Turbodyne in Frankfurt auf 4,12 EUR !!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 817 / Heute: 1
Emma:

Turbodyne in Frankfurt auf 4,12 EUR !!!!

 
19.01.00 18:17
Na, jetzt beweist sich so langsam der neue Vorstand.
Sieht doch schon ganz prima aus.
Was meint Ihr, wie`s weitergeht?
Antworten
Krümelmonst.:

Turbodyne wird abgehen, mindestens eine Kursverdopplung .

 
19.01.00 21:20
Angeblich sollen diese Woche wichtige Patente, die an Banken verpfändet waren, nun wieder der Gesellschaft gehören und verwertet werden. Von Technikern wir die Turbodyne Technologie für bahnbrechend gehalten (Soll angeblich deutliche kraftstoffersparnis bei Dieselmotoren ermöglichen)

Schönen Gruss von Krümel!

Antworten
Kunigunde:

Re: Turbodyne in Frankfurt auf 4,12 EUR !!!!

 
20.01.00 00:25
Na, dieses Gerücht hielt sich schon, als TRBD von 2DM auf 27DM stieg. Ich war ab 13DM dabei, nur bin ich oben nicht ausgestiegen sondern erst bei 15 :( Und ich sehe hier die Gefahr, daß der Wert schneller wieder auf 2E ist als auf 8E. Nix für ungut...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--