Angeblich sollen diese Woche wichtige Patente, die an Banken verpfändet waren, nun wieder der Gesellschaft gehören und verwertet werden. Von Technikern wir die Turbodyne Technologie für bahnbrechend gehalten (Soll angeblich deutliche kraftstoffersparnis bei Dieselmotoren ermöglichen)
Na, dieses Gerücht hielt sich schon, als TRBD von 2DM auf 27DM stieg. Ich war ab 13DM dabei, nur bin ich oben nicht ausgestiegen sondern erst bei 15 :( Und ich sehe hier die Gefahr, daß der Wert schneller wieder auf 2E ist als auf 8E. Nix für ungut...