TV Sprüche

Beitrag: 1
Zugriffe: 216 / Heute: 1
Spitfire33:

TV Sprüche

08.09.02 14:22
HARALD SCHMIDT
in „Die Harald Schmidt Show“ (SAT. 1)

„Schwedische Wissenschaftler haben herausgefunden: Chips können Krebs verursachen. Für mich eine Genugtuung! Wenn ich im Kino hinter mir einen mit der Tüte rascheln höre, weiß ich: Lange macht der nicht mehr!“  

„Ich bin so zwiegespalten – ich glaube, ich muss mir bald eine Pizza Schizzo bestellen!“  

Guido Westerwelle ist jetzt Kanzlerkandidat der FDP. Glückwunsch – er ist der einzige aus dem Big-Brother-Container, aus dem was geworden ist!“

Ich hatte schon letzte Saison den Eindruck: Effe ist auswärts spritziger als zu Hause!“

Die USA sind so pleite – Mexiko hat heute die Grenzen dicht gemacht!“

Immer weniger Ehen in Deutschland! Häufigster Grund für deutsche Paare, nicht zu heiraten: Der Mann findet kurz vor der Trauung auf dem Handy seiner Frau eine SMS von Effe!“

„Präsident Putin ist jetzt auch ein Freund von uns. Langsam werden die Gegner knapp!“

Skandal um Öko-Landwirtschaft! Auf den Wochenmärkten hört man schon die ersten Lehrerinnen fragen: Sind die Eier wirklich von Käfighühnern?“

Der neue Superstar Miroslav Klose, aufgewachsen in Polen – und spricht jetzt schon besser Deutsch als Andy Brehme!“

„Zwei Britinnen haben den Nordpol erreicht, als erste Frauen. Morgen wird bekannt gegeben, wo sie eigentlich hin wollten!“

Die Holländer lecken gern Briefmarken ab, denn die Rückseite hat mehr Vitamine als das Gemüse dort!“

Rudolf Scharping ist nicht mehr Verteidigungsminister – nach den letzten Jahren also jetzt auch offiziell.“

Bevor der Euro kam, wusste man: Versiffte Raststätten – das sind die, wo man in Gulden zahlen kann!“

GABI KÖSTER
in „7 Tage – 7 Köpfe“ (RTL)

Schröder sagt: „Wir sind keine Bananenrepublik“ – sogar für den Anbau von Südfrüchten zu blöde!  

Ob es stimmt, dass die Nationalspieler bei Auswärtsspielen ihren Personalausweis zeigen müssen, und nur Olli Kahn seinen Impfpass?“

Wann immer man den Fernseher einschaltet, sieht man das Gesicht eines Konfirmanden mit Dackelblick und dem Elan einer Senioren-Kaffeefahrt – also Günther Jauch!“  

Auch bei mir hat es Udo Jürgens mal versucht. Ich weiß noch, ich war gerade mit meinen Hausaufgaben fertig...“

„Was bedeutet die Abkürzung BMW? In Deutschland heißt das ,Bin Maßlos Wichtig‘, aber in Polen ,Bald Mein Wagen‘!“

Diese Woche traf sich die internationale Walfangkommission in Japan, und was gab es am Büfett? Walfleisch. Das ist ungefähr so, als würde bei der Konferenz von Amnesty International ein Kannibale kochen!“

Das Kamener Kreuz wird nach Jenny Elvers benannt, weil dort am meisten Verkehr herrscht!“

STEFAN RAAB
in „TV Total“ (PRO 7)

„Wenn Stefan Effenberg jetzt von Bayern weg- und woanders hingeht, muss er sich einen komplett neuen Feindeskreis aufbauen!“  

„Christoph Daum wurde freigesprochen, ist aber gebeten worden, 10 000 Euro für einen guten Zweck zu zahlen – in kleinen, aber nicht gerollten Scheinen!“  

Ich glaube nicht, dass Ballack bei der Stasi war – aber wenn, dann mit dem Decknamen „IM Vize“!“

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--