Übernahme teles durch cisco- weiss jemand genauers???????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 17
Zugriffe: 3.328 / Heute: 3
Teles
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Cisco Systems In. 118,97 $ +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   +77,40%
 
aent:

Übernahme teles durch cisco- weiss jemand genauers???????

 
18.03.00 21:36
Es kursiert in einigen boards u.a. wallstreet online das gerücht, teles wird von cisco übernommen, einige haben sich ausserbörslich bereits eingedeckt, weiss jemand etwas genaues oder ist es pusherei ??????
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Fundi:

Umtauschangebot 1:1 wäre in Ordnung ;-) o.T.

 
19.03.00 21:23
Antworten
splitter:

zzgl. Schmerzensgeld von Teles o.T.

 
19.03.00 21:30
Antworten
splitter:

Aent. Woher stammt denn dieses Gerücht? Wird so was Mode? o.T.

 
19.03.00 21:31
Antworten
Go2Bed:

Und ich wollte den Laden doch für 'ne symbolische Mark übernehmen.

 
19.03.00 21:33
Antworten
al_ka:

Re: Übernahme Cisco durch Teles- weiss jemand genauers???????

 
19.03.00 21:51
Sorry,
so einen Schwachsinn mußte ich jetzt mal loswerden.
Ich habe zwar auch noch teles, aber so stumpf muß ich keinen (in meinen Augen) Schwachsinn verbreiten.
al

PS: Nachbörslich zieht Teles ja echt "tierisch an". sind schon bei ask 30.14
Wow, wow
Antworten
dr.eusebius:

Woher?

 
19.03.00 23:28
Wo hast du das her?
Kann in keinem anderen Board was finden...
Wäre ja schön wenn s stimmen würde
Antworten
Digedag:

Hey, Go2Bed, wieso willst du dir diese Buerde fuer 'ne symboliche Ma.

 
20.03.00 04:08
Antworten
News:

glaubt ihr Cisco ist so blöd...

 
20.03.00 06:03
und legt sich solche Kacke ins DEpot ?
ähhh?
Nicht vergessen, nicht alle sind so blöd, daß sie auf Teles setzten.

Merci !
Antworten
Pseudo:

Glaub ich nicht, da ist die Sache mit BAAN schon realistischer ! o.T.

 
20.03.00 10:53
Antworten
estrich:

NEWS

 
20.03.00 11:12
So blöd wäre das gar nicht. Teles muß mal richtig aufgemischt werden, da verbirgt sich großes Potenzial und Teles ist zur Zeit billig zu haben, also halte ich dieses gerücht nicht für an den Haaren herbeigezogen.

gruß estrich
Antworten
splitter:

Schön wär's, aber deine Theorie trifft auf viele Firmen zu

 
20.03.00 11:20
Nebenbei sollte mann bei solchen Äußerungen (Pushversuchen?) die Quellen nennen, wie z.B. das angebliche Eindeckungsvolumen, BoardLink etc.
Ich selber konnte nichts finden
(Kommentar "Pushversuch?" gilt für aent)

Gruß

Splitter
 
Antworten
Amateur:

so stehts im wo-board!

 
20.03.00 11:29
nun macht doch aent nicht so runter.er schreibt nur was er im wa gesehen hat.im original lautet dieses gerücht so.---!!!TELES!!!US-DEAL perfekt-nächste woche 40E--der zocker 17.03.2000 12.15uhr---laut insiderinformation hat teles eine kooperation mit cisco-systems beschlossen.der kurs wird nächste woche explodieren.--so steht es geschriebenin www.wallstreetonline.de/  da schindler vor kurzem eine roadshow durch die usa hatte wäre es doch eventuell möglich das sich ein fünkchen warheit finden läßt.na wir werden ja sehen.
Antworten
News:

Re: Übernahme teles durch cisco- weiss jemand genauers???????

 
20.03.00 11:36
TELES PASST DOCH GAR NICHT ZU CISCO !

DIE SUCHEN SICH SCHON EINEN ANDEREN PARTNER ! WENN!
Antworten
Schtonk:

Zu wem passt Teles?

 
20.03.00 11:50
Teles passt ausgezeichnet zu Cisco oder auch zu Siemens, sowohl vom Produktangebot her als auch von der Personalstruktur und den Kunden!
Teles ist relativ stark im Voice over IP Geschäft, hat aber Probleme damit, bei Grosskunden mitzuhalten, da diese in der Regel bereits Technik von den "3 Grossen" installiert haben. Aus dieser Sicht wäre schon eine engere Kooperation mit einer dieser Firmen ein Glücksfall für Teles, da durch einen besseren Informationsfluss zwischen den Entwicklungsabteilungen die Schnittstellenproblematik wesentlich besser gelöst werden könnte. Hier hapert es naturgemäss bei Teles noch recht stark und es muss viel Geld in diesem Bereich ausgegeben werden! Ich könnte mir Teles ausgezeichnet als einen Cisco-Partner vorstellen, zumal dann auch das Vorstandsproblem gelöst werden dürfte... (Schindler in der AR).

Gruss,
Schtonk
Antworten
News:

die passen zu...

 
20.03.00 11:53
Alcatel oder so aber keinesfalls zu CISCO ODER SIEMENS !
VIEL ZU UNTERSCHIEDLICHE PRODUKTQUALTÄT !
Antworten
Schtonk:

Definiere mal, was du unter Produktqualität verstehst, dann können w.

 
20.03.00 12:22
eren. Wir haben es hier nicht mit der Stiftung Warentest zu tun!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Teles Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
  9 TELES AG 1. 400.000 eur jackpot News realtime xelleon heischo 25.04.21 13:29
  10 TELES in EURO am Sonntag web-welt web-welt 25.04.21 13:13
  6 Chartanalyse zu 3U bitte.Danke! o.T. Superlampi Firefly 25.04.21 11:15
  5 An HAHAHA wegen Gedys, Teles und allgemeine Lage Idefix1 HAHAHA 25.04.21 11:07

--button_text--