Überblick verloren - Help !


Thema
abonnieren
Beiträge: 5
Zugriffe: 1.607 / Heute: 3
LINTEC INF.TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
MAXDATA AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
jopius:

Überblick verloren - Help !

 
21.01.00 00:54
Wer kann mir helfen - möchte im NM noch in 2-3 Werte
investieren - verfolge täglich die Explosionen +78% ..
+ 26% ... +35% ... usw. und habe nun komplett den
Überblick verloren  --  wo kann man den noch einsteigen
bei dem "Krach" ??!!  Help me !
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

foca:

Re: Überblick verloren - Help !

 
21.01.00 00:56
Vermute mal, daß Werte wie Maxdata und BEKO in der nächsten Zeit hervorragend laufen werden
Antworten
jopius:

Hallo foca

 
21.01.00 01:27
ja das sind zwei Werte die noch Potential haben -
wenn ich nur mehr von Maxdata überzeugt wäre
(Monitore sind zwar billig und werden viel ver-
kauft aber müssen auch laufend zum Service..)

Gibts sonst nichts mehr was kaufenswert wäre ?
Antworten
Digedag:

Re: Überblick verloren - Help !

 
21.01.00 03:08
Wie waere es denn statt dessen mit Lintec ???
Seit knapp einem Jahr hat sich der Kurs mehr als halbiert, die Geschaeftstaetigkeit durch Uebernahmen und Geschaeftsfeld-Erweiterungen aber mehr als verdoppelt. Aktuell rechnet man mit einem KGV von unter 10 ...
Antworten
baisse-freak:

shs (507240) und adcon (922220)!

 
21.01.00 08:05
adcon hat den durchbruch nach oben geschaft und ist im verhältnis zum emissionskurs von 8 euro noch recht billig. die wachstumsmöglichkeiten des richtfunks sind riesig und universell einsetzbar.

shs steht kurz vor einer großen übernahme in spanien. das wurde bereits im dezember angekündigt und keiner hats gemerkt. shs befindet sich gerade mal 2,50 euro über emissionskurs und hat seinen kurzfristigen abwärtstrend beendet. hier werden wir schon sehr bald höhere kurse sehen. schlußkurs in frankfurt war gestern 21,00 euro.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem LINTEC INF.TECHNOLOG. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  20 Keine Ralley am Neuen Markt.... Shareholder Karlchen_I 25.04.21 10:24
  17 Zauberwort "Dividenten", eventuel als Indikator Pieter nippon 24.04.21 23:17
  10 Fricks Raketenaktie choko RubbelStar1 23.10.06 19:19

--button_text--