UBAG mit sehr hohen Umsätzen letzte 2 Tage

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 1.017 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
DeathBull:

UBAG mit sehr hohen Umsätzen letzte 2 Tage

 
23.01.02 19:23
Kurs bewegt sich keinen Millimeter, obwohl Umsatz ca 5x so hoch wie die letzten Wochen.

Meinungen ?

UBAG mit sehr hohen Umsätzen letzte 2 Tage 552522
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

thekey:

Auf Xetra immerhin schon bei 0,88 +3,53%

 
23.01.02 19:33
Aber dort sind die Umsätze ziemlich mau.
Ganz Im Gegensatz zu Frankfurt mit sehr hohen Umsätzen
Antworten
Dan17:

durchhalten o.T.

 
23.01.02 19:34
Antworten
Star Ikone:

@all: UBAG sehr, sehr interessant...

 
23.01.02 20:12
Erstmal hallo zusammen!
Wer sich die - wie von thekey schön zusammengestellt - stetig steigenden Umsätze der letzten Tage anschaut, merkt das da was im Busch ist.

Auch auf W:O wird wieder vermehrt spekuliert.
Ich kann nur sagen: Drinbleiben! Der Vorstand macht einen guten Job und auf die Unterbewertung wurde bereits deutlich hingewiesen.

Die UBAG ist u.a. an der pricecontrast beteiligt, die morgen einen neuen Dienst startet.
Die UBAG ist an sport1 beteiligt, die Kirch gerne ganz hätte...
Die UBAG ist an SALT Log. beteiligt, die vor ein paar Tagen unter die 50 innovativsten und am stärksten wachsenden Unternehmen Süddeutschlands gewählt und ausgezeichnet wurde.
Die UBAG ist an getmobile beteiligt, von NTV mit dem Förderpreis ausgezeichnet.

Die Werte der Beteiligungen betragen über 20Mill. - die Marktkap. gerade mal 5,5Mill €. Alle defititären Tochterunternehmen wurden verkauft und abgestossen.

Mir egal, was Ihr denkt - ich kaufe mich seit Tagen dick ein, denn ich denke, wir werden bald weit höhere Kurse sehen.
Hatte bereits zum Durchschnittspreis von 1,15€ investiert und halte auch diese Stücke voll.

Ich will und brauche nicht zu pushen - einsteigen sollte nur der, der an das Unternehmen glaubt -, aber ich möchte ein-
fach darauf aufmerksam machen, dass das Unternbehmen SEHR KLAR Unterbewertet ist.

Nicht bei 86€ kaufen, sondern jetzt bei 0,86€!!!

MfG
Star Ikone
Antworten
der boardaufp.:

GESAGT - GETAN! ...gut so? -SI? :-))) o.T.

 
23.01.02 20:15
Antworten
DeathBull:

Schon wieder diese brutalen Umsätze

 
24.01.02 09:27
ohne nennenswerte Kursänderung bisher.
Wer weiß mehr, der Käufer oder der Verkäufer ?
Hmmmmm......


UBAG mit sehr hohen Umsätzen letzte 2 Tage 553007
Antworten
FloridaUSA:

Bereits 44.000 auf FSE - 0,85;

 
24.01.02 09:28
gibt´s was neues?
flori
Antworten
Star Ikone:

Für alle, die BLIND sind: Es geht weiter!!!

 
25.01.02 17:04
Kurs hoch und Umsätze hoch!!!

Hier steht was an...seht genau hin!

MfG
SI
Antworten
DeathBull:

was mir zu Denken gibt...

 
25.01.02 17:55
Der Kursverfall vrunter von 1,20 e geschah mit sehr geringen Umsätzen,
jetzt haben wir sehr hohe Umsätze nahe ATL.
Irgendjemand will unbedingt raus und irgendjemand will unbedingt rein, so siehts für mich aus. Dennoch bleibe ich optimistisch, da Ubag wirklich sehr niedrig bewertet ist.


UBAG mit sehr hohen Umsätzen letzte 2 Tage 555357
Antworten
Star Ikone:

UBAG: Übernahme zu 2,5E.???

 
25.01.02 18:09
Jetzt mehren sich die Gerüchte:

Wird die UBAG zu 2,5E. übernommen???
Das wäre gerade mal der faire Wert, alleine die Beteiligungen haben mind. einen Wert von 20Mill.€ - die Marktkap. beträgt aber nur 6Mill.€!

Daher wären 2,5€ pro Aktie ein fairer Verkaufskurs - hier will jemand massiv rein und das sieht sehr gut aus...

MfG
Star Ikone
Antworten
DeathBull:

schön wärs schon...

 
25.01.02 18:13
...aber irgendeiner verkauft auch massiv zu diesen Kursen.
UBAG mit sehr hohen Umsätzen letzte 2 Tage 555385
Antworten
Star Ikone:

Da verkauft keiner massiv: Nur Kleinanleger...

 
25.01.02 18:19
gehen raus...

Warte es ab, noch heute über 1€ - die 2. Carrier1!!!

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Volkswagen AG Vz

Strategie Hebel
Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,00 9,99 15,94
Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs 5,01 9,87 14,74
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VP1VFN1 , DE000VU45X25 , DE000VU495W6 , DE000VJ68VE7 , DE000VY913F9 , DE000VY8FB21 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--