TUI & EPCOS: Es geht nach oben


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 6.707 / Heute: 8
Epcos
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DAX 24.728 -0,78%
Perf. seit Threadbeginn:   +722,72%
 
Robin:

TUI & EPCOS: Es geht nach oben

 
07.05.03 12:20
Beide heute noch über 14 Euro?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Robin:

Geile Zockerei

 
07.05.03 12:26
TUI hat die 14 Euro schon geschafft
Antworten
Robin:

So jetzt ist Epcos dran

 
07.05.03 12:52
Auf die Spinner haben ihr Pulver verschossen. Jetzt hoch damit
Antworten
Pichel:

neeeeeee, der VK is noch da!

 
07.05.03 13:05

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025005

Antworten
Optionimist:

nicht mehr lange..und ich sehe

 
07.05.03 13:06
in beiden Titeln schon wieder Käufer....

GRUSS
Antworten
altmeister:

lol o. T.

 
07.05.03 13:09
Antworten
Pichel:

OK, wenn du meinst, bin dabei!

 
07.05.03 13:13

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025015

Antworten
altmeister:

robin und pichel

 
07.05.03 13:21
robin tui ist seit 8 wochen die beste aktie im dax einen tag nach ihrem start auf 8 euro schon empfohlen .andere aktien haben sich zwar auch annähernd verdoppelt. aber bei der tui waren es fast 200% wenn man sie intra gespielt hat.

pichel für heute ist die bewegung bei 14,30€ nach oben beendet!
Antworten
Pichel:

Danke,

 
07.05.03 13:39
wären dann auch 600 Euro ;-)

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025071

Antworten
Pichel:

ich sach doch der VK is noch da!

 
07.05.03 14:55

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025215

Antworten
Pichel:

unter 13!!

 
07.05.03 15:56

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025349

Antworten
f98df:

Epcos unter 13 €

 
07.05.03 16:02
Macht nichts guter Einstieg.
Einfach kaufen!!!!!
Antworten
Pichel:

was ein Glück war mein Bestand mit SL abgesichert

 
07.05.03 16:03
KK13,7  VK 13,5

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025371

Antworten
aida73:

Ich schwebe mit dem Finger über der buy Taste

 
07.05.03 16:33
Epcos kaufen???
Antworten
Pichel:

greife nie in ein fallendes messer!

 
07.05.03 16:35

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025468

Antworten
ottifant:

Fallen die noch tiefer Pichel??

 
07.05.03 16:38
Du bist noch gar nicht angemeldet!!
Antworten
Pichel:

keine Ahnung, sieht so aus..

 
07.05.03 17:10

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025552

Antworten
FunMan2001:

Jetzt steckt das Messer aber bei 13 Euro fest !

 
07.05.03 17:18
und rein ....
Antworten
Pichel:

wo steckt es? 12,75 bez

 
07.05.03 17:25

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1025578

Antworten
f98df:

Warum erholt sich Epcos nicht ???

 
07.05.03 18:35
Kurs will nicht mehr über die 13 Euro springen.
Antworten
Pichel:

Na was hab ich gesagt

 
08.05.03 14:27

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1026606

Antworten
Schlawiner:

Hey Pichel --- superschlau!!

 
08.05.03 18:20
Ist ja klar, dass Epcos heute nochmal runtergeht, wenn der ganze Markt nach unten saust. Wenn der Markt im Plus wäre, dann wäre Epcos auch überdurchschnittlich im Plus. Du wirst es die nächsten Tage sehen.
Deine Prognose stimmt nur, weil es heute steil nach unten geht. Aber das hattest du wahrscheinlich eingeplant...
Antworten
Pichel:

klar ;-)

 
08.05.03 18:40

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1026933

Antworten
Pichel:

bin mal wieder rein mit 12,05

 
08.05.03 18:47
haben sich ja vom heutigen Tief (11,70) wieder berabbelt. mal sehn was morgen passiert, müßten mal ne Gegenreaktion sehn....

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1026946

Antworten
ottifant:

Und die läßt du stehen bis 14,50

 
08.05.03 18:55
oder wann gehts wieder raus.
Antworten
Pichel:

mal sehn, otti. Is halt tagesgeschäft ;-)

 
08.05.03 19:10

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1026975

Antworten
WALDY:

Mal schau wer ich hier bin...Test*g* o. T.

 
08.05.03 19:18
Antworten
WALDY:

Ahhh...ich bin ottifant ,sag Hallo... o. T.

 
08.05.03 19:20
Antworten
ottifant:

Du auch... o. T.

 
09.05.03 07:49
Antworten
Schlawiner:

heut gehts wieder aufwärts...

 
09.05.03 09:17
Übrigens - sorry Pichel, dass ich dich so angemacht hab; war gestern etwas gereizt :-)

Schönen Tag noch...
Antworten
Pichel:

und wieder abwärts mit dem Gesamtmarkt ;-(

 
09.05.03 10:40
Scheiße kein SL drin gehabt und jetzt erst gesehn (zu viel zu tun auf Arbeit)
raus mit Verlust :-((

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1027435

Antworten
Pichel:

Scheiße!! wieder rauf

 
09.05.03 15:08

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1027739

Antworten
Pichel:

und nochma Scheiße!

 
09.05.03 17:28
jetzt wären es +500 statt -700 gewesen :-((

Gruß Pichel TUI & EPCOS: Es geht nach oben 1027882

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Epcos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Infineon... cop2 Broklin 25.04.21 11:33
  6 Infineon oder EM-TV vor DAX Aufnahme im Juni furby furby 25.04.21 10:39
  1 Infinion eine neue Epcos?! Wie ist Eure Meinung? kalle Reinyboy 24.04.21 23:04
3 22 TDK will Epcos ! Flinte Skydust 23.01.09 14:45
8 73 Epcos klarer Kauf ! analyzer Pichel 31.07.08 09:21

--button_text--