Wie ich die Lage mittlerweile einschätze, werden viele von Ihnen nicht akzeptieren wollen. Ich selber bedauere es selbst, da ich noch sehr satt in Baumot investiert bin.
So wie es mit der Politik in Deutschland ausschaut,
www.deutschlandfunk.de/...ahme.2932.de.html?drn:news_id=786163
Zitat:
,,Man werde beim Diesel-Gipfel mit den Kommunen in der nächsten Woche über weitere Maßnahmen beraten. Ziel sei es, Fahrverbote zu vermeiden."
wird es letzendlich der Endverbraucher ausbaden. Die ganzen betrügerischen milliardenschweren Autokonzerne, werden mit einem satten Gewinn aus der Geschichte davonkommen.
Alleine schon durch die Tatsache, wie es die Frau Merkel (unter anderem) erlaubt, auf Zeit zu spielen. Viele betroffene Dieselfahrer verlieren Ihre Neuwagengarantie, und bleiben auf eventuellen Umrüstkosten sitzen.
Um die ganze Geschichte zu verkürzen, meiner Meinung nach wird es eine der beiden Lösungen:
a) Die Grenzwerte für Abgaswerte werden einfach gelockert, und schon herrscht Frieden unter der Glaskuppel Deutschland.
oder
b) Es wird beschlossen keine Nachrüstung zu beschließen damit die Kosten in den größenwahnsinnig verblendeten Plan ,,Bis 2030 Elektroantrieb'' eingesetzt, und verbrannt werden können.
So sehr ich auf die einzig vernünftige Lösung der Hardwarenachrüstung durch Baumot geglaubt habe, in einem kranken Deutschland ist es nicht möglich.
Vielen Dank