Turbodyne und Nasday


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 3.092 / Heute: 2
Gast FS:

Turbodyne und Nasday

 
08.11.99 09:32
Turbodyne
Zwischen der EASDAY und der NASDAY wurde vereinbart, daß die Zulassungsverfahren gegenseitig anerkannt werden. D.h., daß das die an der Easday notierten Aktien auch in den
Nasday aufgenommen werden müssen und umgekehrt.
Quelle: EURO am Sonntag 24.10.99
Somit wird Turbodyne zwangsläufig auch an der Nasday notiert werden müssen. Sicherlich hat auch zum Kursanstieg auch der neuentwickelte Turbolader von beigetragen, welcher den technisch neuesten Stand auf diesem Gebiet darstellt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--