Über 30 Prozent seit Jahresanfang


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 393 / Heute: 4
baanbruch:

Über 30 Prozent seit Jahresanfang

 
16.03.05 15:30


hat Beate Uhse inzwischen verloren.
Ob heute nachmittag der richtige Zeitpunkt
zum Einsteigen ist ?
Die Enttäuschung ist ja offensichtlich heftig.
Und die Zahlen auch nicht so dufte.

Aber technische Reaktion und so ?
Antworten
baanbruch:

Also seit Posting wären's schon wieder ca. 5% Plus

 
16.03.05 19:10

gewesen.
Von 7,30 auf 7,65 hoch.

Antworten
baanbruch:

Einer der Top-Gewinner heute.

 
22.03.05 00:31

Sollte vielleicht mal lieber still Geld
einsetzen und vermehren als hier solche
fruchtlosen Monologe reinzustellen !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--