Anzeige
Meldung des Tages: Analyst sieht bei dieser Food-Tech-Aktie jetzt rund 100 % Kurspotenzial

UBAGInternetMediaHouse/ 613860: KAUFEN!!!

Zugriffe: 6.391 / Heute: 2
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone:

UBAGInternetMediaHouse/ 613860: KAUFEN!!!

06.11.01 09:17
Hallo zusammen!
In den nächsten Tagen die 100%-Chance:

UBAG=Internet Media House ( WKN 613860 )

Hier soll bereits morgen bzw. übermorgen Aktionärsbrief und Pressemitteilung über den derzeitigen Geschäftsablauf erscheinen.
Dazu gibt es eine UNABHÄNGIGE Analyse, die alleine durch den Beteiligungsstand der UBAG einen fairen Wert von weit ÜBER 2E. sieht.

Das Papier steht fast auf AllTimeLow bei 1,15E. - wenn die Analyse kommt, dürfte sich das ganz schnell ändern!
Auchc der Chart spricht für Doppelbottom.
Die Peergroup ist stark angezogen, insb. in Amerika ( CMGI, ICG u.a. )!

Bis 1,3E. kaufen - KZ 2-2,5E.

Meine persönliche Meinung...

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +118,95%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +59,93%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,56%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,54%

Star Ikone:

Up! o.T.

06.11.01 10:11
Antworten
FMF2000:

Down! Ich kann auch englisch :-) o.T.

06.11.01 10:12
Antworten
ulrich14:

@Star ikone

06.11.01 10:22
..hallo..schau dir caatoosee an..du hast doch ein gutes Börsengespür...nur durch "genervtes pushen"..verlierst du deine gemeinde....
Antworten
Star Ikone:

@ulrich14

06.11.01 10:31
Vielleicht merkst Du, dass es gar keine Pusherei ist...;)))

Caatoseee VK 50% zu 2,45E. mit über 60% Gewinn!

IHM ( WKN 613860 ) NK zu 1,19E., im Schnitt zu 1,15E. drin

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Star Ikone wird hier RECHT haben , anrufen Leute..

06.11.01 10:40

Also ,habe da angerufen ,,, der Wert steht auch bei mir auf der Liste der noch nicht gelaufenen Aktien ganz oben ,,,,rate jedem der in die IMH investieren will dazu dort sich selber mal einen Eindruck zu verschaffen .., auch wenns nur das Telefon ist ....(Hätte ich kurzlich auf das gehört was mir die Telesens IR gesagt hat hätte ich jetzt ein Auto mehr vor dem Haus stehen )

Habe mit einer Frau Bachschmidt lange gesprochen ..

1) über eine kommende Beteiligung an einem hochprofitablen Unternehmen in Süddeutschland konnte sie mir NICHTS sagen ...( Star Ikone sprach davon )
2) 10 Mill Cash vorhanden ..//2 Mill Verbindlichkeiten ( angeblich )
3) Es laufen ständig Gespräche zwecks Trade Sails .(kann also was kommen )
4) Speziell nannte Sie Sport 1 ,( es laufen Gespräche !!! , mehr wollt Sie mir nicht sagen )
5) Man hält ständig Ausschau nach neuen Beteiligungsmöglichkeiten
6) Interesse an einem Unternehmen was im Schnelligkeitstrockenverfahren arbeitet und keinen Nachfolger findet ( sie nannte "AIR 75"!!?? )
7) Kurs VIEL zu tief , ALLE haben Aktien ...höchstes Ziel ist den Kurs wieder hoch zu bekommen
8) Die Altlasten/Abschreibungen wurden vollständig ins letzte Jahr gelegt , großer Vorteil, da keine neuen Leichen anstehen ( angeblich )
9) One to One Gespräche laufen ständig ..
10) Man denkt daran einen Fond VIELLEICHT mal aufzulegen ..

Also ,einfach selber anrufen ,vielleicht erzählt man Euch auch mehr ,oder weniger ...

Unterm Strich war Sie sehr bemüht ,das Wort „vorsichtiges agieren „ würde sehe oft genannt , sprich, man will nicht mehr dorthinkommen wo man mal stand..( haben aus der Vergangenheit gelernt ), will alles NEUE 100 % tig vorher abklopfen ..(soweit das geht )

Fazit : auch für mich interes., kann durchaus sein das der Wert (  eine der wenigen Aktien wo kaum was passiert ist ) jetzt bald anpringen wird .... Cash und Beteiligungen sollten klar über der MK liegen , ( also auch keine Liquiditätsengpaßgefahr )

Alles meine Meinung und mein Eindruck ..SELBER DORT ANRUFEN

Ne Garantie gibt’s natürlich nicht , aber ich hatte schon sehr viel schlechtere Gespäche mit IR Abteilungen ..

KZ wenn das Ding ins Laufen kommt 1,5 bis 2 E ..Mein KZ ist das ..

Gruß LALI

PS:auch könnte ich mir vorstellen das Héiko Thieme mal wieder in seinen ehemaligen Liebling einsteigt .... wenns auch nur verbal ist ,das ist er VIELEN schuldig ....

Antworten
boardaufpass.:

EINLEITUNG Teil A

06.11.01 10:46

Tipp: Die Einleitung wird aus Teil A+B zusammengesetzt.
       Kurz und knapp auf den Punkt kommen. Vermeidet Quellenangaben,
       je mysteriöser desto besser.

a. Achtung Leute, ich habe aus einer sicheren Quelle erfahren,
 b. Mein Top-Secret Informant hat mir zugesteckt,
 c. Bei einem Anruf hat mir die nette PR-Dame verraten,
 d. Die Frau meines Freundes putzt bei XXXXX, und sie hat zufällig mitbekommen,
 e. Ich komme aus Kulmbach und in der Dorfkneipe geht das Gerücht um,
 f. Der CEO hat mir während eines gemütlichen Skatabends zugeflüsstert,
 g. Mein Bekannter ist Kabelträger bei N-TV und in der Probe hat er aufschnappen können,
 h. Ich habe heute das Band meines 0190er Informanten abgehört und kann euch sagen,
Antworten
boardaufpass.:

EINLEITUNG Teil B

06.11.01 10:48

a. ...dass gigantische News in der Pipeline sind.  !!!
 b. ...dass demnächst super Meldungen kommen.
 c. ...dass eine riesen Übernahme bevor steht.
 d. ...dass der Wert am Freitag defenitiv ins 3SAT Depot aufgenommen wird.
 e. ...dass jetzt der Milliardenmarkt China erschlossen wird !  
 f. ...dass die nächsten Quartalszahlen gigantisch sein werden!
 g. ...dass die Aktie von den Fonds entdeckt wird !!!  
Antworten
airest:

Meine Meinung zu UBAG/IMH 613860

06.11.01 10:48
Habe heute 1900 Stück zu 1,19€ gekauft.

Grund: Erster Ausbruchversuch vor 2 Wochen ist gescheitert, neuerliches Absinken beinahe auf ATL folgte. Gestern ermutigendes Chartsignal, deshalb heute der Kauf.

UBAG/IMH befinden sich seit einigen Wochen neuerlich auf meiner Watchlist (hatte sie einmal von 4,8 - 5,2 im Juni dieses Jahres).

Das liegt daran, dass 613860 mittlerweile einen Boden gefunden haben.

Plus der Aktie:

>>Bodenbildung - auch nach dem Ausbruch kein Absinken unter ATL

>>Umsätze sind noch niedrig

>>Presse gewogen bis positiv

>>Restrukturierung bzw. völlig neue Geschäftsausrichtung lassen UBAG und InternetMediaHouse beinahe als 2 verschiedene Unternehmen erscheinen

>>Neues Management, welches nach aussen sehr engagiert auftritt

>>Möglichkeit der Bekanntgabe neuer Zusammenarbeit VOR den Zahlen wahrscheinlicher als nachher

>>Zahlen am 30. November (3 Wochen)

>>Psychologie dreht in den Kaufbereich

>>Aktie notiert am ALL TIME LOW

Minus der Aktie:

>>Gegen das alte Management laufen gerichtliche Verfahren ->

>>Möglichkeit von schlechter Presse/schlechtem Image

>>UBAG haftet noch das Abzocker-Image von InternetMediaHouse an

>>Geringe Umsätze - Schuss kann auch ins Knie gehen

Conclusio: Für mich gab die technische Analyse den Ausschlag zum Kauf. Die Rechtfertigung erfolgte nach Abwägung der Chancen mit den Risiken.

mfg,airest

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

06.11.01 10:50
Schön, das wir einer Meinung sind!

Kann Dir zusätzlich versichern, dass es morgen oder übermorgen einen Aktionärsbrief gibt sowie eine Pressemitteilung, die einiges aufhellen wird.

Viele haben hier Angst, weil sie immer noch denken, das alte Management wäre am Ruder!
DAS STIMMT ABER NICHT!

Die neue Mannschaft ist sehr aktiv und steuert eden richtigen Kurs.
Es gibt eine UNABHÄNGIGE Analyse - diese wird ebenfalls publiziert - und danach sind die Beteiligungen, die IMH hatte und die UBAG zusätzlich mit eingebracht hat, ALLEIN soviel WERT, dass ein Kurs von weit über 2E. gerechtfertigt wäre.
Zudem stehen Cashbestände iHv über 12Mill. bei auf NULL reduzierter Cash Burn-Rate eine Marktkap. von gerade mal 7Mill. gegenüber.

Macht Euch schlau: Tel. 089/ 649490

Mein KZ 2-2,5E. - die peergroup ist schon weit nach vorn gelaufen, IMH hat es noch vor sich!

MfG
SI
Antworten
Flodder:

Okey star ikone. Wenn das nichts wird

06.11.01 10:53
dann werde ich Dich finden und Dir ordentlich den Arsch verkloppen.
Poste am besten schon mal Deine Adresse ins Board. Mich findest Du in Essen am Hauptbahnhof. Frag einfach nach Flodder.
Antworten
boardaufpass.:

EINLEITUNG Teil C

06.11.01 10:53
Kann nur zusätzlich versichern, dass es morgen oder übermorgen einen Aktionärsbrief gibt sowie eine Pressemitteilung, die einiges aufhellen wird.

Viele haben hier Angst, weil sie immer noch denken, das alte Management wäre am Ruder!
DAS STIMMT ABER NICHT!

Die neue Mannschaft ist sehr aktiv und steuert eden richtigen Kurs.
Es gibt eine UNABHÄNGIGE Analyse - diese wird ebenfalls publiziert - und danach sind die Beteiligungen, die IMH hatte und die UBAG zusätzlich mit eingebracht hat, ALLEIN soviel WERT, dass ein Kurs von weit über 2E. gerechtfertigt wäre.
Zudem stehen Cashbestände iHv über 12Mill. bei auf NULL reduzierter Cash Burn-Rate eine Marktkap. von gerade mal 7Mill. gegenüber.

Macht Euch schlau: Tel. 089/ 649490 -HAHAHA

Mein KZ 2-2,5E. - die peergroup ist schon weit nach vorn gelaufen, IMH hat es noch vor sich! HIHIHI
Antworten
Lalapo:

boardaufpasser

06.11.01 10:59
Die Telefonnr steht oben ... auch DU kannst da anrufen ... auch das gehört zu einer Recherche ... was du dann machst ist DEINE Sache...

Ich rede VIEL mit IR Abteilungen , weil ich mir SELBER ein Bild mache , ich höre nicht auf Star Ikone oder sonstwen hier ,,, ich suche mir selber meine Werte und klopfe Sie ab ( meine anderen Wert der letzten Wochen waren VOLLTREFFER, ohne große Puscherreien , dazu auch noch GUTE Werte ) , wir hatten das letzte Mal bei Ad Pepper das Vergnügen ,, da stand die Aktie noch unter 1 E , jetzt steht Sie bei 1,6 E ......

Hast du vielleicht schon mal überlegt das du damit einigen auch Gewinne nimmst ??

RUF SELBER AN , ich habe es gemacht ,und das was rausgekommen ist sind 100 % mehr Infos als DU sie hier gibst .... zum Thema IMH ..

Unfaßbar ..

LALAPO
Antworten
boardaufpass.:

jaja Lalapo

06.11.01 11:04
und die Leute auf der anderen Seite der Leitung sind immer nett und bestätigen Dir im Vorfeld, dass gute Nachrichten kommen :-)

Leider auch unfaßbar ..

boardi
Antworten
Lalapo:

boardaufpasser

06.11.01 11:11
Ich frage mich WER HIER LÜGT, das wirfst du doch immer andern vor ....

Wo steht was das GUTE NACHRICHTEN kommen ..wo ...wo habe ICH DAS GESCHRIEBEN

ich habe verstanden auf welchem Level du arbeitest ...
Unfaßbar ..

LALAPO
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo, flodder + boardaupasser + alle

06.11.01 11:11
@Lalapo: Habe verstanden, tut mir leid, hoffe dieswer Thread bleibt am Leben! Stört mich allerdings auch, wenn er durch boaraupasser zugemüllt wird, daher war eigentlich der andere Thread gedacht...

@flodder: Kaufe bitte nur da, was Du verantworten kannst. Stelle mich nicht akls Deine Prügelknabe hin...SELBER RECHERCHIEREN!!!

@boardaufpasser: Du bist nur armselig! Dein ganzer Schwachsinn, den Du von Dir gibst, zeugt von unglaublicher Inkompetenz, Einsamkeit und Dummheit!
Börse ist mein Job, ich will natürlich hier Geld verdienen, ABER mit anderen, nicht gegen sie, weil das nicht geht und nichts bringt! Schau Dir meine letzten Tipps an und Du merkst vielleicht wovon ich spreche!

MfG
Star Ikone
Antworten
Depothalbierer:

Hallo Star Ikone, auch bei IMH wirst Du Recht

06.11.01 11:15
behalten. Leute wie Bordaufpasser müssen ja auf immensen Verlusten sitzen, daß
sie solch einen Frust schieben!
Auch ich habe schon mal aufgrund einer Empfehlung von Dir ein paar Euro Nasse
gemacht,na und? Letztendlich habe ich meine Kaufentscheidung selbst zu vertreten und es liegt mir absolut fern, mich bei Anderen über Verluste zu beschweren.
Die ganzen kontraproduktiven Kritiker sollten mal selbst Aktien recherchieren, die hervorragende Chancen bieten.
Da sie dazu offenbar nicht in der Lage sind, können sie eben nur rumheulen und
aufgrund von Empfehlungen zur falschen Zeit die falschen Aktien kaufen.
Antworten
airest:

Der Thread war der einzige zum Thema,

06.11.01 11:22
Boardaufpasser.

Dann bist du gekommen und hast ihn zugemüllt.

Ich bin mit dir einverstanden, wenn es darum geht, dass nicht 100 Threads zu einem Thema eröffnet werden.

Aber wenn du alle Threads versaust, treibst du die Poster in neue hinein, wie eben jetzt. das ist doch kontraproduktiv!

Speziell in diesem Fall hast du über das Ziel hinaus geschossen! Der Thread ist durchwegs sachlich; keine Marktschreierei bis jetzt. Einfach einige Leute, die sich mit der Sache beschäftigt haben und ihre Meinung veröffentlichen, nachdem der erste damit anfängt.

Mir oder Lalapo hat das ja nicht geträumt, was wir posten. SI (der sehr umstritten ist) hat sich geäussert und dann haben wir auch unsere Meinung veröffentlicht.

Gib deiner Müllmacherei einen Sinn und beschränke sie auf wirklich nervende Threads. Das tut deiner Glaubwürdigkeit gut.

mfg,airest

Antworten
Depothalbierer:

Oh Mann SI, der zweite Thread zu IMH war nun

06.11.01 11:26
wirklich absolut überflüssig!!
Schreibe doch bitte bis Ende der Woche nichts mehr zu IMH.
Airest und Lalapo haben den Thread doch wirklich gut abgerundet.
Es gibt nun nichts mehr zu sagen.
Antworten
boardaufpass.:

airest, was willst du denn nun wieder von mir??? o.T.

06.11.01 11:26
Antworten
Star Ikone:

@airest + alle

06.11.01 11:27
@airest: Hoffe, Du nimmst mir den anderen Thread nicht übel. Werde aber nur diesen am Leben erhalten, sofern er nicht total zugemüllt wird.
Denn genau das ist das Problem hier: Man versucht nur eine Anregung zu geben und wird sofort beschimpft, dabei bräuchte sich boardaufpasser gar nicht einzumischen, denn ER hat sich NULL mit der Aktie beschäftigt und demnach keine ahnung, wovon gesprochen wird. Er sieht nur rot und das ist KONTRAPRODUKTIV ( Lalapo, ich hoffe, Du siehst, was ich meine... )

@alle: Ansonsten wären auch nicht mehrere Threads nötig! Hoffe wir können bei diesem bleiben, denn IMH hat wirklich eine Chance verdient!

MfG
SI
Antworten
Spofty:

Na, na na...

06.11.01 11:36
wer wird denn gleich in die Luft gehen?!
@ Starikone: Woher weißt du eigentlich, daß in den nächsten Tagen eine Pressemitteilung und/oder ein Aktionärsbrief rauskommen soll??
Habe da leider vom Unternehmen selbst keine Bestätigung erhalten, im Gegenteil!

Lalapo hat gut recherchiert! Kann seine Ausführungen nur bestätigen!

MfG Spofty
Antworten
Lalapo:

boardaufpasser. ICH WARTE auf deine Antwort ..

06.11.01 11:39
Wo habe ich etwas von GUTEN Nachrichten geschrieben ????????

Hätte die Frau davon was gesagt hätte ich es hier reingeschrieben ....ich habe es nicht NÖTIG hier irgenteinen Scheiss der nicht stimmt zu erzählen , der Einzige der hier NICHTS ,, GARNIX zur Sache IMH sagt bist DU .... und das auch noch mit falschen Statements ..

Ich habe nichts von NACHRICHTEN gesagt , da sie nichts davon gesagt hat .....was nicht auschließt das welche DOCH kommen ( aber das ist meine Meinung , die ich HIER jederzeit vertreten kann , egal ob Dir das Recht ist oder nicht )

Freie Meinungen sind nicht so dein Ding ........ schaaade eigentlich , den es macht deine Sache unglaubwürdig ...

LALAPO
Antworten
boardaufpass.:

Lalapo, wo hab' ich nur

06.11.01 12:14
behauptet -du schreibst über neue Nachrichten, die kommen sollten, wo denn...wo?

mach dich nicht so wichtig, ich habe lediglich drauf angespielt:

"....(Hätte ich kurzlich auf das gehört was mir die Telesens IR gesagt hat hätte ich jetzt ein Auto mehr vor dem Haus stehen )"

...und fand es sehr amüsant. Außerdem,- die Einleitungen und dein Posting von 10:40Uhr -passen irgendwie zusammen.

BOARDI
Antworten
FMF2000:

Wetten, daß unsere Witzfigur in dieser Woche noch

06.11.01 12:36
mindestens 10 Wiederholungs-Threads zu seinen diversen Empfehlungen aufmacht?
Bei fadenscheinigen Begründungen hierfür ist er ja sehr kreativ! :-)

Übrigens SI: Schaue in den letzten erfolgreichen Wochen immer auf die NEMAX-
Top 5: Und sooooooo selten taucht da ein SI-Wert auf? Komisch!

Laß´ ich doch weiter meinen Affen würfeln.

FMF2000
Antworten
Pate100:

@Lalapo

06.11.01 12:47
merkst du nicht das das nix bringt mit dem zu diskutieren? Ist doch immer und immer wieder der selbe dumme, sinnlose, unbegründete Schwachsinn den er von sich gibt! Ich kann mich nicht an nur ein einziges interessantes Posting von "boardi" zum thema Aktien finden....
Ich wollte mich schon mal früher zu dem Thema aüssern aber zum Glück konnte ich mich zurückhalten(es hätte warscheinlich nur so schwarze für mich gehagelt:-) )
Wieso ignoriert ihr den nicht ganz einfach?? Mit sich selber reden wird bestimmt auf die dauer langweilig...
So das wird mein einziges und letztes Posting zu diesen todesnervigen Thema werden!!
Man was ist in den letzten Tagen/Wochen aus dem Board gewurden???

Gruss Pate

PS finde deinen und star Ikones  Artikel zu IMH sehr interessant! wer nix von dehnen hällt muss die ja nicht kaufen!!
Antworten
Star Ikone:

UBAG/IMH: Der Aktionärsbrief kommt...Kaufen!

06.11.01 12:57
Hallo zusammen!
Lalapo, sei nicht so gereizt, dass bringt bei boardaufpasser ( was fürein Schwachsinnsname...;))) ) gar nichts!

@spofty, wir werden sehe, wer Rech behält...dann sprechen wir uns wieder.

Es wird Analyse geben, die den wahren Firmenwert wiedergibt:
ÜBER 2E.

Auch hier werden wir sehen, was passiert...

@FMF2000: Du machst dich auch immer lächerlicher, darauf eingehen brauche ich nícht ( Carrier 1, IVU, Caatoosee, Brain Intl, Gliatech, matrix u.v.m. ) Alle haben KZ erreicht oder sogar übertroffen, wer dann nicht Gewinne mitnimmt oder stop-loss setzt, na ja...
Du warst jedenfalls nicht dabei, und weißt Du: Das freeut mich fast...;)))

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

boardaufpasser

06.11.01 13:16
und die Leute auf der anderen Seite der Leitung sind immer nett und bestätigen Dir im Vorfeld, dass gute Nachrichten kommen :-)

Leider auch unfaßbar ..

boardi   AG-Filter: UBAG Unternehme.
Kurse Chart News Stat. Forum
--------------------------------------------------
Hinweis an ARIVA.DE-Team  

Immer noch keine Antwort ..

Sag mal ,worum nutzt du deine Zeit nicht um mal Aktien zu kaufen und zu verkaufen ... nicht die von SI oder mir .. sondern von anderen Leuten ,die ja soooooooo viel besser sind ....... Stell Dir mal vor du hast ein Weingeschäft ,,, du kaufst bei der Metro ein und verkaufst dann den Wein fürs doppelte...... verstehst ..... oder oder oder ..

Weißt du , mir geht es hier darum das die Leute ,wenn sie kaufen ,im Einkauf kaufen ....ich bin kein Hellseher , aber auch du weißt das viele hier zum Einkauf kaufen konnten ,auch du , aber du willst ja nicht ...... weil du jeglichen Handel verbieten willst .... weil du wohl auch kein Geld dafür hast bzw ausgeben willst ...

Aber ich glaube es ist besser ,wie der Pate schon sagt, nicht mehr drauf einzugehen .....auch ICH glaube mittlerweile das es Dir nicht um DEINE Sache geht(anfänglich sah ich das anders ) .. sondern einfach die Luft abzulaßen das Einige hier halt  dick Geld verdienen ........ und beim Geld hört der Spaß auf .., Kaufen und Verkaufen , das war immer so , es gibt Leute die kaufen ganz unten , es gibt Leute die kaufen ganz oben , es gibt Leute die haben eine Frau , es gibt Leute die haben keine Frau , es gibt Leute die haben kein Auto , es gibt Leute die haben 5 Autos...

Glaub mir ,du wirst NICHTS daran ändern können .......und wenn SI nicht das Geld macht , machts jemand anders ... vielleicht die Banken , aber das ist ja dann ok ..?? oder ??

PS: das ist der Kapitalismus .. so läuft es ,und so wirds immer laufen....
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

06.11.01 13:23
Sehr philosophisch...
Mich wundert´s, das Du immer noch versuchst Boardaufp. etwas zu erklären, denn es bringt nichts.
Wer kauft ( wie wir ), trägt auch das Risiko, dass eine Aktie fallen kann. Daher ist es schon denklogisch unmöglich, dass  man eine Aktie empfiehlt, von der man nichts weiß und nicht zumindest vwersucht hat, sich Infos zu verschaffen, Du weißt wovon ich rede.
Wir werden sehen, was IMH die nächsten Tage so macht ;)

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone

06.11.01 13:48
ich nehme halt Menschen manchmal ZU ernst ....

Na ja, Themenwechsel , aufgefallen , in Fr. ist die 1,2 E dick gefüllt ,nicht nur heute sondern die Tage , glaube da verkauft ein Privater ,da über Xetra kein Druck da ist ...

Wenn der weg ist sollte der Wert laufen ...... wenn ich mir ansehe was für ein Schrott schon weg ist ..... dann schreit es hier nach einer schnellen Rally ... vor ein paar Tagen hat sich ja schon einer dick eingekauft , bei steigenden Kursen , das hat mich auf die Aktie wieder Aufmerksam gemacht als Sie jetzt zurückgekommen ist ...  , selbstlose große Käufe bei diesen Aktien gibt es nicht ... das waren KLARE Vorkäufe für mich , wie bei so vielen Lieblingen die dann losgelaufen sind ...

Spannend

Mal sehn wann ER wieder einsteigt ..

LALI
Antworten
airest:

@Lalapo,

06.11.01 14:40
1. fühle mich durch dein Posting zu UBAG/IMH bestätigt. Sollte es als weiteres Kaufargument in die Liste aufnehmen...

2. welches System verwendest du eigentlich zum Traden (Markttiefe, Kurse, Nachrichten, etc)?

Eine Antwort auf Punkt 2 wäre mir sehr angenehm; ich probiere schon länger verschiedene Börsesoftware aus, bin aber noch nicht 100% zufrieden.

Besten Dank & good trades!
airest
Antworten
Lalapo:

airest

06.11.01 14:59
Arbeite mit BIS auf Kabel , bin aber auch noch im Consors Trader angeschloßen ... auch Thai Pan läuft realtime...

Markttiefe ist DRINGENDEST nötig , von technischer Analyse // auch Chartanalyse halte ich nicht viel ....schau ich mir manchmal aber an ..vwd// Ad Hoc neuer Markt // Wirtschaftsnachrichten allg. und neuer Markt sollte man schon haben .....

Börse lite finde ich besser als Börse Live , da du bei Lite mit Mausklick aktualisiern kannst und dann direkt die Veränderungen seit Abwesendheit hast ...... Live mußte IMMER am Compi bleiben ...  , BIS ist nicht schlecht , sofern es über DSV geht ..  Eurosport schalten die bald ab .... würde auf jeden Fall 2 Systeme nehmen ,eins fällt immer irgendwann mal aus ..... und das kann teuer werden ..am besten eins Kabel und eins Internet ..

Gruß LALI..

Antworten
airest:

Lalapo

06.11.01 15:18
danke für die Mühe.

Consors werde ich mir mal anschauen.

Tai-Pan läuft gerade im Probebetrieb. Wie bist du damit zufrieden?

Für mich käme Netbis Lite in Frage.

Warum verwendest du beide (Tai-Pan und WinBis?)

gruss,airest
Antworten
Lalapo:

airest

06.11.01 15:47
Beide , da eins von beiden öfters den Geist aufgibt , oder gefakte Kurs reinkommen,oder verzögert ,oder falsche Umsätze ... also reine Kontrolle ...... , den CT bekomme ich kostenlos .....ist aber sehr oft nicht möglich reinzukommen , Consors hat damit dicke Probleme ... daher dann über Thai Pan oder Kabel .... mit BTX .... ( ich ´hoffe die stellen BTX nie ein , wenn nix mehr geht bei Consors  dann kommste gut noch über BTX rein )

Netbis Lite// Winbis  ist GUT ,,,wie gesagt ,die manuelle Anklickerei ist viel wert ......und auch billiger und eigentlich vollkommen ausreichend ..

Gruß LALI

So ,wenn du Fragen hast frag mich .. ist schon verwirrend mit den RT Systemen , ich meine 80 % brauchste eh nicht ... ist Spielerei ..

Bin gleich offline..... bis moin ...
Antworten
airest:

Lalapo: Danke! o.T.

06.11.01 16:23
Antworten
Star Ikone:

UBAG/ IMH WKN 613860: Wert über 2E. pro Aktie!!!

07.11.01 08:34
Nach UNABHÄNGIGER Analyse...in Kürze Aktionärsbrief, noch nicht gelaufen!!!
Vorbörslich bereits 1,2-1,29E.

MFG
SI
Antworten
Lalapo:

United Internet sollte IMH mitziehen ..

07.11.01 12:07
Sollt so laufen wie bei der Adlink die die Ad Pepper mitzieht ....... ist schon erstaunlich das UI heute dick über 4 geht ... Gatrixx pleite... und es wird nix gutes gemunkelt , dazu wird ein dicker Wertberichtigungsbedarf anfallen ...

Alle das sollte POSETIV für die IMH sein ...

Auch Werte wie CMGI und ICG in USA sind schon dick gelaufen ...

Gruß LALI
Antworten
H-Men:

IMH zieht jetzt stark an,

07.11.01 13:15
vielleicht geht es ja langsam los.

MfG
Antworten
Lalapo:

H-men :: etwas Geduld ,bitte o.T

07.11.01 13:41
.
Antworten
1Mio.€:

Sieht nicht schlecht aus.In Frankfurt 1,30€!

07.11.01 18:44
SI gibts schon news?

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

AKTIONÄRSBRIEF diese Woche...

07.11.01 18:51
Bleibe drin bis 2-2,5E. - heute Utopie, morgen Realität???

Wenn ich sehe welche Klitschen laufen und mir die Kuzrsentwicklung bei CMGI und InernetCapital Group anschaue, hat IMH mind. 100% Potiental...

Aber zur Beruhigung:

1. DER TIP IST VON MIR!!! ;)))
2. Das ist ein gezielter Push zum Abzocken!!! ;)))
3. NICHTS WAS ICH SCHREIBE IST WAHR!!! ;)))

Hoffe diversen Leuten damit geholfen zu haben...

1Mio, bist zu 1,2E. drin, was ist denn Dein KZ?

MfG
Star Ikone
Antworten
1Mio.€:

@SI

07.11.01 18:57
Na ja eigentlich halte ich von IMH nichts.Ist für mich nur ein zock der sich hoffentlich lohnt.Denke mal wenn es wirklich bis 2€ geht bin ich rauss und bashe wieder ;-)
Der umsatz gefällt mir überhaupt nicht aber das könnte auch ein vorteil sein.Siehe Ad Pepper.Da sie noch fast am ATL sind könnte ich sogar etwas mehr geduld haben wie sonst.
Woher hast Du die news mit dem aktionärsbrief?Wenn was positives drinn steht OK wenn nicht auch OK hauptsache da kommt was.Sonst bist Du unglaubwürdig.

Da soll ja jetzt eine messe starten wo IMH beteiligt ist!?

Gruss Mio.
Antworten
airest:

1Mio.€ et al,

07.11.01 19:10
wenn du von IMH sprichst:

Die würden mich auch nicht überzeugen, wäre einfach ein dummer Zock.

Aber: UBAG ist nicht (mehr) IMH. Ausser man wird noch immer belogen. Diesen Eindruck habe ich bei meiner Recherche jedoch nicht gewonnen. Meine Kaufgründe stehen oben, daher will ich sie hier nicht wiederholen.

Bin montags zu 1,19 eingestiegen. Erstes Kursziel: 100%. Vielleicht belasse ich sie auch längerfristig im Depot. Ausstieg kurzfristig nach allgem. Marktumfeld. 2. Position liegt noch mit Limit in Frankfurt, läuft heute abends aus. Werde morgen eventuell höher setzen.

Mio, bei Peppies hat sich die Geduld wohl ausgezahlt? Mein Kursziel ist fürs erste erreicht, habe daher verkauft. Werde aber, je nach Entwicklung in 1 - 2 Monaten wieder einsteigen, falls sie die Richtung nehmen, die ich ihnen zugedacht habe. Dann sollte es auf 3 bis 4€ laufen.

mfg,airest
Antworten
Spofty:

Den Aktionärsbrief..

07.11.01 19:11
gibt es nicht, laut Auskunft der IR-Abteilung! Also, SI laß es, übertreib nicht mit dem Marktgeschrei, sonst gibts irgendwann mal richtigen Ärger. Nicht mit mir, sondern mit dem ein oder anderen beauftragten Firmen-Anwalt!
Puschen ist ja nicht verboten, aber bitte fundiert und ehrlich! :)
Ich sprach gestern mit folgender Dame, die übrigens Aktien der Ubag zum Einkaufskurs von ca 5€ hält:

Unternehmenskommunikation:
Christine Bachschmidt

Telefon: +49.89.649 49-541

Die Zahlen und Unternehmensausblick kommen spätestens am 30.11.!

MfG, Spofty  
Antworten
airest:

Bei UBAG/IMH alles aufgekauft: ASK 1,99 o.T.

07.11.01 19:17
Antworten
1Mio.€:

..

07.11.01 19:25
@airest
Stimmt die haben ja ein neuse management.Die können jetzt am ATL versuchen die aktie wieder aufzubauen und vertrauen wieder herstellen.
Trotzdem ist es nur ein zock mehr nicht.
Bei AdP. bleibe ich mal noch dabei auch wenn ichs bereue ;-)

@spofty
Genau dieser punkt stört mich an SI gewaltig.Wenn da wirklich nichts kommt hat er gelogen und das finde ich sehr traurig.Hat er das nötig?Bei so einem marktemgen wert könnte es sich auszahlen.

@SI
Antworte mal bitte auf spoftys posting!!!

ASK fast leer aber nicht leergekauft.

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

@spofty: Du lügst...aber leicht zu klären...

07.11.01 19:25
ruft mal an.

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

@1Mio., airest + alle: Taxe 1,4-1,5E.

07.11.01 19:29
@1Mio.: Wir werden sehen wer lügt. Habe es gar nicht nötig.
Ich habe recherchiert!!!

@spofty: Woher hast Du Deine Fehlerinfos??? Denn Du wirst Dich ärgern...

@airest: Akt. 1,4 - 1,5E., wo siehst Du 1,99E???
Allerdings warte ich hier auch auf Kurse über 2E., eindeutig
UNTERbewertet...

Alles meine Meinung! Wir werden es sehen...

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

@si

07.11.01 19:35
Na Du sagst ja es kommt eine meldung noch dise woche.
Wenn nicht hast Du gelogen.
Kurs zieht unter miniumsätzen kräftig an :-)))

1,70€ für 100 stück Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: 1,7E. sehen wir morgen...

07.11.01 19:41
mit höheren Umsätzen wieder. Und ich glaube sogar noch mehr...

Es wird ein Aktionärsbrief kommen, das ist eine bekannte Nachricht. Warum spofty das nicht weiß, ist mir schleierhaft!
Der Kurs ist deutlich unterbewertet. Wenn ich ad pepper sehe - herzlichen Glückwunsch an Euch "Pusher" ( war schon zu 1,4E. raus ) - dann hat IMH noch einen steilen Weg nach oben vor sich!
Schön, dass Du diesmal dabei bist! ;)

MfG
SI

Antworten
spucky:

schon bei 2 € =? o.T.

07.11.01 19:44
Antworten
spucky:

verwechselt o.T.

07.11.01 19:46
Antworten
H-Men:

Jetzt im Xetra bei 1.70 €

07.11.01 20:02
Bin gespannt, was da morgen noch so passiert.

MfG
Antworten
Lalapo:

MORGEN wird INTERNET MEDIA HOUSE DAY

07.11.01 20:25
Na ,da ist man mal 4 Std offline, schaut noch mal rein , und ......

Leute schaut doch mal ..

Internet Capital Group HYPT  heute ÜBER 20 % ++, schon 200 % vom Tief weg..
CMGI : heute wieder 13 % ++, schon 200 % vom Tief weg
United Internet : heute 12 % ,über die 4 E ,über 100 % vom Tief weg ....

Und Internet Media House : ?????NACHHOLBEDARF

Börse kann so einfach sein ...man muß nur an SICH und sein Gefühl glauben ,,,, gelle Boardi ...

Könnte morgen einen Hyp geben , am Ende kamen Umsätze ...... wenn jetzt auch die Schweineblättchen in  die alten Lieblinge einsteigen .... wir sind ja immer noch 98 % gefallen ... ,gelle ...

Schaut Euch auch mal Concept an ....

Schönen Abend ..

Ach ja ---- also bitte, natürlich gibt es bei IMH einen Newsverteiler für Akionäre und Freunde des Hauses .... mensch ,RUFT DOCH MAL AN UND STELLT EUERE FRAGEN .....das kann GELD wert sein ...nicht soooo schüchtern ,die (meisten ) beißen nicht, und die die beißen kaufen wir nicht ,weil die ,zumindest bei mir , verschießen haben...

LALI

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo und alle: IMH KZ 2-2,5E.

07.11.01 21:25
Guten Abend!
Heute erstmals Anstieg von UBAG/IMH ( WKN 613860) - bis 1,7E. mit allerdings Miniumsatz  im Xetra - dann gekünstelt auf 1,32E. runtergezogen, morgen werden wir nicht mehr so tief sein.
Denn morgen werden wir bereits die 1,7E. wiedersehen, aber mit anderen Umsätzen. Lalapo, Du hast völlig Recht, die peergroup ist weg, IMH völlig zu Unrecht TOTAL vernächlässigt!
Das neue Management hat aufgeräumt und dies ist NULL in den Kursen drin!
Werde meine bis mind. 2E. halten, denn alleine das Beteiligungsportfolio rechtfertigt einen Aktienkurs deutlich über 2E.
Noch Ende dieser Woche wird es einen Aktionärsbrief geben, der weitere Neuigkeiten enthält und endlich mal positives zu berichten weiß.
Ich glaube, dass hier noch einiges möglich ist, das ist aber nur MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG!!!

MfG
Star Ikone
Antworten
Spofty:

@Star?ikone!

07.11.01 23:39
Oh, oh, kann ich da nur sagen! Du behauptest ich würde lügen!?? Ganz schön dreist! Du versuchst den Spieß einfach umzudrehen.
Wie ich schon sagte, eigentlich war das auch nicht zu überlesen, habe ich gestern ein längeres und freundliches Gespräch mit Frau Bachscmidt geführt und sie speziell!! auf den anstehenden Aktionärsbrief bzw. Pressemitteilung angesprochen, worüber sie sehr erstaunt war und dies sogleich verneinte und mich fragte, wo ich das denn gelesen hätte. Ich gehe mal davon aus, daß die Leiterin der IR-Abteilung es genaustens wissen müßte, was aus ihrer Firma herraus kommuniziert werden soll!!
Außerdem halte ich selbst UBAG-Aktien, die ich recht günstig einkaufen konnte und habe von daher nicht das geringste Interesse, diesen Wert zu bashen!

Also was soll das, SI?? Es ist doch viel zu anstrengend, konstruierte Behauptungen dadurch aufrecht zu halten, daß du sie immer wiederholst!

Aber vielleicht weißt du ja mehr, hast womöglich Kontakt zum Vorstandsvorsitzenden, der es versäumt hat, seine IR_Abteilung über den unmittelbar bevorstehenden Aktionärsbrief zu informieren?

Warten wir es ab! Solltest du tatsächlich recht behalten, werde ich mich bei dir entschuldigen!

Spofty

Antworten
Lalapo:

IMH erst 30 % vom Tief weg .....UI ist weg ..

08.11.01 08:40
und die haben wohl noch dicksten Abschreibungsbedarf, und wie die Zahlen von Adlink werden weiß auch keiner ...

Viel spricht für IMH auf dem Niveau ... wie gesagt, die Peeggroup ist MEHR als weg ... und das sollte sich schnell ändern ....
Einigen ist das gestern klar geworden ,jetzt sollte das Volumen reinkommen ....

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

IMH: Wir sind bald über 2E...Kaufen!!!

08.11.01 08:46
UBAG/ IMH haben einen unglaublichen Nachholbedarf, einiges wird sich ende dieser Woche mit Aktionärsbrief klären, wartet es ab...

@spofty: Wir werden sehen, wer die besseren Infos hat ;)
Die Standpunkte sind klar!

Mein KZ bleiben 2-2,5E., denn IMH ist allein aufgrund des Beteiligungsportfolios soviel wert.

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Da bin ich mal gespannt wer recht hat.

08.11.01 08:54
Glaube da mehr an spofty !!
SI nichts für ungut.

Abwarten und dann urteilen.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Infos ..

08.11.01 09:04
Bin auch mal gespannt ob dieser Aktionärsbrief kommt ... Star Ikone wird sich daran meßen lassen müßen ...... aber Frau Bachschmidt  sagte mir auch das MOMENTAN über Sport 1 jeden Tag Gespräche laufen .... wer weiß ...

Gruß LALI

Schon etwas älter ..
München, 03. September 2001

Mit der Namensänderung in UBAG Unternehmer Beteiligungen AG hat die In-ternetMediaHouse.com AG ihre strategische Neupositionierung erfolgreich abgeschlossen.
In der Hauptversammlung am 22. August 2001 haben die Aktionäre der UBAG dem neuen Management eindrucksvoll ihr Vertrauen ausgesprochen und die Neuausrichtung der Gesellschaft beschlossen. Um diese auch nach außen dokumentieren zu können, wurde die Umfirmierung der Gesellschaft verabschiedet.
"Jetzt können wir offensiv im Markt bei potentiellen Beteiligungen mit einem Namen auftreten, der sehr gut unsere Philosophie und Ausrichtung wiedergibt," freut sich UBAG-Vorstand Richard G. Ramsauer. "Als UBAG verfolgen wir eine "Buy & Build"-Investitionsstrategie, im Rahmen derer wir aktiv mit dem Unternehmer an der Wertsteigerung unseres Investments arbeiten. Damit steht der Unternehmer als zentraler Erfolgsfaktor im Mittelpunkt unserer Arbeit, und der neue Name gibt das sehr gut wieder."
Die neue Investitionsstrategie zielt auf das enorme Potential bei Unterneh-mensbeteiligungen ab, das sich gerade im Bereich bereits etablierter, mittelständischer Unternehmen im deutschsprachigen Raum bietet.
"Bei mittelständischen Firmen ist nicht nur das Potential sehr groß, sondern wir verfügen in diesem Segment über eine langjährige Erfahrung und ein hervorragendes Netzwerk", ergänzt Ramsauer.

Selbstverständlich werden die Firmen im jetzigen Portfolio, die sich noch in früheren Entwicklungsphasen befinden, mit aller Sorgfalt und Professionalität, ohne jeden Zeitdruck, auf einen Exit hin weiterentwickelt.
Ein solcher erfolgreicher Exit hat jetzt bei der Hamburger Beteiligung PropertyGate.com AG stattgefunden. Der Axel Springer Verlag stockt seine bestehende Beteiligung an PropertyGate auf 100% auf und übernimmt damit auch die Anteile der UBAG. Der Verkauf von PropertyGate findet nur wenige Wochen nach Übernahme der Gesellschaftsanteile durch die UBAG im Rahmen der Einbringung der VTC-Gruppe statt.
"Mit der Übernahme durch den Axel Springer Verlag und der anschließenden engen operativen Verzahnung der beiden Gesellschaften wird die Wettbewerbsposition von PropertyGate nachhaltig gestärkt," erläutert UBAG-Vorstand Jürgen Max Leuze. "Gleichzeitig gibt uns dieser Verkauf die Möglichkeit, verstärkt personelle Ressourcen in die Umsetzung unserer neuen Investitionsstrategie zu geben."
Kontakt:
UBAG Unternehmer Beteiligungen AG
Christine Bachschmidt
Theatinerstraße 11
80333 München
Tel: 089.649 49-0
Fax: 089.649 49-150
Email:cb@ub-ag.com
www.ub-ag.com
Antworten
Star Ikone:

1Mio.: Alles klar, danke für das Vertrauen! ;(

08.11.01 09:15
Bin echt etwas enttäuscht von Dir, aber egal.
Wenn Du niocht mal in der Lage bist, Dich selber schlau zu machen, verblasst das Bild eines Börsenkenners schon etwas.

Keine Sorge, Du wirst mich an meinen Worten messen können!
Der Aktionärsbrief wird kommen, hoffe, Du bist überhaupt im Verteiler, ansonsten bekommst Du nämlich keinen!
Aber daran wirst Du "Börsengott" ja gedacht haben...

KZ 2-2,5E., da fairer Wert!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

Gerade zu 1,32E. nachgelegt...

08.11.01 09:25
Wir werdenn sehen, wer Recht behält!

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

Schlecht drauf Witzfigur?

08.11.01 09:36
Ich weiß, die bösen Kritiker gehen Dir an die Nieren!

Besonders gefällt mir immer die kindliche Trotzreaktion:
Wenn der Kurs nicht steigt, dann lege ich halt nach!
Antworten
Lalapo:

Es stehen immer mehr in den Startlöchern

08.11.01 09:49
Die Geschichte der Entdeckung wird auch jetzt auf anderen Boards gespielt ,, noch sind die Umsätze lächerlich ..... aber es warten immer mehr auf Kurse von unter 1,2 E .... und wenn die nicht kommen ,werden die nervös werden .... und dann wirds laufen wie bei unseren anderen Lieblingen ... die alle schon weg sind ...

Gibt nicht mehr viele Kisten die noch nicht weggelaufen sind .... , und die Börse fängt halt jetzt immer mehr an DIE zu suchen ......., wenn ich mir anschaue was für Schrott schon weg ist ,dann schreit es hier aber gewaltig ...meiner Meinung

Glaube nicht das wir nochmal runterkommen ,´bzw. würde mich sehr überraschen ....

Spannend ..

LALI

Antworten
Star Ikone:

@Lalapo + FMF...

08.11.01 09:55
Lalapo, sehe es so wie Du, und habe zu 1,32E. nachgelegt. Zudem steht ein weiteres Limit im Markt...;)

Wir werden sehen, ob IMH sein Versprechen einhäkt. Das neue Management sehe ich sehr, sehr vielversprechend und Meldungen über das alte Management sollte man einfach nicht lesen, denn sie haben NICHTS mit der neuen UBAG/ IMH zu tun!

Aber die anderen werden noch dahinterkommen...

FMF, mich würde mal interessieren, wieviel Verluste Du letztes Jahr für Dich und Deinen Schwiegervater realisieren musstest, dass Du so feindselig bist?! Denke mal, eine Verlustaktie war die ALTE IMH, oder???!!!

MfG
Star Ikone
Antworten
Star Ikone:

Erinnert mich an IVU...

08.11.01 10:10
Auch sehr lange auf diesem Niveau und gingen dann sehr, sehr schnell auf 1,9E...akt. immer noch 1,55E.

IMH wird Ende der Woche äußern! Meine bleiben bis 2E. im Depot, heute aufgestockt...

Gestern war bereits kurzfristig die Spanne 1,3- 1,99E.!!!
Kenner wissen was das bedeutet...1,7E. im Xetra mit geringen Umsatz gestern, können sehr schnell wiederkommen, wenn die Briefseite rausgenommen wird, meine Meinung!

MfG
SI
Antworten
Star Ikone:

UBAG/ IMH: Erinnert mich an IVU...

08.11.01 10:10
Auch sehr lange auf diesem Niveau und gingen dann sehr, sehr schnell auf 1,9E...akt. immer noch 1,55E.

IMH wird sich Ende der Woche äußern! Meine bleiben bis 2E. im Depot, heute aufgestockt...

Gestern war bereits kurzfristig die Spanne 1,3- 1,99E.!!!
Kenner wissen was das bedeutet...1,7E. im Xetra mit geringen Umsatz gestern, können sehr schnell wiederkommen, wenn die Briefseite rausgenommen wird, meine Meinung!

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Habe die Spanne auch gesehen ...//spofty

08.11.01 10:25
bzw habe Sie abends mir nochmal angesehen ....Brief Seite wurde gestern bei 1,2 rausgenommen und dann war der Wert frei......was für mich aber viel wichtiger ist,ist die Tatsache das es kaum noch Alternativen von Aktien die einerseits auf Tief bzw heute kaum gelaufen sind , anderseits Ihre Altlasten durch komplette Abschreibung beseitigt haben, ein  neues Managment stellen , und in der Hinterhand noch Cash zur Verfügung haben mit dem sie Sicherheit dem Anleger geben ..---Dazu kommt ein Beteiligungsmixt der vielleicht bald wieder sexy ist .. how knows , sowas geht an der Börse schnell ..

Spannend

Schaun wir mal

Gruß LALI

spofty : was war Dein Eindruck von der IR ... habe mir Fr. B. ja auch lange gesprochen und meine Eindruck war sehr posetiv ...

Gruß
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

08.11.01 10:35
Fr. Bachschmidt sehr nett, hatte auch ein gespräch mit Ihr, habe aber auch schon Kontakt zum Vorstand hehabt. Macht einen sehr guten Eindruck...

Ich lasse mich hier NULL verunsichern, denn der Aktionärsbrief kommt und dann sehen wir diese Kurse nicht mehr...1,39E. sind KAUF-, keine VERKAUFSKURSE!

Aber die alte Leier: Jetzt zögern alle, stehen wir dann über 1,7 oder 1,8E. dann kommen sie alle aus Ihtem Versteck...;)))

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Rückenwind könnte von Heiko kommen ..

08.11.01 11:07
Ich denke mal das bei dem  Thieme das Telefon nicht mehr still stehen wird .. weißt du noch , das letzte Mal (vor 4 Monaten ??) sind wir doch auch um die 3 rein und der Wert ist dann bis 5,5 gelaufen ... und da hat Heiko nur EINEN kleinen Kommentar zu seinem ehemaligen Liebling abgegeben , auf Band ...

Ich weiß auch nicht ob er noch drinne ist , er wollte damals auf jeden Fall wieder rein .., viele viele hat Heiko auf dem Gewissen , die damals wegen IHM für Kurs ÜBER 50 und mehr gekauft haben ...

Darum verstehe ich auch nicht das GERADE JETZT sich hier einige aufregen das man das Ding auf Tief kauft .... von Heiko und seinem Superworstcasetipp der V der Vergangenheit spricht keiner mehr .... aber , na ja  , so ist es halt, viele kaufen auf Hoch und verkaufen auf Tief ...

Spannend

LALI
Antworten
airest:

Habe soeben zu 1.31€ nachgelegt

08.11.01 11:52
Durchschn. KK 1.25€

Nur kurz: Volumen gefällt mir immer besser. Am Kurs liegt noch jemand oben, der hinein möchte. Sobald der weg ist, sustainable quotes above 1.50€ at least.

Hat sich ja ganz schön ein Streit, wer recht hat, entwickelt. In freudiger Erwartung auf den Aktionärsnewsletter...

mfg,airest
Antworten
Star Ikone:

UBAG/ IMH: Bald dürfte Ausbruch erfolgen...

08.11.01 11:58
Vielleicht der unterbewerteste Wert im NM AllShare!!!

Auch wenn´s keiner glaubt, allein zum aus Beteiligungswerten errechneten FAIREM Kurs ergibt sich ein Potiental von 100%!

Sollte darüberhinaus der Cashbestaned hinzugezählt werden und das neue Konzept zu greifen beginnen, dann ist hier eine tot geglaubte Aktie der NEUE Highflyer...

Wir haben es gestern kurz gesehen: Kommt die erste Empfehlung, werden alle Verkäufe, die noch im Markt sind sofort storniert und wir sehen die 2E.

Sehr, sehr spannend...

MfG
Star Ikone
Antworten
Spofty:

@Lalapo

08.11.01 12:10
Mit den Eindrücken am Telefon ist das immer so eine Sache. Die Frau Bachschmidt hat ja naturgemäß die Aufgabe, dem Anleger einen positiven Eindruck zu vermitteln. Es war ein nettes und informatives Gespräch. Der Geschäftsverlauf scheint in guten und geregelten Verhältnissen zu laufen. Man hat sich von sämtlichen defizitären Beteiligungen getrennt und schon längst nicht mehr jene Internet-Startups, die die Blase seinerzeit mit heißer Luft füllten, auf dem Zettel. Der Fokus der Ubag liegt eindeutig auf Unternehmen, die Geld verdienen können, das schon bewiesen haben bzw. ein schlüssiges Geschäftsmodell aufweisen. Man sucht auch verstärkt Beteiligungen im Mittelstand. Genug Cash bzw. Cashquellen sind vorhanden. Allein die jetzigen Beteiligungen sind deutlich mehr Wert als 2€ und die Ubag gibts gratis dazu!
Mit diesem Wert kann man nicht viel falsch machen und von Seite der Zahlen sind wahrscheinlich keine Überraschungen zu erwarten.
Die Ubag scheint das erreicht zu haben, was vielen anderen Beteiligungsgesellschaften noch bevor steht: Eine erfolgreiche Restrukturierung und Neuausrichtung mit frischem Personal!
Klar, die haben eine niedrige Kapitalisierung und Größe am Markt und sind von daher für institutionelle Anleger obsolet. Ein waschechter, recht marktenger Small-Cap, aber mit Wachstumsphantasie par exelance!

Gruß, spofty  
Antworten
Star Ikone:

@spofty: Na nu??? Doch einer Meinung?

08.11.01 12:15
Wundert mich nur, dass Du nichts vom Aktionärsbrief weißt?! Ruf doch noch mal an...es ist  manchmal sehr einfach, Geld zu verdienen.
Mit der Analyse ( fairer Wert über 2E. pro Anteisschein ) liegst Du nämlich auch goldrichtig.

MfG
Star Ikone
Antworten
Spofty:

@SI

08.11.01 12:31
So langsam glaube ich, daß du eine ausgesprochen selektive Betrachtunsweise der Dinge hast bzw. meine Postings nicht richtig liest. Und, ich ruf da doch nicht jeden Tag an, um immer die gleichen Fragen zu stellen!?? Meinen aktuellen! Infostand(06.11.01) kennst du und dem ist nichts, aus meiner Sicht, hinzuzufügen!
Einen Vorteil hat das Hickhack um den A-Brief schon. Dieser Thread wird immer wieder hervorgekramt! :)  
Antworten
Star Ikone:

@spofty

08.11.01 12:33
Mein ja nur, dann wüsstest Du es besser...;)

MfG
Star Ikone
Antworten
Lalapo:

spofty::: super analysiert ...

08.11.01 12:59
Besser hätte ich es nicht formulieren können .... was du da schreibst deckt sich zu 100 % mit meinem Gespräch .. dazu möchte ich noch anmerken das ich sehr oft mit IR Abteilungen spreche und dieses Gespräch hatte bei mir die Note 2  bekommen ( 1 gabs bis jetzt noch nie ) ,viele 4 und 5 er hatte ich ...

Das was DU DA SCHREIBST könnte komplett von einem Schweineblättchen übernommen werden ......... treffender kann man es nicht schreiben ...

IMH ( ich mag den alten Namen ) ,/// Altlasten weg, Neuer Vorstand , Cash , Neuausrichtung , Restrukturierung ,interes. Beteiligungen , Peergroup schon weit weg ( SCHAUT EUCH HEUT UNITED INTERNET AN, wieder dick im Plus  ) , wenig Risiko , ich mag Beteiligungsgesellschaften die in NEW aber auch in OLD Ec. investieren ...im Mix liegt die Zukunft ....

Nur noch eine Frage der Zeit wann wir DAS WAS HIER STEHT in den Schweinblättchen lesen werden ( viele posetive Punkte für eine Story ).... die lesen mit .. und suchen noch Aktien wo kaum was passiert ist und wo man nicht am nächsten Tag Angst haben muß das es Sie nicht mehr gibt...

Super analystiert ..dicker grüner

LALI
Antworten
Boxenbauer:

Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.

08.11.01 13:14
Die gestrigen Umsätze kamen bestimmt nur durch Ariva-Lesern zu stande. Bin schon lange in IMH investiert und kaufe erst wieder zu, wenn Kurse um 1,15 auf dem Zettel stehen. Außerdem sehe ich IMH als Langfristinvestment an und nicht etwa zum Zocken.

Boxer  
Antworten
Star Ikone:

IMH/ WKN 613860: STRONG BUY!!!

08.11.01 13:34
Es wird heue nachmittag losgehen...ein Schnäppchen!

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

PAN AMP AG :: die letzte Meldung ..

08.11.01 14:04
Hamburg, 04. Oktober 2001
„Die PAN AMP AG setzt planmäßig ihr Wachstum fort und hat auf dem Weg, der Spezialist für sicheren E-Commerce und Internet-Sicherheit mit modernster Prägung zu werden, einen wesentlichen Fortschritt erreicht“, so der Vorstandsvorsitzende der PAN AMP AG, Bert Weingarten, anlässlich der erfolgreichen Platzierung neuer Aktien der Gesellschaft am 17. September 2001.

Durch Beschluss der Hauptversammlung und Zustimmung des Aufsichtsrates wurde der Vorstand ermächtigt, neue Namensaktien auszugeben. Die erste Tranche wurde auf Grundlage einer Unternehmensbewertung von DM 25 Millionen gezeichnet.

Hiermit wird eine vollständige Rückführung der mittel- und langfristigen Verbindlichkeiten und die Vergrößerung der Liquidität hergestellt.

Eine zweite Tranche wird mit der Trust Direct Finanzdienstleistungsinstitut GmbH (www.trustfinancialgroup.de), Hamburg ab dem 15. Oktober 2001 institutionellen und privaten Anlegern angeboten. Hierzu wird eine Roadshow in Frankfurt stattfinden. Die Aufnahme in den Freihandelsverkehr wird für 2002 vorbereitet.

Weingarten sieht in der aktuellen Unternehmensbewertung in Zeiten volatiler Märkte das Ergebnis einer erfolgreichen Unternehmensstrategie, in deren Mittelpunkt der Aufbau einer eigenen „Firmenkonjunktur“ steht. Deren Grundlage ist organisches und rentabilitätsorientiertes Wachstum sowie eine kontinuierliche Optimierung der Vertriebslinienkonzepte zum Absatz von Sicherheitsprodukten. Im Fokus stehen hierbei Unternehmen und Behörden, die über das etablierte Vertriebspartner-Netzwerk der PAN AMP AG betreut werden.

Weingarten weiter: „Somit ist es gerade heute besonders wichtig, aufzuzeigen, dass es sich bei der PAN AMP AG um einen starken Sicherheits-Spezialisten und Lizenzierungs-Partner handelt, dem langfristig vertraut werden kann.“

Gruß

PS : gehört zur IMH  
Antworten
Lalapo:

1,40 E , warum kauft einer 4000 Stück in Fr. , wen

08.11.01 14:31
n im Xetra 5000 STück für 1,36 E liegen ...

Na ja ,ist ja auch egal ...

LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: IMH bald VIEL höher...

08.11.01 14:35
Wieso sollten Leute, die mal eben für über 10.000 DM kaufen, da noch auf den cent schauen? Ausserdem keine Teilausführungen...

Bin jetzt in IMH voll drin, meine stärkste Position im Depot mit SEHR gutem Gefühl ( war aber eben nicht der Käufer...;)
Dazu erwarte ich auch von VIZ-rT ( WKN 926501 ) noch einiges, gerade weil die Zocker trotz angekündigter guter Ergebnisse noch nicht drin sind...
Was meinst Du?

MfG
Star Ikone
Antworten
Lalapo:

United Internet wieder dick im Plus, der Spread zu

08.11.01 15:04
IMH wird immer größer, vor ein paar Wochen war der Spread unter 2 E .. jetzt ist er bei 3,5 E ..... wobei United Internet gerade die gatrixx Pleite zu verkraften hat , auch rechne ich mit schlechten Zahlen bei Ad Link, da könnte noch einiges an Abschreibungen auf United Internet zukommen ... was IMH schon hinter sich hat ...

Es schreit ...

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

IMH: MEGArallye wird kommen...@lali

08.11.01 15:12
lalapo, sei nicht zu ungeduldig, es wird schneller gehen als Du denkst!

Wer hier zu Kursen um 1,4E. aussteigt, verpasst den Hype!
News werden kommen, Umsatz und Kurs ziehen schön langsam an, irgendwann springen alle drauf...Aktionärsbrief wird kommen mit sehr positiven Meldungen!

MfG
SI
Antworten
boardaufpass.:

Natürlich!-irgendwann schon!...lust auf Music? :-) o.T.

08.11.01 15:26
Antworten
J3142:

hallo Star Ikone

08.11.01 15:51
bin mal gespannt auf den aktionärsbrief den du
spätestens bis morgen angekündigt hast.
Antworten
Lalapo:

Mensch Kinners .... es kann doch

08.11.01 16:10
nicht wahr sein das die Anlage in diese Aktie auf einen Aktionärsbrief der angeblich morgen kommen soll , minimiert ist ..... wer wegen solchen Argumenten kauft der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ( sorry )und wird NUR von Gier getrieben ,.. .... hier gibts doch soooo viele VIEL bessere Argumente als ein Aktionärsbrief ..... den es gibt ... und wenn IMH was zu sagen hat , dann werden sie das sagen ......

Also ,wen dann morgen kein Aktionärsbrief kommt ist IMH pleite , schlecht und alles ist hinfällig was es an Argumenten PRO IMH gibt ...??

Dolle Aktienstrategie von Einigen .... sagt mal ,seit Ihr so naiv ... oder gibt für Euch wirklich keine ANDEREN Gründe IMH JETZT zu kaufen ....wenn nicht ,raus mit dem Ding ... aber scnnell,,, huiiiiiiiii, Panik ,kein Brief , hilfe ,rette sich wer kann ....

ne ne ..

Gruß LALI

Antworten
Ramses II:

hi, lali, damit müssen wir wohl rechnen

08.11.01 16:15
ich werde meine zweite tranche noch nicht kaufen. erstmal abwarten was die gierigen machen.

grüße
Antworten
Pate100:

lol der war gut!!!:-))) stimme dir 100% zu...

08.11.01 16:18
wie im Kindergarten...

mfg Pate
Antworten
Lalapo:

Fals es jemanden interes.

08.11.01 16:22
Ich habe IMH gekauft NICHT wegen Star Ikone , und wer sie NUR wegen Star Ikone gekauft hat sollte sie schnellstens verkaufen .... .....

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: WAS SOLL DAS???

08.11.01 16:28
" Wer sie nur wegen SI gekauft hat... "

Ich sage immwer, man soll slber recherchieren. Also, wer hier nur wegen einerr Person kauft, ist doch selber schuld!

Wegen des Aktionärbriefes: Natürlich hast Du 100% Recht, das man nicht deswegen allein kaufen soll! Das wäre Quatsch,genauso, wie wenn man auf eine Aussage von H. Thieme, den Superhampelmann, spekuliert ;). Da solltest Du vorsichtiger sein, denn dessen Meinung ist KONTRAPRODUKTIV!

Der Brief wird kommen...ich sehe schon, alle zittern bereits...ein Witz, denn IMH ist - egal was geschrieben wird - mindestens 2-2,5E. wert! Und dahin werden wir auch sehr bald laufen...

MfG
SI
Antworten
Ramses II:

im xetra ist das ja im moment eine sehr

08.11.01 16:31
laue vorstellung. lali, ist der weg nach oben mit vielen verkaufsorder versehen? habe keine markttiefe.

grüße
Antworten
Pate100:

@Lalapo

08.11.01 16:34
was du hast dir imh NICHT wegen Star Ikones Empfehlung sondern aus eigener überzeugung gekauft??? Also so geht das aber nicht!
wennn das jeder so machen würde, hätte ja unser Boardi eigentlich gar keinen Grund mehr, uns "ahnungslosen" zu warnen...:-)

Gruss Pate
Antworten
Lalapo:

Ikone

08.11.01 16:35
ich habe halt das Gefühl bei einigen das die nur wegen DIR hier sind ... das denen die Storry doch sch.... egal ist ,die sich keinen Deut mit der Aktie beschäftigt haben .. es gibt sooooooo viele gute Argumente das Ding JETZT zu kaufen ,die ganze Peergroup läuft immer weiter weg,, keine Altlasten etc etc etc etc etc lol lol lol ....... aber NUR wegen einem Brief zu kaufen ,,, also bitte ... die Zahlen kommen bald ,und dann sollte man mal mit der Peergroup vergleichen ....

Ich rechne jederzeit mit dem Ausbruch ,je weiter die Peergroup wegläuft desto höher setze ich mein KZ ,,welches sich jetzt auch schon ÜBER 2 E befindet ..

Gruß LALI

PS : unterschätze Heiko Thieme nicht ...
Antworten
Spofty:

Also,

08.11.01 16:39
für Daytrader ist Ubag nicht der geeignete Wert.
Positionstrader haben in der Regel auch mehr Geduld als nur für 1-2 Tage.
Langfristanleger lehnen sich entspannt zurück, denn deutlich niedrigere Einstiegskurse wird man wohl nicht mehr sehen.
Immer vorrausgesetzt, Ubag hat keine Leichen im Keller. Und welcher Anleger darf da schon reinschauen. Das ist halt das Risoko.
Wer 100 - ....% sehen will, weiß um das Risiko!
Im Übrigen stimme ich Lalapo zu: Der ominöse A-Brief hat nichts mit der augenblicklichen Unterbewertung des Unternehmens zu tun, er verstellt uns hier den Blick.

Gruß, Spofty  
Antworten
Star Ikone:

@lali: Sind uns ja einig...KZ über 2E.

08.11.01 16:41
habe ich auch gesetzt. Und sei ir gewiss: Darunter verkaufe ich nicht.

Wozu der Brief gut sein wird: Er wird Aufmerksamkeit bringen und die Aktie wieder mehr ins Rampenlicht rücken.
Daher ist er schon wichtig...

Zu H.Thieme: ÜBERschtze ihn aber auch nicht...denke, er wird sich irgendwwann zwar melden, aber dann erstmal schauen...

MfG
SI
Antworten
FMF2000:

Wieder ein echter Witzfigur-Brüller:

08.11.01 16:49
"Das wäre Quatsch,genauso, wie wenn man auf eine Aussage von H. Thieme, den Superhampelmann, spekuliert...".

Also wirklich Witzfigur: Ein Hampelmann kratzt doch dem anderen kein Auge aus...

Okay, ich gebe zu, daß ich Dich mit diesem Posting nur ärgern will und dies eigentlich nicht in Ordnung ist - auch ich habe halt ein bißchen Boshaftigkeit in mir. :-)

Aber zu meinen ernstgemeinten Kritikpunkten zu Deiner miesen Auslandswerte-Manipulation bzw. zumindest Verantwortungslosigkeit (u.a. immer groß die WKN - Du weißt was ich meine) kommt verdaaaaaaaaaaaaamt wenig bis eigentlich gar nichts.

FMF2000

Antworten
Lalapo:

Ikone ,klar ist der Brief wichtig .//..spofty

08.11.01 16:52
aber auch nicht ausschlaggebend ...... ,sollte er nicht sein ...

Tja, mit den Leichen ist es so ein Problem , man kann NIE 100 % ig reinschaun ... man brauch halt auch Glück, ein Restrisiko gibts immer ,bei jeder Aktie ..

Schaun wir mal ,ich meine HIER haben wir low Risk ..aber das ist meine Meinung ..

Gruß LALI

Antworten
ekelalfred:

Seh ich ähnlich, aber zwei Dinge versteh ich nicht

08.11.01 23:09
Erstens : Würd ich die ExIMH, heute UBAG nicht mehr mit CMGI vergleichen, denn wenn ich alles richtig in Erinnerung habe, dann hat sich doch das Unternehmen weitestgehend von Internet-Beteiligungen verabschiedet (hält nur noch profitable wie sport1) und will sich als neue Strategie Beteiligungen an mittalständischen Unternehmen widmen. Soweit richtig? Deswegen hinkt der Vergleich, wenn CMGI steigt dann muß auch UBAG steigen...

Zweitens: Genau aus diesem Grund würde ich nicht auf eine kurzfristige Erholung setzen, sondern dann lange in UBAG drinbleiben, denn wenn die Zahlen gut sind und erste Empfehlungen kommen, dann spricht es doch eher dafür, dass die neue Strategie offensichtlich besser läuft und dass mit dieser Strategie in Zunkunft noch weiterhin Geld verdient werden kann... und sich der Kurs langfristig erholen wird...

Drittens: Was mich wirklich sehr stört, ist dass es der ehemaligen IMH noch überhaupt nicht gelungen ist, den neuen Unternehmensnamen publik zu machen. UBAG läuft immer noch oft unter IMH mit allen negativen Betrugs- und Pleiteunterstellungen.

Also, ich habe UBAG/IMH bei 4 Euro gekauft und werde sie noch länger halten... auf ein Jahr gesehen, halte ich Kurse um die 10 E für durchaus möglich, sofern sich die Strategie weiterhin durchsetzt...

EKLIGE GRÜSSE
Antworten
airest:

Zum letzten Posting,

09.11.01 08:44
Ich habe den Eindruck, dass der Name UBAG in der Branche bereits bekannt ist.

Nach aussen hin nicht, aber das ist, denke ich, nicht so wichtig, da man nicht mit consumers zu tun hat.

Und jemand, der in ein Unternehmen investiert, schaut nicht auf den Namen per se. Der rüttelt die Zahlen, Strategie, Konkurrenz durch. Deshalb sehe ich hier weniger ein Problem.

Augenblicklich sehen UBAG/IMH wie ein längerfristig lohnendes Invetment aus. Aber: Traue keinem auf dem NM! Das ist das Problem, das auch "bekehrte" Unternehmen wie UBAG haben.

mfg,airest

PS: UBAG sollten sich eine neue URL zulegen. IMH ist out!
Antworten
Lalapo:

ekelalfred

09.11.01 08:47
Sicher kann man Sie nicht mit CMGI oder ICG vergleichen  , sind ja auch viel kleiner , nur die Marktpsychologie spricht momentan für diese Ehemaligen Internetbeteiligungsgesellschaften ..
Dazu kommt das IMH sich vom Schrott getrennt hat , das was im Internetbereich für überlebensfähig gehalten wird ,wird weiter gestützt ... dazu Aufbau der Old Ec. als 2 Standbein ..... sie werden sich nicht GANZ aus dem Internetbreich zurückziehen ..., da wäre auch falsch weil genau hier wieder die Musik spielen wird ...
Sicher kann man IMH JETZT auch längerfristig sehen ,wenn man JEDEN TAG sich den Wert anschaut und analysiert und seine EInschätzung überdenkt ...
Der neue Name ist noch nicht bekannt ,, bei B. sagte mir , wir machen unsere Hausaufgaben ,dann werden wir auch wieder nach außen aktiv auftreten .... Schritt für SChritt ..... so solte  es auch sein , meiner Meinung ..
Trotzdem hat der Wert ,, sieht man mal von der Story ab, alleine zur Peergroup einen Abschlag von 100 % .., jeder Schrott ist doch schon weg ...

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

UBAG/ IMH: Heute noch NEWS!!!

09.11.01 08:59
In Form des Aktionärsbriefes, kann auch erst nach Börsenschluß kommen!
Aber die News werden gut werden, soviel ist sicher!

Heute morgen - falls Kurs tatsächlich schwächer - EINSTEIGEN!!!

Werde jedenfalls nochmals Kauflimit stzen, hier ist einiges zu erwarten!

Der Thread ist zu lang, deshalb werde ich neuen mite selben Namen ( Teil 2 ) eröffnen!

MfG
Star Ikone
Antworten
Lalapo:

23000 Stück im BID gesucht , na wer will den da s

09.11.01 09:52
o viele... und warum ??

Mal sehn ob SI Recht bekommt ..

Gruß LALI
Antworten
Ramses II:

gibt es im xetra keinen verkäufer

09.11.01 09:55
sehe keinen kurs.

grüße
Antworten
ekelalfred:

UBAG

09.11.01 10:00
ok, mit den Geschäftsfeldern habt Ihr mich überzeugt. Ich hatte es so in Erinnerung, dass sich UBAG über kurz oder lang von allen Beteiligungen verabschieden will. Was z.B. bei sport1 gar keinen Sinn gemacht hätte. Aber wenn man es als zweites Standbein sieht, dann macht es durchaus Sinn...

Mit dem Namen muß ich dennoch wiedersprechen. Erstens denke ich, dass es auch bei Medien, Fondsmanagern etc. den neuen Namen zu installieren, um wirklich mit der Vergangenheit zu schließen. Sogar in den Kurslisten tauchen sie noch unter altem Namen auf.
und das Argument mit dem Management zieht nicht. Denn genau das ist simple PR-Arbeit und ne Pressestelle haben sie doch...

Eklige Grüße
Antworten
Lalapo:

Doch, bei 1,34 E 5000 Stück , die 21500 Bid

09.11.01 10:00
sind wohl auch nicht gefakt ... das ist ja schon fast der ganze Fr. Umsatz von gestern ...
Wer weiß ob Star Ikone mit seinen "NEWS" nicht doch Recht hat ,, ich laße auf jeden Fall heute abend mal mein System weiterlaufen ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

IMH: Riesige Kauforder im Markt!!!

09.11.01 11:12
Klarer Kauf!

Zu 1,3E. will ein Großer rein.

Nach neuesten Infos kommt Aktionärsbrief heute abend!!!

Bleibe komplett drin!

MfG
SI
Antworten
Liqiudo:

Wer wird das wohl sein ??? ok, gebe es zu.......

09.11.01 11:23
..habe eine Order für 1,3 € für UBAG.
Habe UBAG schon bei 1,21 € im Depot gekauft gehabt.
Ich bin mir aber sicher, dass wir von diesem Wert sehr profitieren können.
Meine Order sieht so aus :
23.000 Stck. zu 1,3 €
6.600  ausgeführt zu 1,3 €
MFG
[glow=red,2,300]the Liquid Man[/glow]
Antworten
Star Ikone:

IMH: Seht Ihr es nicht????

09.11.01 11:27
Hier lauert eine Megachance!!! Offensichtlich vor dem Ausbruch - nur meine Meinung!

@liquido: Habe auch Order zu 1,3E. im Xetras drin, wie kann das sein??? ;)

MfG
SI
Antworten
Liqiudo:

Habe IMH schon länger in meinem Depot....

09.11.01 11:36
....bin bei Heiler, FAME, MME gestern komplett raus und jetzt voll in UBAG = IMH rein.
1,3 € ist ein sehr guter Schnitt, und das Volumen, der Chart und die positiven News sprechen ganz klar für einen Kauf.
Mehr als Hinweisen kannst du nicht.
Lass Sie einfach reden, reg dich nicht auf, intolerante Menschen behandelt man am besten mit Ignoranz.
Am Ende zeigst du Ihnen einfach ein Depotauszug, das reicht vollkommen.
Antworten
Lalapo:

ist abgearbeitet ..,,, Ikone ,sag mal was zu

09.11.01 12:04
deinen " nach neuesten Infos ", von heute oder von vor 2 Wochen oder was ?????

Gruß LALI
Antworten
Slash:

Dafür das die AKtie der Hit ist werden ganz schön

09.11.01 12:06
viele Stücke verkauft. Die 30000 Stk für 1,3 sind schon weg.

Gruß slash
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo

09.11.01 12:36
Lalapo: Was meinst Du hgenau? Kann Dir nur soviel sagen, dass die keine Leichen mehr im Keller haben und alleine das derzeitige Beteiligungsportfolio einen Kurs von weit über 2E. rechtfertigt. Beim anderen lassen wir uns überraschen, denke, der Aktionärsbrief wird uns den Weg zeigen ;).

Bleibe sehr opimistisch, auf Xetra dick zu 1,3E. gehandelt.

MfG
Star Ikone
Antworten
Lalapo:

Ikone

09.11.01 15:25
ich meine was sind NEUSTE INFOS von denen du oben sprichts ,,, von heute oder ??,hast du da nochmal angerufen oder ist es die Munkelmaschiene die du angeschmiessen hast ??

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@Lalapo: Lt. IR-Abteilung...

09.11.01 15:42
sieht es sehr gut aus. Keine Altlasten und mehrere gut laufende Gespräche über Beteiligungen. Warte einfach mal ab, ist nicht erfunden!

Der Aktionärsbrief wird es zeigen...bleibe KOMPLETT drin.

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone

09.11.01 15:44
ich will doch gar nicht raus, es ist doch noch gar nix passiert ... ich habe selber mit der IR gesprochen ,sonst würde ich mich HIER nicht so stark machen .... ich wollte lediglich von Dir wießen ob du MEHR weißt als ich .......

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

IMH: 6. Kauf zu 1,25E. in Fra!!!

09.11.01 16:43
Habe noch einmal aufgestockt.

War mein 6. Kauf von IMH ( Kurse 1,1; 1,11; ,1,12; 1,19; 1,32; 1,25E. ). Und das stimmt so, alle mittleres Volumen.

Hop oder top, wir werden sehen...Mein KZ bleiben 2-2,5E.

MfG
SI
Antworten
Spofty:

@SI

12.11.01 11:20
Du hast maßlos übertrieben und mächtig gepuscht.
Soweit so schlecht.

Entschuldigen muß ich mich aber trotzdem, da du Recht behalten wirst mit deiner Information zum Aktionärsbrief, wie ich eben von Fr. Bachschmidt erfuhr.

Er wird heute verschickt und dann auch bestimmt hier im Board erscheinen. Bitte tu uns den Gefallen und übernimm das!
Eine Pressemitteilung wird es aber parallel nicht geben.
Gelogen habe ich genauso wenig wie du. Zum Zeitpunkt meines 1. Anrufes bei Fr. Bachschmidt wußte sie selbst nicht, daß ein AB des Vorstandes unmittelbar bevor steht. Wie du nun quasi vor ihr zu dieser Information gekommen bist bleibt rätselhaft!?

Gruß, Spofty

P.S.: Aktionärsbrief hin und her, wichtig sind die Zahlen und der Ausblick. Beides kommt Ende November herraus. :)
Antworten
Lalapo:

Die 1,30 haben wir wieder .... Nachholbedarf

14.11.01 14:43
jeder Schrott läuft und IMH ist fast kaum was passiert  ... aber die Umsätze kommen jetzt ....

Es würde mich wirklich wundern wenn wir jetzt nicht bald urplötzlich durch die Decke gehen ...

Schaun wir mal

LALI
Antworten
airest:

media! 663330 möchte auch noch jemand

14.11.01 14:54
billig haben. aber nicht mehr lange. Brief sehr dünn.

In 1/2 Stunde machen die USA auf und es sieht ganz nach einem angenehmen Nachmittag aus.
mfg,airest
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--