|
Gestern hast du noch empfohlen diese Aktie zu kaufen. Alles klar bei dir ?? Das ist doch Wahnsinn !! Keine Bodenbildung in Sicht !!
Buchwert von 3,45 EUR ausgerechnet. Weiß jemand was genaueres?
Buchwert hin oder her, der Markt neigt zu Übertreibungen, wie man aktuell gerade sieht. Twintec wird demnächst auch wieder schön hochgezogen. Ich sehe es wie tolletag, ich behalte die Aktie, da es überhaupt keinen Grund zur Panik gibt, auch wenn albinochen und Co das immer wieder gerne hier runterleiern.
Schlagwörter "mausetot" "pennystock" immer das gleiche Geseier, man könnte echt meinen die hätten kein anderes Hobby, obwohl die nichtmal mehr hier investiert sind die Vögel 
ich schätze, ich denk usw. ..... haha
Habe auch mal so gedacht wie du. Bin aber leider schon zweimal dabei auf die Fresse gefallen. Bin jetzt vorsichtiger geworden. Dann lieber bei 6 Euro mit Verlust verkaufen. Man kann doch später wieder einsteigen u. dann zu einen günstigeren Preis. Ich glaube es geht weiter abwärts, bis mal eine positive Nachricht von Twintec kommt. Und das wird noch einige Zeit dauern. Zudem läuft bald die Förderung aus.
Naja, die sehen wie so viele die Möglichkeit so billig wie möglich reinzukommen und mal ganz ehrlich, ich würde es genau so machen, die wollen schliesslich Geld verdienen ;)
Sag mal, liest Du überhaupt hier im Thread oder sabbelst Du einfach nur drauf los ?was willst Du eigentlich noch hier ? keiner braucht Dein dämliches Geschätz. Wir wissen es jetzt langsam, dass Du der Meinung bist, das Twintec untergehen wird, also verschone uns und lad hier nicht jeden Tag den gleichen Müll ab.
Ohne eine Verlängung der Förderung im Jahr 2011, werden wir 2011 Rote Zahlen sehen und der Kurs wird voraussichtlich auf 2,50 Euro fallen (Siehe 2008/2009). Nur bei einer neuen Förderung, egal welche, wird der Kurs wieder steigen und dann schnell.
Kursziel 6,50€ bei 108.000 gestellten Anträgen. Ich gehe aber schwer davon aus, dass wir die 130.000 Marke noch knacken werden, von daher besteht da noch Kurspotenzial nach oben. Heute auch knapp 5% im Plus, ist das die Wende ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 28 | 19.402 | Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg | magmarot | Lichtefichte | 06.07.22 23:13 | |
| 238 | Der nächste MEGAZOCK!! | Man of Honor | Andreas 108 | 03.01.22 17:54 | ||
| 36 | Baumot Group - der nächste Mega Zock? | Maydorn | Maydorn | 01.06.21 20:46 | ||
| 6 | 1.193 | Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet | 123euro | Korrektor | 25.04.21 01:00 | |
| 10 | 10.321 | Twintec - Aktienumsätze explodieren | dreyser | M.Minninger | 24.04.21 23:25 |