit denen ich mich nicht persönlich identifiziere! Sollte Payom demnächst auch einen detaillierten Geschäftsbericht vorlegen, werde ich mich damit genauso kritisch auseinandersetzen, wie schon angesprochen die Analyse von Warburg für Payom ist für mich aussagekräftig genug!