UBAG/IMH ( WKN 613860 ): KAUFEN - Teil 3!!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 484 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

UBAG/IMH ( WKN 613860 ): KAUFEN - Teil 3!!!

 
16.11.01 08:04
Hallo zusammen!

UBAG/ IMH ( WKN 613860 )nachkaufen, weil:

- Zahlen in Kürze, die Turn-around belegen
- Bereinigung des Portfolios
- neues, kompetentes Vorstandsteam ( glaubt mir bitte, dass ich das beurteilen kann...;))) )
- Beteiligung unmittelbar vor Abschluss
- fairer Wert allein aufgrund der Beteiligungen 2 - 2,5E.
( unabhängige Analyse, die bei IMH jetzt vorliegt )
- Marktkap. gerade 8Mill.!!! Wie Pleiteunternehmen bewertet, sollte da bzgl. Verkaufes oder sogar Börsenganges einer der jetzigen Beteiligungen etwas kommen (zu 1. z.B. sport 1 zu 2. z.B. getmobile ), dann gehen wir 200% hoch...
- Chart spricht für Ausbruch, immer noch fast auf Tief, trotz GUTER Perspektiven

Sagt jetzt bitte nicht, ich wieder hole mich, denn wenn Aussagen immer noch so stimmen bzw. aktuell sind und für einen Kursaufstieg sprechen, dann wiederhole ich sie gerne. Wenn der Aufschwung erst da ist, haben es éh wieder alle gewusst...;)))

Anbei: RÜCKR ( WKN 704110 ) nicht zu früh raus, bei den HOHEN Umsätzen ist gestern ein Fonds eingestiegen...

MfG
SI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--