Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Beiträge: 2.876
Zugriffe: 841.307 / Heute: 122
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar
 
Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

Ist eine fantastische Vorstellung!

 
04.10.16 15:38
Weil vllt. die für die Anteile nie wieder so viel Geld bekommen?!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

__zzz__ also soweit ich weiss

 
04.10.16 16:05
wurden einige Manager rausgeschmissen.aber welche von deenn ist ,das weis ich nicht,der artikel den ich gelesen habe den finde ich nicht.Das ist dein einstellung.Ich bleibe sowieso drin,egal was passiert.Ich sehe langfristig twitter über 35Usd.Wenn nicht sogar mehr.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

___zzz___ zu 1449 wo sthet denn dass

 
04.10.16 18:43
diese Personen überhaupt twitter ktien besitzen?

soweit ich weiss sieht die Aktienstruktur so aus:

Jack Dorsey 3,64%
Evan Williams 6,24%
HRH Prince Alwaleed Bin Talal Bin Abdulaziz Alsaud 4,99%
Freefloat 85,13%
Aktualisiert am 02.08.2016, powered by Finance Base AG

und Wenn sie Aktien besitzen dann bestimmt sehr gering.Gibt es denn eine Quelle dafür?
Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

Siehe hier...

 
04.10.16 19:40
www.sec.gov/cgi-bin/...r?action=getcompany&CIK=0001418091
Twitter !! WKN: A1W6XZ https
https:

...

 
04.10.16 22:37
www.marketwatch.com/story/...e-snapchat-destroys-it-2016-10-04
Twitter !! WKN: A1W6XZ emsi83
emsi83:

Ideal,

 
04.10.16 22:44
in den USA wird jeder Aktienkauf genau dokomentiert, jeder Käufer muss praktisch alles von sich preis geben, nicht so wie bei uns ab einer gewissen % Schwelle. Ich hab es schon mal geschrieben, dass mehr als 10% short auf Twitter sind und sich dadurch die Lemminge an jeden Strohhalm festhalten. Jeder kann seine bisherigen Gewinne ja absichern, also sollte jeder den Gewinn auch genießen. Wenn es zu einer Übernahme kommt und ich glaube fest daran(ein Unternehmen dieser Größe könnte sich rein finanzmarkttechnisch eine Falschaussage wie" eine Entscheidung könnte schon in den nächsten30-45 Tagen bevorstehen" rein rechtlich und wirtschaftlich nicht leisten) wird der Preis pro User relevant sein. Und der wird bei 70 bis 80 Usd liegen, alles andere wäre ein Ramschabverkauf. Ich sag es noch einmal, wir handeln hier die Zukunft und da ist es egal was momentan intrinistisch in einem Unternehmen passiert, die Fantasie der potenziellen Käufer spielt hier die einzig und entscheidende Rolle. Und wer das Offensichtliche nicht greifen kann, soll mal die 12 Garagenpfadfinder von whats up fragen, wie sie argumentiert haben warum ihr Unternehmen xx Mrd wert war. Lasst die Daytrader mal die nächsten paar Tage agieren und spätestens nächste Woche wissen wir was Sache ist.Wer kalte Füße bekommt sollte den Minigewinn mitnehmen, alle anderen haben meiner Meinung nach min. 30 Usd pro Aktie vor sich, aber was weiß ich schon  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

#1455: warum Snapchat Twitter zerstören soll

 
04.10.16 23:08
erschließt sich mir nicht im Geringsten. Snapchat mit seinen "Fotos" hat doch ein ganz anderes Geschäftsmodell als Twitter (= News und neuerdings Livestreams).

Würde eher sagen, dass der Snapchat-Hype auch schnell wieder vorbei sein kann. Da kommt halt nen neuer Hype, den die Jugend feiert (music.ly fällt mir da spontan ein). Sollte hingegen Twitter von heute auf morgen schließen, würde "die Welt" das schon bemerken - und auch missen. Gab ja schonmal so ein Gerücht ... da wurde direkt freigedreht und Rettungsaktionen diskutiert... ;-)

Die sollen halt von den Firmen/Behörden ne Jahresgebühr von vlt. 100 € erheben. Da wären wir profittechnisch schon ein ganzes Stück weiter. :-)
Twitter !! WKN: A1W6XZ ___zzz___
___zzz___:

Mag alles stimmen,

 
04.10.16 23:23
Jedoch realistisch betrachtet, war der Kurs von Twitter vor einem Manat, genau da, was Twitter Wert war. Alles was jetzt abgebildet wird, ist blanke fantasie Vorstellung manchen/einigen Day-Long-Trader. Wirtschaftlich betrachtet, alles was über 23$ für Twitter pro Aktie geboten wird , ist raus geschmisses Geld. Und wenn Google, W.D., M.S., etc. mehr dafüf bezahlen, sieht man wie verzweifelt die Unternehmen auf diesem Gebiet sind und das sprichg noch weniger für die Deals mit Twitter
Twitter !! WKN: A1W6XZ tikva
tikva:

nachbörslich

 
05.10.16 00:57
jetzt schießt die aktie plötzlich wieder deutlich über 24 (24,50) $
Twitter !! WKN: A1W6XZ tikva
tikva:

gefunden

 
05.10.16 01:14
www.wsj.com/articles/...ted-to-field-bids-this-week-1475621345

es wird spannend!  
Twitter !! WKN: A1W6XZ emsi83
emsi83:

zzz,

3
05.10.16 06:53
da gebe ich der auf einer gewissen Weise recht, aber bei einer möglichen Übernahme, also FALLS Twitter überhaupt übernommen wird, muss beim Preis auch einberechnet werden, wie das Unternehmen in 2-3 Jahren da stehen KÖNNTE. Mit einem Grundstock von xxx Mio Usern würde man sofort first, secound und third stage einer Unternehmensgründung überspringen und was das Geld, Zeit und Kraft kosten kann hat Google ja am eigenen Leib im social media Bereich erfahren. Und was für uns rausgeschmissenes Geld( Summen, die für einen Normalbürger niemals greifbar werden kann), liegt bei denen am Festgeldkonto herum und wird noch dazu von Jahr zu Jahr weniger. Also dann doch lieber investieren, auch wenn es vielleicht ein Risiko ist und man über Marktpreis zahlen muss. Wir haben halt gerade die Phase der großen Übernahmen, EZB und FED sei es gedankt mit ihrer 0 Zinspolitik, die die Inflation dennoch nicht steigen lässt.
Twitter !! WKN: A1W6XZ alabama76
alabama76:

Management verkauft weiter Aktien

2
05.10.16 08:37
Das Management von Twitter verkauft kontinuierlich weiter seine Aktien, darunter Adam Bain (COO), Adam Messinger (CTO) und Anthony Noto (CFO).

yahoo.brand.edgar-online.com/default.aspx?cik=1418091

Gemessen an den Aktienpaketen der Herren sind das keine gigantischen Summen, aber doch bemerkenswert, dass sie ausgerechnet jetzt verkaufen. Wenn ein Deal vor der Tür stünde, würde ich meine Aktien so fest wie möglich halten und nicht verkaufen. Ich weiß natürlich nicht, warum sie verkaufen. Es könnten steuerliche Gründe sein oder Aktienoptionen, die sie einlösen müssen, weil sie sonst verfallen.

Im SEC Filing heißt es so auch: "The shares reported as disposed of were withheld by the Issuer in order to cover withholding taxes in connection with the vesting of restricted stock units, or RSUs. These shares were not issued to or sold by the Reporting Person."

Das liest sich, als wären sie aus steuerlichen Gründen verkauft worden. Vielleicht spricht das letztlich sogar FÜR einen bevorstehenden Deal, denn nach einem Unternehmenskauf verpflichtet sich das Management oft, eine Lock Up-Period einzugehen, d.h. eine längere Phase, in der keine Unternehmensaktien verkauft werden dürfen. Wenn man vor der Lock up-Period seine Steuern bezahlen will, ohne eigenes Geld in die Hand zu nehmen, wäre der Aktienverkauf ein Weg. ;-)
Twitter !! WKN: A1W6XZ uljanow
uljanow:

Alabama76

 
05.10.16 08:56
Sieht eher nach Uebernahme aus u.Google koennte das Ding aus der Portokasse stemmen. Und sollten sich hier mehrere Interessenten einfinden,um so besser!!!!
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

alabama76 Das wichtigste hierbei ist

 
05.10.16 09:20
dass durch durch diesen Verkauf der Kurs trotzden hochklettert.Ich denke eher,dass es auch wegen steuerrechtlichen gründen zu tun hat,und wegen der bevorstehenden Übernahme.Einer verkauft und der andere sammelt es ein.So läuft die Übernahme langsam und mit steigenden Kursen.Mal schauen was salesforce,Microsoft,AT&T,Disney und zuletzt Alphabet(Google) bieten werden.

mal schauen wann die 35Usd bzw danach die 50Usd komen wird.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

alabama76 übrigens sehe ich dass die

 
05.10.16 09:23
nun  Aktienslos sind :) ,also können sienun auch nichts verkaufen :).mal schauen wander knall kommt :)
Twitter !! WKN: A1W6XZ magmarot
magmarot:

Wow, was geht denn da gerade ab

 
05.10.16 13:15
gleich 22€ -:)
Twitter !! WKN: A1W6XZ ulm000
ulm000:

Bieterverfahrenbeginn wohl in dieser Woche

2
05.10.16 13:27
So jedenfalls berichtet das Wallstreet Journal:

www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-05/...-policy-comments

Favorit beim Twitterkauf in den USA scheint ganz klar Google zu sein, während Disney als Twitteraufkäufer nicht gesehen wird. Viel mehr glaubt man in den USA, dass Disney Netflix kaufen könnte:

www.bloomberg.com/news/articles/2016-10-04/...ould-buy-twitter
Twitter !! WKN: A1W6XZ magmarot
magmarot:

Na da bin ich mal ...

 
05.10.16 13:31
....gespannt wie die Daltons das heute  Mittag aufnehmen werden.
Twitter !! WKN: A1W6XZ magmarot
magmarot:

Und duch die 22

 
05.10.16 16:09
keine Sorge, werde nicht jeden Anstieg kommentieren!  
Twitter !! WKN: A1W6XZ ulm000
ulm000:

Google klarer Favorit beim Twitterkauf

 
05.10.16 17:26
Wenn man die heutigen Analystenstimmen so liest, dann scheint zum einen so gut wie klar zu sein, dass eine Übernahme von Twitter nur noch eine Frage von Wochen ist und zum anderen ist ganz klar bei allen Analysten Google der Favorit, denn hier würde es die mit Abstand besten Synergien ergeben und Google hätte im Gegensatz zu Saleforce, deren Aktien heute schon mal vor Angst vor einer Twitterübernahme in den Keller gehen, null Probleme bei der Finanzierung.

Zwei Links dazu:

www.newsmax.com/Finance/StreetTalk/...st/2016/10/05/id/751751/
("An Analyst Gives 6 Reasons Why Google Should Buy Twitter")

www.investors.com/news/technology/...t-google-disney-got-cash/
("Salesforce.com Can Offer Stock For Twitter, But Google, Disney Got Cash")

Zu einem möglichen Übernahmepreis gibt es eine riesen Spanne zwischen rd. 18 Mrd. $ bis 30 Mrd. $. 30 Mrd. $ würde ein Kursplus von um die 70% bedeuten zum aktuellen Kurs. Damit ist in der Aktie mit Sicherheit eine riesen Fantasie drin und Kurse (deutlich ??) über 30 $ scheinen schon sehr realistisch zu sein.

Fantasie
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

emis83 ich rechne mit einer übernahme von

 
05.10.16 17:35
ca mindestens 25Mrd wenns gut läuft 30Mrd Usd.Was hierbei ein vorläufiges ziel von mind.35Usd wenns gut läuft 43Usd vor sich hat.

hier ein Auszug vom Aktionär:

Google, Salesforce, Disney: Wer macht das Rennen um Twitter?

Bereits in dieser Woche rechnet Twitter mit ersten konkreten Übernahmeangeboten – und hat dabei schon sehr genaue Preisvorstellungen. Mit einem Preis in Höhe seines aktuellen Börsenwertes wird sich das Management dabei nicht zufrieden geben....

quelle:www.deraktionaer.de/aktie/...das-rennen-um-twitter--278190.htm


mal schauen was am ende rauskommt.

Twitter !! WKN: A1W6XZ emsi83
emsi83:

Ideal ich

2
05.10.16 18:03
für meinen Teil sehe deine Einschätzung genau so, vor allem wenn Google ihr Ziel von vor 2 Jahren nachholen will. Ich lehne mich hier mal weit aus dem Fenster und behaupte wir erfahren morgen oder Fr., spätestens am 14.10 ein Übernahmeangebot und der Kursaufschlag wird sich im Bereich von 46-50% vom jetzigen Kurs bewegen. Würde für mich einfach zu der für mich nicht nachvollziebaren öffentlichen Handhabung dieses Deals passen. 3x kommt bei einer Übernahme auf alle Fälle, bei  2x als Angebot würde der Deal sicher platzen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ Der_Held
Der_Held:

"2x als Angebot würde der Deal sicher platzen"

 
05.10.16 18:22
Denke ich auch! Und das (Deal kommt nicht zustande) ist eigentlich auch das einzige Risiko ... zumindest wenn man kurzfristig engagiert ist.

Wie bereits gesagt, bin fest davon überzeugt, dass Twitter auch ohne BO 'nen Weg finden wird, mit dem Geschäft nachhaltig Geld zu verdienen. Twitter will niemand mehr missen...  
Twitter !! WKN: A1W6XZ Ideal
Ideal:

emsi83 was meinst du mit 3xkommt?

 
05.10.16 19:04
das habe ich nicht verstanden?

scheint nun mal langsam anzuziehen.
Twitter !! WKN: A1W6XZ https
https:

...

 
05.10.16 19:07
Er meinte wahrscheinlich Mrd.im 20 er Bereich....

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57

--button_text--