|
@profi
wer zahlt mir den schaden wenn zb der motor krepiert usw ?
Ja, dann frag das doch mal den Hersteller deines Vetrauens was er so nach 4-6 Jahren bei einem Motorschaden an deinem Fahrzeug noch übernimmt und du KEINE HWN hast einbauen lassen.. Ist ja n RIESEN-Unterschied zu der Geschichte, dass der Hersteller bei Einbau einer HWN keine Garantie übernimmt, gell? Merkst'e was?
Schnellmerker...hat der profi schon längst gepostet. ***gäähn***
und weiter ?
Kommt da noch was ?
das frage ich DICH! Ich könnte ja noch ein drittes mal diesen Artikel posten, aber das würde gegen die Regeln verstoßen (Spam). Daher schau ich einfach weiter, was so passiert. Diese Wasserstandsmeldungen und krampfhaften Versuche der Lobbyisten, die HWN zu verhindern sind für mich weder kursrelvant, noch tangieren sie mein Invest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |