Anzeige
Meldung des Tages: Gold-Rally ohne Ende? Diese 1-Mio.-Unzen-Story in Westafrika könnte der nächste Hebel auf den Boom sein
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Twitter !! WKN: A1W6XZ

Zugriffe: 1.045.982 / Heute: 85
Twitter kein aktueller Kurs verfügbar

larrywilcox:

Nochmal

18.04.22 07:37
an Pablo…Schwanzlänge heißt es natürlich…nicht das mir das unterschlagene“w“ noch zur Last gelegt wird ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

larrywilcox:

Pablo

18.04.22 15:42
Hat scheinbar ein Problem mit seinem Schwa..! Danke für den schwarzen Stern. LOL  
Antworten
realist49:

Musk

20.04.22 02:18
April 19 (Reuters) - Elon Musk is willing to invest between $10 billion and $15 billion of his own money to take Twitter Inc (TWTR.N) private, the New York Post reported on Tuesday, citing two sources familiar with the matter.

The billionaire, who is Twitter's second-biggest shareholder with a 9.1% stake, is planning to launch a tender offer in about 10 days and has tapped Morgan Stanley to raise another $10 billion in debt, according to the report.

Treibt Elon ein falsches Spiel !
Er spielt mit gezinkten Karten würde ich sagen

Antworten
realist49:

GQ Magazin

20.04.22 03:34
Ist Elon Musk zu arm, um Twitter zu kaufen?

Während Musk selbst vermutlich der Einzige ist, der wirklich über seine Besitzverhältnisse Bescheid weiß, gibt es doch immer wieder Spekulationen darüber, wie es um den Reichtum des Tesla-Bosses bestellt ist. So behauptete Scott Galloway, Professor für Marketing an der Stern School of Business der NYU, am 18. April 2022 gegenüber dem "Business Insider", der Tesla- und SpaceX-CEO könne sich den Kauf des Nachrichtendienstes Twitter gar nicht leisten. Er sagte, dass Musk trotz seines Vermögens "keinen gangbaren Weg zur Finanzierung" des Geschäfts habe, ohne die Tesla-Aktie zu gefährden. Der geschätzte Wert der Social-Media-Plattform soll bei knapp 40 Milliarden Euro liegen – zu viel für Musk, so Galloway.  
Antworten
Carmelita:

Musk müsste wegen Frontrunning

20.04.22 03:49
und Kursmanipulation eigentlich schon seit Jahren im Gefängnis sitzen, aber scheinbar gelten für manche andere Gesetze....
Antworten
biergott:

guidants.com

25.04.22 12:08

Wall Street Journal: Twitter führt Gespräche über einen potenziellen Verkauf an Elon Musk in einem Deal, der noch diese Woche bekannt gegeben werden könnte.
vor 1 Min
Twitter Inc.46,030  +2,11% / Quelle: Guidants News news.guidants.com
Antworten
Fijiji:

Boomberg und Reuters

25.04.22 13:52
Twitter Inc is nearing a deal to sell itself to Elon Musk for $54.20 per share in cash, the price that he originally offered to the social media company and called his 'best and final', people familiar with the matter said.
berichten, dass der Deal mit EM wohl angenommen wird.
Antworten
Fijiji:

Twitter hat akzeptiert

25.04.22 14:31
Twitter is reportedly prepared to accept Elon Musk’s offer to buy the company for $54.20 per share.
Antworten
Chaecka:

Wer kann es erklären?

25.04.22 14:59
Wie kann der Twitter-Vorstand dem Übernahmeangebot zustimmen, wie derzeit überall geschrieben steht?
Das Unternehmen gehört doch den Aktionären. Und die haben doch überwiegend eine höhere Kurserwartung als die derzeitige. Zudem gibt es einen sehr hohen Free Float.
Antworten
Fijiji:

Angeblich

25.04.22 15:49
machen die Shareholder wohl "etwas" Druck, dem Angebot zuzustimmen. Hat nicht Vanguard seine Anteile auf über 10% erhöht?
Antworten
Highländer49:

Twitter

25.04.22 16:56
Twitter-Übernahme fix - hier schlägt Musk als Nächstes zu!
www.finanznachrichten.de/...egt-musk-als-naechstes-zu-486.htm
Antworten
Instanz:

Elon Musk übernimmt Twitter

25.04.22 21:08
läuft gerade über den Ticker!
Antworten
Instanz:

Blumbärch

25.04.22 21:10
Elon Musk Lands Deal to Take Twitter Private for $44 Billion

www.bloomberg.com/news/articles/...illion?srnd=premium-europe

Twitter wird anschließend von der Börse genommen!
Antworten
katzinho82:

Ok ist jetzt amtlich

25.04.22 21:54
Was passiert nun?  
Antworten
Instanz:

Den gebotenen Preis annehmen

2
25.04.22 22:15
und möglicherweise gut ist.

"Investors will receive $54.20 for each Twitter share they own, the company said in a statement Monday. The price is 38% more than the stock’s close on April 1, the last business day before Musk disclosed a significant stake in the company, sparking a share rally."

Schwerlich vorstellbar, dass irgendeine Gegenpartei sich dagegenstemmt. Persönlich sehe ich den Kurs von Twitter schon etwas höher angesiedelt, weil allein die Begriffe "Tweets" oder "Retweetet" mittlerweile so etwas wie Brand-Names aka Markennamen darstellen und der Kurznachrichtendienst hier eine exponierte Stellung innehat.

Es gilt, die aktuelle Entwicklung zu verfolgen, denn nu hastig seine Anteile zu verkaufen, das halte ich aktuell für nicht zwingend notwendig. Zumal der aktuelle Kurs bei 51,80 $ notiert und nicht bei dem angebotenen Übernahmekurs von 54,20 $.
Antworten
Max84:

was passiert mit meinen Aktien wenn ich nicht für

26.04.22 06:34
54,20 USD verkaufe? Werden diese automatisch für mich verkauft oder bleibt mir die Möglichkeit meine Aktien zu verkaufen für eine befristete Zeit?
Antworten
Max84:

Auch eine andere Frage: kann in dieser Situation

26.04.22 07:02
der Kurs überhaupt auf über 54,20 USD steigen?
Antworten
DaggyB:

Infos zur Abwicklung

26.04.22 07:06
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...acquire-twitter-11274505
Abwarten und die Übernahmeentwicklung verfolgen, bei einer anderen Aktie habe ich gleich verkauft und viel Geld verschenkt, weil weitere Kaufangebote von anderen Bietern folgten. Wie ist eure Einschätzung bei Twitter? Es wird ja auch noch eine Menge geprüft und die finale Abwicklung soll bis Ende des Jahres erfolgen. Dann ist Twitter ein Privatunternehmen und wird nicht mehr an der Börse gehandelt, liest man?
Antworten
Max84:

Hatten nicht Elon mit Bill eine Auseinandersetzung

26.04.22 07:21
Soll doch Bill auch mal ein Gegenangebot machen ;)
Antworten
Fijiji:

Bill Gates

2
26.04.22 08:54
ist erwachsen und macht sich nichts aus solchen Spielchen. Träum weiter :p
Antworten
Highländer49:

Twitter

26.04.22 12:52
Twitter bestätigt Deal: Das ist für Anleger noch drin!
www.finanznachrichten.de/...st-fuer-anleger-noch-drin-486.htm
Antworten
Vaioz:

Verstehe es nicht

26.04.22 15:27
Man vergesse nicht Justin Sun, der 60$ bot... zumindest lautstark auf Twitter.
Was wurde aus ihm und seinen Worten? Woher die plötzliche Meinungsänderung im Management. Irgendwie scheint das ganze sehr eigenartig zu sein...

"Allerdings dürfte er es deutlich schwieriger haben, denn auch der Tron Gründer Justin Sun hat bereits erheblich mehr geboten. So sprach er zumindest auf Twitter davon 60 USD pro Share zu bieten."
capstigma.de/2022/04/...s-chaos-um-den-social-media-giganten/

Aber da der Aktienkurs weiterhin STARK unter den 54$ von Musk notiert, glaubt der Markt verständlicherweise noch nicht so ganz an die Übernahme... Mich würde es nicht wundern wenn es noch einige Überraschungen gibt
Antworten
Dictus:

Justin Sun ist

26.04.22 19:28
noch nichtmals Milliardär. Was er sagt hat keine Relevanz. Twitter ist mit 54$ deutlich überbewertet, aber Elon Musk will mit der Plattform auch nicht primär Geld verdienen. Er ist halt ein Visionär. Damit die Übernahme gelingt, braucht er 40% der Stimmen. Davon hängt der Kursverlauf ab.
Antworten
Max84:

wie kann der Kurs unter 50 USD notieren wenn

27.04.22 07:09
Elon min. 54,20 USD anbietet?

Kann man jetzt doch kaufen und die 54,20 USD sind einem Sicher oder?
Antworten
Gerd Geldhai:

27.04.22 09:06
Noch ist nichts in trockenen Tüchern. Theoretisch kann es immer noch passieren, dass die Aktionäre nicht mitspielen und der Deal platzt. Sicher sind Dir die 54,20 USD je Aktie erst, wenn sie auf deinem Konto landen. Vorher kann noch viel passieren und genau das preist der Markt ein. Sollte Musk tatsächlich ein offizielles Angebot an die Aktionäre machen und sich andeuten, dass genügend Aktionäre das Angebot annehmen und der gesamte Deal zustande kommt, wird sich der Kurs vermutlich auch den 54,20 USD annähern. Ich selber bin auch investiert, weil ich persönlich davon ausgehe, dass der Deal zustande kommt, aber ein bisschen Restunsicherheit, gerade auch in Anbetracht der gesamten Weltlage gibt es natürlich immer und genau das zeigt der aktuelle Kurs.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung für irgendwas.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Twitter Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 2.875 Twitter !! WKN: A1W6XZ BVB-89 Lapismuc 02.07.23 12:22
  12 Zertifikat Handel US-Aktien seit 02.01.2017 adhoc1984 bkiss 22.06.17 16:45
  90 Nachbörslich FundamentalsLong Ideal 26.04.16 18:26
  2 es ist alles möglich Ideal officer1994 05.11.15 18:26
  2 Twitter Börsegang TOP oder FLOP ernesto123 youmake222 12.01.15 22:57