..Turbodyn heute + 11%....warum? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.555 / Heute: 1
Gismu:

..Turbodyn heute + 11%....warum? o.T.

 
06.01.00 09:52
Antworten
Gismu:

jetzt schon über 20 % plus....wo alles andere fällt....

 
06.01.00 10:02
weiß jemand warum?..habe seit einem halben Jahr ungefähr Turbodyn im Depot...freufreu
Antworten
Auhof:

Re: ..Turbodyn heute + 11%....warum?

 
06.01.00 10:07
Unternehmensmeldung über  einen Patentantrag für einen turboladerangetriebenen Ölkühler ( lt Info vom Turbodyneboard bei
financial.de Club!
Grüsse aus Wien Auhof
Antworten
Boersenmana.:

sogar schon 30% dudidumdidudumdum o.T.

 
06.01.00 10:16
Antworten
Gismu:

ach so...hatte schon die Hoffnung das die endlich an die Nasdaq gehe.

 
06.01.00 10:16
Antworten
Boersenmana.:

Im consor-Board steht das gestern bekannt gegeben wurde.

 
06.01.00 10:20
eine Tochtergeselschaft die an der Nasdag gelistet ist sich in Europa breit
macht
Die prozentzal von meinen Thread oben bezog sich auf den Xetra

Roland
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--