Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los!

Beiträge: 221
Zugriffe: 29.198 / Heute: 6
Heyde kein aktueller Kurs verfügbar
 
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! iceman78
iceman78:

Bei wallstreet online wachen die erst auf.....

 
21.10.10 14:37
#51
wenn die dann auch noch ordern, hallelujia!

;-))

Gut, daß ich nachgelegt habe....  hehehe.....

mfg, ice

Achja, liebe Grüsse in die ganze Runde!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! KINI
KINI:

Jungs Vorsicht die News hat keine Aussagekraft

 
21.10.10 14:41
#52
Habe meine Gewinne erstmal gesichert
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums
Plums:

Mega-Entdeckung

 
21.10.10 14:42
#53
iceman, du hattest den richtigen Riecher.

Ich habe übrigens noch einen weiteren Wert entdeckt mit enormem Potential. Mehr dazu gegen 16:30Uhr.
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! koelnerschwabe
koelnerschwa.:

Sicher?!

 
21.10.10 14:44
#54
Info in www.inside-channels.ch

Mittwoch, 20.10.2010
Investor übernimmt Data Systems Austria (Heyde) für 3,5 Millionen Euro


Jetzt ist der Verkauf des österreichischen IT-Dienstleister Data Systems Austria definitiv. Wie einer Pressemitteilung von heute zu entnehmen ist, hat das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recap das insolvente Unternehmen für 3,5 Millionen Euro übernommen: "Mit heutigem Tag ist der Sanierungsplan des Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmens Recap für die insolvente Data Systems Austria AG perfekt und rechtskräftig angenommen".

"Knapp 70" der 82 Mitarbeiter an den Standorten in Österreich, der Slowakei und der Schweiz werden weiter beschäftigt, heisst es in der Meldung weiter, rund die Hälfte von ihnen in einer Auffanggesellschaft. Die hiesige Data-Systems-Tochter Heyde baut aber keine Mitarbeiter ab, wie wir bereits berichtet hatten.Data Systems hatte 2009 noch einen Umsatz von 21 Millionen Euro erwirtschaftet. (vri)
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! J3142
J3142:

News von gestern

 
21.10.10 14:44
#55
Mittwoch, 20.10.2010
Investor übernimmt Data Systems Austria (Heyde) für 3,5 Millionen Euro

Jetzt ist der Verkauf des österreichischen IT-Dienstleister Data Systems Austria definitiv. Wie einer Pressemitteilung von heute zu entnehmen ist, hat das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recap das insolvente Unternehmen für 3,5 Millionen Euro übernommen: "Mit heutigem Tag ist der Sanierungsplan des Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmens Recap für die insolvente Data Systems Austria AG perfekt und rechtskräftig angenommen".

"Knapp 70" der 82 Mitarbeiter an den Standorten in Österreich, der Slowakei und der Schweiz werden weiter beschäftigt, heisst es in der Meldung weiter, rund die Hälfte von ihnen in einer Auffanggesellschaft. Die hiesige Data-Systems-Tochter Heyde baut aber keine Mitarbeiter ab, wie wir bereits berichtet hatten.Data Systems hatte 2009 noch einen Umsatz von 21 Millionen Euro erwirtschaftet. (vri)
.
Kommentar schreiben
Mehr zu diesem Thema:

   * QlikTech eröffnet Schweizer Niederlassung in Zürich
   * Heyde unbeschädigt vom Konkurs des Mutterhauses
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Chevanton89
Chevanton89:

wieso denn erst 16.30?

 
21.10.10 14:44
#56
was gibts denn fürn geheimtipp?
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! iceman78
iceman78:

Heyde - Long and strong!

 
21.10.10 14:49
#57
Ich bin kein Schwitzer und verkaufe nicht so schnell.....

Bei Tria und Co habe ich zugesehen, hier bin ich dabei............

Nocheinmal passiert mir das nicht!

Liebe Heyde komm grunz mal und zeig uns mal die 10 Cents.....

mfg, ice
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#58

Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! zebra999
zebra999:

genau,

 
21.10.10 14:51
#59
Long and Strong.
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! plusquamperfekt
plusquamperf.:

@plums

 
21.10.10 14:51
#60
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums
Plums:

@plusquam

 
21.10.10 14:52
#61
Heißer!!!! Viel heißer!
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! LYJN
LYJN:

@ plums

 
21.10.10 14:54
#62

genau super heiß´aber natürlich erst am 16:30 tzzzz...du bist lustig...

Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums
Plums:

LYJN

 
21.10.10 14:56
#63
Ich habe etwas entdeckt, was enorm heiß erscheint. Will mich vorher noch weiter einlesen, um hier keine halben Sachen zu präsentieren. Siehst ja bei Heyde, was passiert..ca. 150% in einer Stunde!:-)
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! LYJN
LYJN:

lass mich doch mitlesen...

 
21.10.10 14:58
#64
nenne das kind doch einfach mal beim namen...ich bin bei Heyde schon wieder raus...kurz rein schön gewinn mitgenommen und wieder raus...glaub net dass es weiter steigen wird...
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Tary
Tary:

Was ist mit Frankfurt

 
21.10.10 14:59
#65
Kann mal jemand Ask nennen bei mir werden 0,08 cnet gennant, dass kann doch net stimmen.
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! iceman78
iceman78:

Wenige kennen die Übernahme News!

 
21.10.10 15:05
#66
Wartet doch ab, wenn die News die Runde machen, spielt hier eine ganz andere Musik!

denkt darüber nach und lasst euch nicht verunsichern!

Morgen wird es erst richtig spannend, meiner Meinung nach!

mfg, ice
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! apfelrücken
apfelrücken:

brief ist bist auf berlin leergefegt

 
21.10.10 15:10
#67
keine stücke mehr zu kriegen
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Weltenbummler
Weltenbumml.:

Ihr könnt meine 500.000 Stücke haben.

2
21.10.10 15:12
#68
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! J3142
J3142:

Recap ?

 
21.10.10 15:12
#69
20.10.2010 | 12:34
A- A A+ Drucken Artikel weiterempfehlen zu den Kommentaren
Recap zahlt 3,5 Millionen Euro für insolvente Data Systems

Das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recap übernimmt mit einer Investition von 3,5 Mio. Euro den insolventen IT-Dienstleister Data Systems Austria AG. Das teilte Recap am Mittwoch in einer Aussendung mit. 70 Mitarbeiter von 82 sollen übernommen werden. Data Systems hatte im Juli 2010 Konkurs angemeldet.

Recap übernimmt den Kern des Unternehmens für Business-Softwarelösungen, das sind ERP-Software sowie die Tochter Heyde AG Schweiz. Für die Produkte JET Travel, JET EVU und JET Ticket, die Software für Firmen in den verschiedenen Bereichen angeboten haben, sowie den Verlag sollen laut Recap vom Masseverwalter neue Eigentümer gefunden werden, die Verhandlungen seien im Gange.

Data Systems Austria AG hatte 2009 einen Umsatz von 21 Mio. Euro erwirtschaftet und hat Niederlassungen in Linz, Graz, Klagenfurt, Innsbruck und Götzis sowie in der Slowakei und der Schweiz die Tochterfirma Heyde. Die Restructuring Capital Beteiligung GmbH & Co KG (Recap) aus Linz hat sich auf Übernahmen von mittelständischen Unternehmen in Krisensituationen mit einem Mindestumsatz von 15 Mio. Euro spezialisiert.

(APA)
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Plums
Plums:

tolle Performance!

 
21.10.10 15:13
#70
Denke, dass spätestens morgen die 0,05€ fallen.

Vorhin habe ich eine ähnlich tolle Sache entdeckt. Werde mich gegen 16:30 näher dazu äußern.
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Mr-Bean
Mr-Bean:

wir werden

 
21.10.10 15:17
#71
bestimmt heute nochmal die 5 testen.
Meine Meinung und Keine Kauf-Verkaufsempfehlung!
„Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.“

Curt Goetz
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! bashpusher999
bashpusher99.:

Kann nochmal einer

2
21.10.10 15:20
#72
die News reinstellen? Habe ich hier erst viermal gelesen.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! J3142
J3142:

hier :-)

 
21.10.10 15:23
#73
Recap zahlt 3,5 Millionen Euro für insolvente Data Systems

Das Restrukturierungs- und Beteiligungsunternehmen Recapübernimmt mit einer Investition von 3,5 Mio. Euro den insolventen IT-Dienstleister Data Systems Austria AG. Das teilte Recap am Mittwoch in einer Aussendung mit. 70 Mitarbeiter von 82 sollen übernommen werden. Data Systems hatte im Juli 2010 Konkurs angemeldet. Recap übernimmt den Kern des Unternehmens für Business-Softwarelösungen, das sind ERP-Software sowie die Tochter Heyde AG Schweiz. Für die Produkte JET Travel, JET EVU und JET Ticket, die Software für Firmen in den verschiedenen Bereichen angeboten haben, sowie den Verlag sollen laut Recap vom Masseverwalter neue Eigentümer gefunden werden, die Verhandlungen seien im Gange. Data Systems Austria AG hatte 2009 einen Umsatz von 21 Mio. Euro erwirtschaftet und hat Niederlassungen in Linz, Graz, Klagenfurt, Innsbruck und Götzis sowie in der Slowakei und der Schweiz die Tochterfirma Heyde. Die Restructuring Capital BeteiligungGmbH Co KG (Recap) aus Linz hat sich auf Übernahmen von mittelständischen Unternehmen in Krisensituationen mit einem Mindestumsatz von 15 Mio. Euro spezialisiert. (APA)

2010. Oktober 20. 12:34
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Alpenmädel
Alpenmädel:

Sind Heyde AG Schweiz

 
21.10.10 15:29
#74
und die gelistete insolvente Heide AG O.N. Deutschland  nicht zwei verschiedene Paar Schuhe?
Übernahme bei Pennystock! HEYDE AG geht los! Cold-as-Ice
Cold-as-Ice:

dumme Frage

 
21.10.10 15:30
#75
ich will hier, wie bei vielen andern Pennystocks, meine Order platzieren und da kommt jedesmal nach dem bestätigen diese Fehlermeldung die ich noch nie gelesen habe.

"Diese Aktion erfordert die Zulassung für komplexe Finanzinstrumente"

warum ausgerechnet bei Heyde diese Meldung? und was soll ich da tun? die Anfrage bei meinem Broker dauert leider ewig...
vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen?!?

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Heyde Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  33 WANN HAT DER NM SEINEN BODEN GRFUNDEN??? maxus Amok 25.04.21 03:56
  65 Hallo ich binn neu hier aber meine aktien reinste b@z1 coppara 25.04.21 02:47
3 28 Kommt das Große Erwachen erst noch am NM????????? luiza luiza 25.04.21 00:22
14 2.828 HEYDE AG O.N. der Chart sagt Alles PANGÄA amen tristan 02.07.12 16:42
2 63 Hier werden Kritische Forum besucher einfach von Weltenbummler fürchtenichts 10.05.11 10:09

--button_text--