Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 57 58 59 61 62 63 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.876
Zugriffe: 841.736 / Heute: 188
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

http: ach so er meint alles was

 
05.10.16 19:14
zwischen 20-30mrd ist wird nicht akzeptiert alles was über 30Mrd ist wird akzeptiert?habe ich das richtig verstanden?


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Twitter !! WKN: A1W6XZ https
https:

...

 
05.10.16 19:15
Ich denke, dass er es so gemeint hat....
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

mal schaun was am Ende rauskommt

 
05.10.16 19:26
ob 20Mrd oder 25Mrd oder 30Mrd.lasse mich mal überraschen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ amate
amate:

also

 
05.10.16 19:36
das erste Angebot 20 Milliarden Dollar............
Dann kann man ausgehen bei so vielen Interessenten das es über 20 Milliarden verkauft wird...........
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

Rupert Murdoch fehlt noch?!

 
05.10.16 19:43
Ich finds erstaunlich, dass Unternehmen, die im News-Bereich ihre Brötchen verdienen so gar kein Interesse zu haben scheinen. Ich denke, für so 'ne "News Corporation" könnte Twitter doch auch ein interessantes Investment sein! Finanziell könnten die das auch stemmen...
Twitter !! WKN: A1W6XZ emsi83
emsi83:

sorry,

 
05.10.16 20:54
war kurz angebunden und habe mich da echt schlecht ausgedrückt. Ich meinte, dass ein Verkauf nur zu Stande kommt, wenn mehr als 30 Usd pro Aktie geboten werden. Für mich haben die News der letzten Tage zwar den Kurs schneller beflügelt, ein möglicher Verkauf ist meiner Meinung nach nicht signifikant eingepriesen, so wie es alle Analysten schreiben. Gab da schon ein paar gute Deals für Twitter, die im Sturm der Übernahmenews untergegangen sind. Ich für meinen Teil handle Stand jetzt das Jahr 2018 bei Twitter und mit diesen Deals wird Twitter dann spätestens ordentlichen Gewinn abwerfen. Bei anderen Konkurenten bin ich mir da nicht mal sicher, ob es sie noch gibt. Und für jeden Investor gibt es nichts schöneres als in eine Firma zu investieren, dass keine immanenten Kosten zu tragen hat. Deswegen wird Jackyboy auch überstimmt werden bei einem möglichen Verkauf( er hatte übrigens die Idee für live Videos meines Wissens nach schon vor 4 Jahren, hatte aber nicht das nötige Durchsetzungsvermögen es durchzusetzen, sonst würden wir uns hier schon in Bereichen von FB bewegen), aber nicht um Jeden Preis. Bei einem Preis von 20-29 usd pro Aktie m.M.n. nicht. Eine 3 muss vorne stehen
Twitter !! WKN: A1W6XZ tikva
tikva:

ausgeträumt...

 
06.10.16 01:07
Twitter !! WKN: A1W6XZ tikva
tikva:

google raus, apple unwahrscheinlich

 
06.10.16 01:08
www.cnbc.com/2016/10/05/...unlikely-recode-citing-sources.html

-6.23 % :(
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

Tikva das steht nichts von

 
06.10.16 02:47
Dass Google nicht will,sondern wie ich es verstanden habe will Google nicht zu diesem Zeitpunkt.oder habe ich das falsch verstanden? Aber das ist doch egal ob Google will oder nicht will,Fakt ist langfristig wird Twitter von sich reden lassen (meine Meinung).Ich denke nur langfristig und da sehe ich Twitter über 35usd.
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Ideal

 
06.10.16 06:37
Die wollen bis zum 27.Oktober Klarheit über einen Verkauf,also bis vor ihren Quartalszahlen. Die werden dann wohl heute alle Gewinne von gestern abgeben aber die Spekulation bleibt u.die Wette ist weiterhin heiss!!!
Twitter !! WKN: A1W6XZ magmarot
magmarot:

dann kauft halt ein anderer

 
06.10.16 06:59
wenn die eine braut nicht mehr möchte nimmt man halt die andere  
Twitter !! WKN: A1W6XZ emsi83
emsi83:

sogar -8,89%,

 
06.10.16 07:06
hoffe das sich heute gegen 15.30 endlich jemand zu Wort meldet und die Spekulationen endlich ein Ende haben, so verkommt Twitter zu ner Zockeraktie, ist ja wie bei einem pennystock. Aber das sie sich jemanden an Board holen steht meiner Ansicht nach außer Frage.
Twitter !! WKN: A1W6XZ menschmaier
menschmaier:

war ja anzusehen

 
06.10.16 07:25
bei all den Traumwelten hier
Twitter !! WKN: A1W6XZ magmarot
magmarot:

Jetzt mal ganz entspannt

 
06.10.16 07:26
Twitter wird sicher verkauft, es kann ein blöff sein von google - es kann sein das am Ende noch ein ganz anderer ein Gebot abgibt, es kann alles sein nur das verkauft wird da bin ich sicher, denn wer jetzt nicht zugrift bei ernsthaftem interesse hat am Ende evtl eine Cance verpasst. Abwarten,
nur weil google vermeintlich raus ist bedeitet das doch keinen Untergang von TT.
Twitter !! WKN: A1W6XZ alabama76
alabama76:

Was bei all der "Panik" übersehen wird...

 
06.10.16 08:49

In dem Recode-Artikel steht auch: "Still, let’s be clear: The process of selling Twitter is happening, as has been much reported."

Also ruhig bleiben, Tee schlürfen und abwarten.

Hier ist der Artikel, der den Kurs um >8% nach unten gejagt hat: www.recode.net/2016/10/5/13179604/...e-also-an-unlikely-suitor

Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

an Alle: also Leute

 
06.10.16 08:51
denkt doch einfachmal nach.

1.Was bringt denn der Twitterverkauf für Twitter als Unternehmen eigentlich?

Sieht ihr bei einem Verkauf mehr Chanchen für die Zukunft als eher kein Verkauf des Unternehmens.

2.Vegleicht mal die letzten beiden Bilanzen von Twitter mit all den zuvorliegenden an?

Sieht ihr den Unterscheid? ich meine das 1Q 2016 und 2Q 2016 .

Also meine Einstellung ist.Twitter verkauf wird diese Aktie kurzfristig steigen lassen,ABER
das wichtigste ist,was kommt danach?

Meine Meinung nach sollte Twitter witerhin alleine den Weg machen zu einem Nachrichtenmogul.
Denn sie haben bisher sehr gute Investierungen gemacht die nicht heute aber später aussahlen lassen wird.

Deshalb empfehle ich euch für kurzfristig ortientierte.(spekultiv) Diese Anlage ist für langfristig denkende geacht,natürlich spekulativ.

Mein Kursziel liegt weiterhin über 35Usd egal ob Google,Disnye oder Salesforce dieses Untenehmen kauf oder nicht.

Schönen Tag noch und lasst uns gemeinsam einen schönn Tag indiesem forumverbingen,denn der Hype der letzten Tage war enorm,so dass kurzfristige konsolisdierungen normal sind.Nach der Konsolidierung wird es wieder spannend werden,so dass ich wieder steigende Kurse erwarte.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

das tut weh

 
06.10.16 09:03
Twitter !! WKN: A1W6XZ Neuer1
Neuer1:

wenn

 
06.10.16 09:13
man alle Postings liest, dann könnte man meinen die Welt würde es nicht mehr geben, wenn es Twitter und andere nicht mehr gäbe. Ich frage mich wie ich leben konnte als es noch kein Facebook oder Twitter gab. Inzwischen sehe ich immer öfter Leute die mit einem Hirnschaden herumlaufen, weil sie vor lauter Google , Twitter und und und gegen Laternenmasten oder Verkehrsschilder gelaufen sind und sich Kopfverletzungen zugezogen haben. Der Blick geht nicht mehr nach vorne, sondern nach unten auf das Smartphone.
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Neuer1

 
06.10.16 09:36
Das ist so u.es wird noch schlimmer werden. Deshalb sind solche Firmen Gold. Was haben die Menschen gemacht als es noch kein Auto oder Flugzeug gab???? Sie nahmen die Postkutsche oder das Pferd. Die Entwicklung geht weiter u.weiter ob sinnvoll oder sinnfrei. Nur diese Kursziele,die hier ausgegeben werden,schliessen eben auf diesen uebermaessigen Twitter u.Facebook Konsum.
Twitter !! WKN: A1W6XZ kdbu
kdbu:

wieso die aufregung?

 
06.10.16 09:47
der kurs befindet sich da wo er am 3 oktober auch schon stand!
der hype der letzten tagen ist lediglich korregiert, die übernahme ist ja nicht abgesagt!  ob google wirklich raus ist, ist auch nicht gesagt. haben ja nur gesagt das google derzeitig kein angebot abgeben will. das kann auch bedeuten: zerlegt euch doch  erstmal gegenseitig selber!
Twitter !! WKN: A1W6XZ amate
amate:

das ist

 
06.10.16 11:35
einfach einen Strategie von Google. Das Google unternehmen möchte zur zeit nicht mit bieten da es die Firma bekommen wird der am höchsten Angebot macht. Deshalb möchte Google erst mal sehen wo die schmerz grenzen bei dem anderen unternehmen sind die kaufangebot machen. 2. auch wenn Google im ernst fall aussteigt wird der Angebot der anderen unternehmen dennoch über 20 Milliarden hin blättern um den Erwerb von twitter zu bekommen..........
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

für mich eine übertriebene Reaktion

 
06.10.16 12:08
heute.Diejenigendieheuteverkaufen,di kaufen bestimmt morgen wieder ein.
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Ideal

 
06.10.16 12:19
Twitter ist ja auch gut gelaufen,das sind mal gesunde Gewinnmitnahmen. Ausserdem habe viele ein Stopplos nachgezogen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

14:30 kommen die US StopLos

 
06.10.16 12:23

Seite: Übersicht ... 57 58 59 61 62 63 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--