Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht
... 113 114 115 1 2 3 4 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.867
Zugriffe: 744.581 / Heute: 183
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89
BVB-89:

Twitter !! WKN: A1W6XZ

22
31.10.13 16:35
#1
New Yorker Börse probt Twitter-Börsengang

An der Wall Street läuft der Countdown für das mit großer Spannung erwartete Börsendebüt von Twitter. Pannen wie beim Facebook-Börsengang will die New Yorker Börsen unbedingt verhindern - und probt deshalb fleissig.

www.handelsblatt.com/finanzen/aktien/...ersengang/8990404.html
2.841 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 113 114 115 1 2 3 4 ...


Twitter !! WKN: A1W6XZ sorosch
sorosch:

Genauere Infos zur Aktie

 
05.11.22 20:54
Weiß jemand genaueres hierzu?:

Gibt es für die Aktie eine Ausbuchung/Abfindung? Wann soll das stattfinden? Ein Handel an der Börse wird wahrscheinlich nicht mehr kommen - oder? Kurz und knapp - wann erhalten die Aktionäre von Musk die Übernahmeprämie? Ich finde hierzu keine offiziellen Infos. Oder macht Musk hier wieder, was er will - und zockt ab?
Twitter !! WKN: A1W6XZ Randfigur
Randfigur:

#2842 es gibt meines Wissens die Möglichkeit

 
05.11.22 22:11
bei Ariva seinen Beitrag löschen zu lassen. Bin mir aber nicht ganz sicher. Einfach an die Mods wenden.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Fijiji
Fijiji:

schakal

 
06.11.22 14:12
zeigt nur, dass du über die Industrie nicht sonderlich gut Bescheid weißt. Papier und Dokumente ... als ob wir noch 1990 haben
Twitter !! WKN: A1W6XZ schakal1409
schakal1409:

@Fijiji...............

 
06.11.22 20:24
OK...anders Formuliert,,,,,,,,,,,,, 50 % Schaufenster-Puppen , die sich nur dann bewegen , wenn sie eine Person von einer Stelle zur anderen trägt..............

OK..............

Jetzt meinen ersten Absatz  verstanden ?????!???!??!???


Bitte jetzt nich sagen Schaufenster-Puppen sind nicht bei Twitter.

nur mal so nebenbei gesagt
Twitter !! WKN: A1W6XZ Fijiji
Fijiji:

Tja

 
06.11.22 21:09
Sieht aus als ob ich doch recht habe
Die ersten werden schon zurückgerufen, weil ihr Wissen eben doch notwendig und zu wertvoll ist
www.bloomberg.com/news/articles/...orkers-to-please-come-back

Twitter !! WKN: A1W6XZ Fijiji
Fijiji:

Link

 
06.11.22 21:10
Twitter !! WKN: A1W6XZ Terminator100
Terminator100:

warum ist der Dreck nun von Handel ausgesetzt

 
06.11.22 23:11
nächste Woche gibt es dann nur noch 35 USD je Aktie  oder was ?

also Musk  f......kt   ja wirklich jeden  aber irgendwann erwischt es auch ihn
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Twitter !! WKN: A1W6XZ schakal1409
schakal1409:

Das ist die Börse....

 
07.11.22 07:12
die aussetzt.........

Und warum lässt die Börse keinen Handel zu ?????????????????????????????

"""" Ein SCHELM der Böses dabei denkt """"

nur mal so nebenbei gesagt
Twitter !! WKN: A1W6XZ Anonym123
Anonym123:

Schlaft ihr auf den Bäumen?!

 
07.11.22 07:29
Twitter ist übernommen worden und in Privatbesitz.
Es wurde sich zurückgezogen von der Börse.

Ist ja Wahnsinn, diese Inkompetenz...
Twitter !! WKN: A1W6XZ Randfigur
Randfigur:

Twitter ist ein Privatunternehmen

 
07.11.22 07:31
www.google.com/amp/s/de.cointelegraph.com/...-acquisition/amp
Twitter !! WKN: A1W6XZ Highländer49
Highländer49:

Twitter

 
07.11.22 11:38
Läuft da was schief mit Musk?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ktie-laeuft-schief-musk
Twitter !! WKN: A1W6XZ Höllie
Höllie:

wenn ich das richtig verstanden habe

 
07.11.22 14:42
gibt es die Aktie nach wie vor, sie wird aber nicht mehr an Börsen gehandelt.

Die Eigentümer des free floats sind jetzt wohl sowas wie stille Gesellschafter. Bin gespannt, wie das gehandhabt wird und welchen Preis die freien Aktien jetzt noch wert sind.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Highländer49
Highländer49:

Twitter

 
08.11.22 13:09
Elon Musk trommelt für Republikaner – Bald Bezahl-Twitter?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...blikaner-bezahl-twitter
Twitter !! WKN: A1W6XZ schakal1409
schakal1409:

HIHIHI....

 
08.11.22 19:09
Eine Aktiengeselschaft , geht nach meinem Wissen nur mit einem  """"  Wird ein  Insolvenzverfahren über das Vermögen   der Aktiengeselschaft angemeldet , wird die Gesellschaft aufgelöst """"

Es geht nicht einfach so in Privatbesitz.

War dies bekannt, ein Insolvenzverfahren gegen """  TWITTER  """

!!???????????????????!!!!!!!!!!!!?!???!????!!??!??!?!

nur mal so nebenbei gesagt
Twitter !! WKN: A1W6XZ schakal1409
schakal1409:

Hm...........

 
08.11.22 21:06
Schlauer Tesla -Boss...........................
Ein Visionär mit viel weitblick....................

In 2 Jahren ist in USA Wahl..................

Mein Tipp......................... sicher nicht der Aalglatte Biden...................

nur mal so nebenbei gesagt.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Highländer49
Highländer49:

Twitter

2
10.11.22 15:09
Elon Musks Twitter-Deal: "Das schlechteste Geschäft in der Geschichte"
www.finanznachrichten.de/...schaeft-in-der-geschichte-049.htm
Twitter !! WKN: A1W6XZ Randfigur
Randfigur:

Twitter nur 9 Mrd Wert!

3
10.11.22 18:58
Wow, da fehlen einem die Worte, wenn sich dafür nur ein dummer Mensch auf dieser Erde finden lässt, der sogar 44 Mrd dafür hinblättert;-)

Das geht in die Geschichtsbücher ein und ist wirklich "Das schlechteste Geschäft in der Geschichte"
Twitter !! WKN: A1W6XZ Lichtefichte
Lichtefichte:

Abwarten

 
11.11.22 07:24
ob’s ihm wirklich 44Mrd am Ende kostet.Er wird alles unternehmen,um diese Summe nicht zahlen zu müssen.Ich bin mal gespannt was sich der Schurke (Sorry) noch so einfallen lässt.
Twitter !! WKN: A1W6XZ peter81
peter81:

Twitter ist soviel Wert

 
11.11.22 08:39
wie man bereit ist dafür zu zahlen. :-). Er hätte auch 200 Billionen zahlen können.

Was wäre denn der "wahre" Wert?
Wieviel Cash hat Twitter inne?
Hält Twitter Vermögenswerte? Gibt es Immobilien im Besitz von Twitter?
Rechner und Büros mal abgezogen bleibt wahrscheinlich "nur" eine Web-Domain + Webseite (Code/Html etc).  Der Content wird von den Benutzern generiert, die Einnahmen werden über Werbepartner generiert. Fällt einer der Bausteine (Benutzer / Werbepartner), wird es wahrscheinlich rasch eng...
Inwieweit man die Daten auf den DBS in Geld münzen kann, lässt sich schwer sagen. Milliarden dürften auch das nicht sein. Die Email lassen sich ggf vermarkten. Die persönlichen Nachrichten und der restliche Datenmüll ist eher was für die Sozialwissenschaft - aber womöglich lässt sich auch da noch ein Teil vermarkten.
Ich schätze daher, dass  der "wahre" Wert, wie bei so vielen gehypten Webseiten, weeeeeeit unter dem liegt, was börsentechnisch angegeben wird. Fallen Benutzer oder Werbepartner weg, dann  vielleicht 100.000 ? Vielleicht 5 Mio? who knows..

Nur meine persönliche Meinung :)
Twitter !! WKN: A1W6XZ Quintus
Quintus:

Twitter

2
11.11.22 09:46
Elon Mask wandelt zwischen Genie und Wahnsinn, aber eines kann man feststellen, Deutschland würde einen Elon Musk dringend brauchen, allerdings ist weit und breit keine/r zu sehen
In der Bundesregierung werde ich da auch nicht fündig  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Anonym123
Anonym123:

Deutschland braucht keinen Elon Musk!

2
11.11.22 10:25
wir haben nun wirklich genug Spezialisten in der Politik die Milliarden Beträge vollkommen schwachsinnig versenken!
Twitter !! WKN: A1W6XZ Terminator100
Terminator100:

was soll ich nun mit meinen Aktien machen,

 
11.11.22 11:56
handelbar sind sie ja nicht.

das ist ja wie ne Insolvenz

zuletzt gab es noch 50 € und nun gibt es nichts mehr - was ist das denn ?

Ich kaufe mir morgen auch ein Börsenunternehmen und dann lass ich die Aktien aussetzen

..................doppelt verdient
* an der Börse ist alles möglich,  auch das unmögliche !
Twitter !! WKN: A1W6XZ Highländer49
Highländer49:

Twitter

 
14.11.22 13:22
Das Twitter-Chaos geht weiter - Diese Aktien crashen jetzt!
www.wallstreet-online.de/nachricht/...os-aktien-crashen-jetzt
Twitter !! WKN: A1W6XZ Highländer49
Highländer49:

Twitter

 
14.11.22 13:24
Twitter: Es geht drunter und drüber
www.finanznachrichten.de/...-geht-drunter-und-drueber-486.htm
Twitter !! WKN: A1W6XZ Randfigur

TRUMP darf wieder zu Twitter!

 
Weil ALLE Twitter-User Elon Musk folgen, macht er nun eine 24 Stunden Abstimmung, ob sein Freund Donald Trump wieder zu Twitter darf. Eine echte demokratische Wahl;-)

Your Heigness Elon Musk ihr Verständnis über Demokratie ist wohl Ihrer Krankheit geschuldet - dem Größenwahn.
twitter.com/elonmusk/status/...0&t=G-wPnIHH7fGqPUDAXOA_rw

Seite: Übersicht ... 113 114 115 1 2 3 4 ...

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.866 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Randfigur 19.11.22 08:15
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--