Anzeige
Meldung des Tages: Nasdaq-Biotech-Highflyer – Ergibt sich hier jetzt eine seltene Kaufchance?

Übernahmekampf bei DKM (vormals Schnigge AG)


Beiträge: 3
Zugriffe: 1.154 / Heute: 1
stockreport:

Übernahmekampf bei DKM (vormals Schnigge AG)

 
21.11.05 23:13
Bei der DKM Wertpapierhandelsbank AG (vormals Schnigge AG) deutet sich ein Übernahmekampf an.
Die DKM Wertpapierhandelsbank AG profitiert stark vom anziehenden IPO Geschäft. Dazu reicht ein Blick auf deren Homepage ( www.schnigge.de ).
Es vergeht kaum ein Tag, an dem bei Schnigge nicht irgendwelche Börsenkandidaten im Pre-IPO-Handel gehandelt werden. Schaut euch die Spanne an!
Jetzt da es mit der DKM Wertpapierhandelsbank AG wieder bergauf geht, will der Grossaktionär mindestens 95% der Aktien zu einem Spottpreis erwerben.
Zu dem Preis will aber kaum ein Aktionär verkaufen. Das Comeback von Schnigge hat bereits schon andere Investoren angelockt, die ebenfalls munter öffentliche Kaufangebote unterbreiten.
Der Grossaktionär wird auf jeden Fall kräftig nachlegen müssen. Unter 4 EUR wird er kaum Stücke erhalten.

Marketcap: 4,9 Mio. EUR
Streubesitz: 22,63%
Aktienanzahl: 2,1 Mio., davon zum Börsenhandel zugelassen: 142.857
ISIN: DE000A0EKK20
Antworten
stockreport:

stockreport-Tipp schlägt ein wie eine Bombe

 
23.11.05 18:31
stock-report-Empfehlung am 21.11.2005: DKM Wertpapierhandelsbank (vormals Schnigge): von 2,40 auf 3,60 EUR.
Übernahmekampf bei DKM (vormals Schnigge AG) 20397
Antworten
stockreport:

Potential bis über 10 EUR

 
23.11.05 18:39
Potential bis über 10 EUR ist vorhanden.  
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
Übernahmekampf bei DKM (vormals Schnigge AG) 20400
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--