Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 404  405  407  408  ...

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Beiträge: 23.734
Zugriffe: 6.012.038 / Heute: 366
TUI 6,724 € -2,55% Perf. seit Threadbeginn:   -92,06%
 
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? derbestezocker
derbestezock.:

Ja aber

 
13.06.20 18:44
es wird eine nach Phase 3 sofort eine sonder Zulassung gegeben, warte ab das kommt so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Audioman
Audioman:

was ist zuerst da? Impfstoff oder Insolvenz?

 
14.06.20 08:37
Die große Frage dabei ist doch die:
Je länger der Impfstoff benötigt um Serienreife zu erreichen umso dünner ist die Kapitaldecke von TUI.
Sollte der Impfstoff da sein, dann wird auch wieder mehr in Urlaub geflogen.
Doch wird es sehr lange dauern, bis die Zahlen von Vor-Corona erreicht werden.
Bei knapp 6-7 Mio Kurzarbeitern wird bei vielen einfach kein Geld für Pauschal-Urlaub vorhanden sein.
Bin selber seit 2 Jahren bei TUI investiert und habe mich wie Bolle gefreut als der Kurs über meinen Einstiegskurs gegangen ist.
Für einen "Zock" bei 5 Euro rein und abwarten sollte es allemal reichen. Schlimm nur, wenn die TUI vorher die Flatter macht.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? derbestezocker
derbestezock.:

Tui

 
14.06.20 09:02
wird einen weiteren Kredit bekommen, dass ist doch klar, denn solch ein Unternehmen lässt die Regierung nicht den Bach runter gehen.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Schreischatten,

 
14.06.20 09:45
sich auf einen baldigen Impfstoff zu verlassen ist meiner Meinung nach naiv.
Was weiss denn schon ein Seehofer? Gehört für mich schon lange in die Rente da er meiner Meinung nach noch nie was getaugt hat....
Der Chef von Novartis meinte, es könne erst Ende 2021 soweit sein .
Ob wieder mehr gereist wird, wird sich herausstellen.
Ich persönlich buche erst wieder wenn die ganzen Reglements Geschichte sind. Anders ist mir mein Geld zu schade.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? derbestezocker
derbestezock.:

Wobei

 
14.06.20 09:51
die Engländer schon Ihren Impfstoff in Indien herstellen lassen. Quelle Google suche.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Anti Lemming
Anti Lemming:

"Impfstoff kommt im September"

 
14.06.20 10:12
Die zweite Welle kommt dann ersatzweise in Gestalt von einer Milliarde Impfstoff-Geschädigten.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? brokersteve
brokersteve:

Es wird wieder gereist....News.....wow....

 
14.06.20 10:38
Am Montag endet die deutsche Reisewarnung für 27 europäische Länder - und die meisten Staaten lassen wieder Touristen ins Land. Die Reisewilligen müssen dann nur noch hinkommen, was angesichts ausgedünnter Flugpläne nicht so einfach ist. Doch es ist Abhilfe in Sicht.

Ab in den Süden: Von Montag an können Urlauber aus Deutschland wieder zu beliebten Zielen in Europa aufbrechen. Die Reisewarnung des Auswärtigen Amtes wird voraussichtlich für 27 europäische Staaten aufgehoben, zugleich lassen die meisten Länder wieder Touristen einreisen. Spanien als Urlaubsland Nummer eins der Bundesbürger im Ausland ist zwar erst ab 1. Juli dabei. Doch bis zu 10.900 Menschen sollen für einen Test von Montag an nach Mallorca und auf die anderen Balearen-Inseln fliegen dürfen.

WIRTSCHAFT§13.06.2020 08:33
15 Prozent der Kapazität
Das Flugangebot wächst nur langsam
Flughäfen, Airlines und Reiseveranstalter haben sich mit Hygiene- und Sicherheitskonzepten auf den Neustart vorbereitet. Die Lufthansa hat ihr Angebot hochgefahren. Eine große Reisewelle ist allerdings zunächst nicht zu erwarten, auch weil die meisten Flugreisen großer Veranstalter erst im Laufe der Woche oder Anfang Juli starten.
Das Kabinett hatte beschlossen, die weltweite Reisewarnung für Touristen für 31 europäische Länder aufzuheben, für die vier Staaten Spanien, Schweden, Norwegen und Finnland wird das voraussichtlich aber noch nicht am Montag geschehen. Für die 27 anderen Länder wird es ausführliche Hinweise geben, in denen über die landesspezifischen Risiken informiert wird. Das kann auch bedeuten, dass von touristischen Reisen abgeraten wird. Zum Beispiel bei Großbritannien wird das der Fall sein, solange dort noch eine 14-tägige Quarantänepflicht für alle Einreisenden besteht.

Reisen auf eigenes Risiko

  PANORAMA§12.06.2020 | 01:27 min

"Wir werden das prüfen"
Maas bleibt vorsichtig bei Reise in Nicht-EU-Länder
Für mehr als 160 Staaten soll die Reisewarnung zunächst bis zum 31. August verlängert werden. Bundesaußenminister Heiko Maas hatte aber klargemacht, dass es auch da noch Ausnahmen geben könnte - zum Beispiel für beliebte Urlaubsländer wie die Türkei, die bereits den Flugverkehr nach Deutschland wieder aufgenommen hat. Das Land am Bosporus ist das drittbeliebteste Urlaubsziel der Deutschen im Ausland nach Spanien und Italien. Die türkische Regierung dringt auf eine Aufhebung der Reisewarnungen "zum frühestmöglichen Zeitpunkt".
Eine Reisewarnung ist kein Reiseverbot. Urlauber können auf eigenes Risiko unterwegs sein, sofern das Land seine Grenzen für Touristen geöffnet hat. Maas hatte allerdings deutlich gemacht, dass es keine großangelegte Rückholaktion mehr geben werde wie im März. Veranstaltern sind bei Reisewarnungen die Hände gebunden. Sie müssen die schon gebuchten Trips absagen.
Die Lufthansa weitet ihr Angebot ab Montag aus. Ab München werden 34 zusätzliche deutsche und europäische Ziele angeflogen, rund 20 kommen ab Frankfurt dazu. Im Fokus stünden dabei wie in der ersten Juni-Hälfte touristische Sommerziele. 80 Maschinen wurden reaktiviert.
Veranstalter bauen Angebot aus

  PANORAMA§03.06.2020 | 02:37 min

"Bei Flugreisen gibt es Schnäppchen"
Diese Urlaubstipps gibt das Reisebüro
Bei Veranstalterreisen dürften am Montag allerdings vor allem jene Urlauber starten, die mit dem eigenen Auto, Bussen oder der Bahn anreisen. Der erste Ferienflug in den Süden - abgesehen von dem Balearen-Test - startet beim Branchenprimus Tui am kommenden Mittwoch nach Faro. FTI ist am Montag mit Flügen nach Athen und Tessaloniki dabei. Weitere Ziele folgen Ende Juni/Anfang Juli.
Bei DER Touristik starten die ersten Flugreisen ab nächsten Samstag nach Portugal. Alltours bietet ab 1. Juli - in Nordrhein-Westfalen ab Ferienbeginn - Flugpauschalreisen in verschiedene EU-Länder an. Die von der Corona-Krise hart getroffene Reisebranche hofft, wenigstens einen Teil der dramatischen Einbrüche wettmachen zu können. "Wir verspüren eine täglich steigende Buchungsnachfrage. Zu den beliebtesten Zielen zählen dabei Griechenland, Italien, die Kanaren, Bulgarien und Malta", berichtete FTI Group-Geschäftsführer Ralph Schiller. Auch DER Touristik berichtete deutlich anziehenden Buchungen für den Sommer im Ausland. Höhere Nachfrage gebe es unter anderem für Griechenland, die Türkei, Balearen und Kanaren sowie Tunesien und den Indischen Ozean.
Alltours-Chef Willi Verhuven geht davon aus, "dass wir im Sommer 50 Prozent des Vorjahresniveaus erreichen werden. Gerade die Kanaren, Griechenland, Mallorca und die Türkei sind sehr gefragt", sagte er jüngst der "Rheinischen Post". Bei Schauinsland-Reisen haben sich die tagesaktuellen Buchungseingänge in den vergangenen zwei Wochen verzehnfacht. Der Aufschwung betreffe sowohl die kurzfristigen Buchungen für die Sommermonate als auch den Herbst, den Winter sowie bereits den Sommer 2021. "Mit Blick auf die Türkei würden wir es - im Sinne unserer Kunden - begrüßen, wenn es zu einem bilateralen Abkommen kommen würde", erklärte das Unternehmen.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Wayup1
Wayup1:

@

 
14.06.20 13:12
www.finanznachrichten.de/...-krise-zu-steigen-beginnt-534.htm

Jetzt kann es los gehen :) Der frühe Vogel fängt den Wurm :)  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? mino69
mino69:

Also

 
14.06.20 15:43
Insolvenz ist denke ich seit KfW Hilfen vom Tisch....hier wird eher nochmals nachgeschossen wenn’s eng wird!

Meine Meinung
GoodLuck  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Gedankenstille
Gedankenstille:

Mal wieder sachlich, Kinder?

2
14.06.20 18:46

Habe eine interessante Seite gefunden:

https://de.marketscreener.com/TUI-AG-470539/fundamentals/

Blättert ruhig mal weiter unter TUI herum. Interessant finde ich die Schätzungen: sie gehen naturgemäß weit auseinander (bleibt ihr auf dem hellblauen Feld, dann erscheint die Zahl der Analysten). Ø Gewinnschätzung für dieses GJ: Verlust 2,57 je Aktie. 2021 dann 0.05 EUR und 2022 0,40 (Vgl.: 2018: 1,25 und 2019: 0,71). Welches KGV gönnt ihr der Aktie?

Dazu sehr aufschlussreich die EK-Entwicklung: 2020 noch 3,2 Mrd., schätzen 7 Analysten für 2021 9,5 Mrd (starke Gewinnverwässerung) und für 2022 6 Analysten nur noch 1,4 Mrd (das zeigt, dass keiner sich so recht festlegen möchte, ob EK oder FK aufgestockt wird).

Das mittlere Kursziel von 11 Analysten beträgt 3,68 EUR. Und he, jeder hat sicherlich eine Menge Szenarien für sich durchgespielt, im Kontakt mit der Geschäftsleitung gestanden (s. a. tuigroup.com) und sich nicht nur festgelegt aufgrund irgendeiner Zeitungsmeldung, auf der so manch einer in den letzten Postings reflektierte, geschweige denn Bauchgefühl.

Für mich stellt sich die Frage, wie groß die kommende Wirtschaftskrise wirklich wird und wie die Politik das alles abfedern will und kann (z. B. soll jetzt der Mittelstand für 3 Monate mit 26 Mrd. unterstützt werden (ha, ha - Corona kommt im Herbst zurück, und was dann? Es sollte lieber in den Sommermonaten maskenlos Vollgas gegeben werden... Positiv: Des Weiteren gibt es erste Gerichtsurteile, die Versicherungsgesellschaften dazu verurteilen, Betriebsunterbrechungsversicherungen doch auszuzahlen und sich nicht mehr wg. "höherer Gewalt" dagegen wehren zu können.)


Möglicherweise gibt es am Montag erst einmal wieder eine markttechnische Gegenreaktion (bullish harami s.o.), die man zum kurzen Traden ausnutzen könnte. Mittlerweile kann sich doch selbst jede kleine Rechenkünstler sogar im Kopf ausrechnen, wie die ganzen Effekte negativ durchschlagen müssen. Nur wenige wie Motley Fool schlagen positive Töne an - aber mal ehrlich: pos. Geschehnisse, wie z. B. der Boeing-Deal läuft doch größtenteils in der Zukunft, das kann man doch für dieses Jahr nicht mehr pos. werten hinsichtlich Liquiditätsvorteil.

Ich bleibe dabei: Spätestens im 4. Qu. ist die vorhandene Liquidität verbraucht. Bin gespannt wie das Loch geschlossen wird (auf alle Fälle neg. Auswirkungen: höhere Kreditbelastung oder Kapitalverwässerung!). Daher: Zurzeit nur kurzfristige kleine Tradings.


TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Wayup1
Wayup1:

@

 
14.06.20 19:37
www.finanznachrichten.de/...-hier-geht-s-richtig-rund-584.htm

:)  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Gedankenstille
Gedankenstille:

@ wayup1

 
14.06.20 19:45
Jo. "TUI ist derzeit noch billig zu kriegen. Welche Aktien könnten nach der Krise außerdem noch durchstarten? Lesen Sie unbedingt unseren großen Corona-Sonderreport..."

Ha ha ha.

Die wollen doch alles nur unser "Bestes". Grins. Aber das heben wir uns lieber für Tradings auf, gell?

Allen noch einen schönen Sonntagabend!
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Wayup1
Wayup1:

@Gedankenstille

 
14.06.20 20:18
Musst ja nicht in TUI investieren zwingt dich ja keiner, mach halt einen großen Bogen um TUI und kauf dir was anderes. Derzeit macht TUI immer einen Schritt in die richtige Richtung und wegen der Coronakrise kann TUI nichts dafür wegen der Regierung hat fast jedes Unternehmen damit zu kämpfen also leider die gleichen Bedingungen vor allem in der Tourismusbranche.  

VIEL GLÜCK bei deinen Tradingstrategien.

Wir sehen uns bei 10 Euro wieder :) andere Aktien haben es schon vorgemacht wie schnell es gehen kann. PS: Und vergiss nie das alte Sprichwort, wer zuletzt LACHT, LACHT am BESTEN.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Gedankenstille
Gedankenstille:

@wayup1

 
14.06.20 21:09
Natürlich unternimmt TUI alles Mögliche in dieser Krise. Dies allein und die Tatsache, dass auch andere Unternehmen unter der Krise leiden, zum Anlass nehmen, ein Kursziel von 10 € abzuleiten, halte ich für substanzlos und einfach nur gewagt (auch wenn ich es dir gönne). Vernünftige Investitionen setzen die Berücksichtigung wichtigerer Kriterien voraus als Hoffnung.

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Wayup1
Wayup1:

@Gedankenstille

 
14.06.20 21:35
Da hast du Recht, das beiKurszielen immer ein bisschen Hoffnung dabei ist darum ist es ja ein Ziel denn die Hoff ist, dass alle Schritte nun positiv werden, damit TUI wieder durchstarten kann und es nicht nochmals zu einem Lock down kommt! Schau dir mal die anderen Unternehmen die  Kreuzfahrten anbieten wo ist da eine Substanz nothing derzeit doch es wird wieder kommen und eines darf man auch nicht vergessen in der Geschichte gab es nach der Krisenbewältigung immer steigende Kurse und die Unternehmen haben sich gesund geschrumpft oder einfach im Unternehmen was geändert. Auch wenn TUI noch bisschen braucht es wird wieder aufblühen, jeder vergisst, das Thomas Cook weggebrochen ist, dadurch konnte TUI voll profitieren und wird es weiter nur kam leider Corona dazwischen kann man als Einmaleffekt abschreiben (wenn hoffentlich keine  2 Welle kommt) aber schauen wir mal ich will niemanden überzeugen oder umstimmen, jeder hat seine Meinung und ich will halt die 10 Euro sehen und vertraue dem Management und den Mitarbeitern von TUI dass Sie es schaffen werden. Deshalb bin ich auch in TUI investiert und da ist doch klar, dass man an sein Investment glaubt sonst hätte ich mir ja auch was anderes kaufen können. TUI ist halt eine Wette gegen Corona und pro Tourismus, das wir wieder die schönen Plätze auf der Welt sehen können und genau darin liegt die Hoffnung. Also viel Glück bei denen Entscheidungen, will nicht zu viel das Forum Volltexten. Meine Meinung hab ich eh gesagt ich bin halt Pro Tui und long und sehe die 10 kommen und du siehst es halt kritischer mit TUI was ich auch nachvollziehen kann weil leicht ist und wird es nicht, doch was ist schon leicht im Leben. Also schauen wir mal was die nächste Woche so bringt und jeder wird schon für sich das richtige machen, entweder mit oder ohne TUI ganz egal :)  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Gedankenstille
Gedankenstille:

Ein wenig Mathematik...

 
14.06.20 22:04
... bei allen Hoffnungen wäre hierbei allerdings nicht schlecht. Schau dir hierzu die Zahlen im link zu #10135 an.

Du siehst nur die Lage "post Corona". Natürlich wird die Wirtschaft wieder hochkommen. Es kommt alles wieder. Nun wann und wie und trotz zweiter Welle, die kommen wird. Der Impfstoff wird frühestens Anfang nächsten Jahres auf dem Markt sein (s. den empfohlenden Podcast weiter oben). Aber du müsstest Folgendes berücksichtigen:

Beispiel (nur rechnerisch):

TUI macht vor und nach der Krise einen Umsatz von 200 (super Leistung, alles wie vor!)
TUI macht vor und nach der Krise einen unv. hohen Gewinn (wieder super Leistung); vor der Krise von 1 je Aktie - nach der Krise... s. u. Aktienzahl (= x 0,5 oder x 1/2)
KGV vor und nach der Krise 15
Aktienzahl vor der Krise 500; NACH der Krise 1000 (wg. Kapitalerhöhung)

Kurs vor der Krise 15. Kurs nach der Krise 7,5. Ups.

Reine Mathematik. DAS muss man bei "Hoffnungen" berücksichtigen. DAS ist die große Ungewissheit, die über der Aktie schwebt! Schau dir dazu den historischen Chart der Commerzbank an... Das Unternehmen bleibt bestehen und steht gut da (deine Aussage), die Aktionäre haben das Nachsehen...

PS: Noch ein wenig Mathematik zur "Corona-App". Die Politik hofft auf eine große Nutzung. 30% der Befragten wollen sie sich auf ihr Handy laden. Reicht das aus?
Frage: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Handynutzer einen Anderen mit der App trifft? Antwort 30% x 30% = 9%. Also 1 : 11. Ja super, das!
(Die Entwicklung hat 20 Mio gekostet mit mtl. Folgekosten von ca. 3 Mio. € ... rolleyes)
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Vaioz
Vaioz:

,,,,,,......

 
15.06.20 06:26
@Gedankenstille Ein wenig Mathematik: Die Variable Kapitalerhöhung existiert nicht. Deine Rechnung ist also falsch.
Genauso kritisierst du, dass der Kollege die Situation mit "post Corona" vergleicht nur um anschließend das Gleiche zu tun... Ein wenig dämlich findest du nicht?
Wenn du die Schätzungen der Analysten blind vertraust, braucht es keine Diskussion. Wenn nicht einmal TUI selbst eine Prognose wagt, aber Analysten damit Aufmerksamkeit erzeugen ist Vorsicht angesagt. Schätzungen sind aktuell völlig fehl am Platz, weil schlicht keine Daten zu bewerten sind. Und wenn es keine Daten zu bewerten gibt, sind Schätzungen auf Basis von qualitativ schlechten Daten nichts wert.


Was relevant ist: Wie viel jetzt gereist wird. Das ist die wahre Unsicherheit. Dass TUI die Kosten extrem reduzierte und bis Ende August ohne weitere Hilfen oder Sonstiges durchkommen würde ist klar. Da sich die Situation aber rasant aufbesserte wird es sich zeigen wie viel Umsatz und vor allem auch Bruttogewinn erzielt werden kann.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Ambanuit
Ambanuit:

@Gedankenstille

 
15.06.20 06:40
Ich weiß nicht was du da rechnest. Aber der Scheiß denn du da errechnen willst ist der Binomialkoeffizient, harter Stoff, damit sollten sich nur Menschen beschäftigen  die damit auch zu tun haben. Aber um es zu vereinfachen.
Wenn 30% aller Deutschen die App benutzen sind das rund 24.6 Mio als jeder 3,3.
Die Wahrscheinlichkeit einem zu begegnen, immerhin fast jeder dritte Deutsche hätte die App, ist also
relativ hoch.  Bei 9% wären es fast 7.4, was falsch ist.
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Hopse
Hopse:

Hoffnung

 
15.06.20 07:37
Stirbt zuletzt, aber jeder sollte sich einfach Mal ganz realistisch den derzeitigenMarkt anschauen. Wir werden noch viele fallende Kurse (auch heute)sehen.
Was zZ an der Börse abgeht ist nicht gesund ,hat nichts mit Realität der tatsächlichen Wirtschaft zutun.
Hier wird nur noch gehofft es könnte wieder besser werden Aber die Prognosen zeigen ein anderes Bild. Klar wird nach Covid eine Besserung kommen ,nur diese wird weit!!unter dem Niveau der Vorjahre sein.
Sich alles immer nur schönreden hilft nicht.10€bleibt Wunschdenken,  da gibt es zZ bessere Alternativen.
..aber das sagte ich ja schon bei daxstand 12800
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Gedankenstille
Gedankenstille:

Drei Antworten

 
15.06.20 08:20
@ vaioz:

Du hast nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Zudem kritisiere ich nicht, was ich in früheren Beiträgen zum Ausdruck gebracht habe, sondern möchte hier im Forum lediglich sachliche Anregungen zum Reflektieren geben.

Was ist eine 'variable Kapitalerhöhung"??? Du scheinst das mathematische Beispiel nicht verstanden zuhaben. Und: Welchem Wortlaut entnimmst du, dass ich den Analystenschätzungen 'blind vertraue'? Dies ist eine Unterstellung, wie auch die von "qualitativ schlechten Daten". Woher willst du das wissen? Die Schätzungen der Analysten sind sicherlich etwas genauer als viele hier im Forum ausgesprochene Vermutungen. Ja, und es bleiben Schätzungen. Das Problem mit Vorhersagungen ist immer wieder, dass sie sich auf die Zukunft beziehen. Grins.

Fakt ist: Ich habe damit nur auf ein mögliches Damokles-Schwert hinweisen wollen, um einige Anleger, die diese Beiträge lesen, zum Nachdenken anzuregen, nicht irgendwelchen Hoffnungen blind zu Vertrauen, sondern mehr Fakten herbeizuziehen und weitere Überlegungen anzustellen.


@ Ambanuit:

Du verwechselst die absolute Menge mit der Wahrscheinlichkeit einen anderen Menschen in einer gegebenen Situation zu treffen. Wenn du den "harten Stoff" nicht verstehst, google bitte mal was zur Stochastik, bevor du hier Falsches postet und meinen Beitrag als "Scheiß" diffamierst.


@ Hopse:
Volle Übereinstimmung. Zu: "Klar wird nach Covid eine Besserung kommen ,nur diese wird weit!!unter dem Niveau der Vorjahre sein."

DAS ist leider der Punkt, über den sich viele hier im Forum nicht im Klaren sind. Und daher an dieses Klientel:

Stellt Euch vor, ihr hättet 9 Monate lang vollen Gehaltsausfall. Damit ihr euren Unterhalt bestreiten könnt, müsst ihr diese Summe als Kredit aufnehmen und zurückzahlen. Bislang konntet ihr 100 Euro im Monat (freies Einkommen) sparen. Die Kreditbelastung beträgt zukünftig monatlich 90, 100, 110 oder 120... Ups, ich höre schon wieder kritische Stimmen. Also reduzieren wir mal auf 60. Aber was ist dann mit notwendigen Ersatzanschaffungen, die ihr tätigen müsst? Der Kreditspielraum für Neues wird enger... Neues in der Wirtschaft heißt, Modernisierung der EDV, Investitionen für Umstellung auf neue Prozesse, Anschaffungen...
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? SAIBOT1899
SAIBOT1899:

Die Kurse gehen ja mal in Richtung

 
15.06.20 08:21
EINSTIEG!

Keine Empfehlung...
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Mia2009
Mia2009:

Gedankenstille

 
15.06.20 08:46
Reibe Dich nicht zu jedem Kommentar auf. Das bringt nix. Bin ein interessierter Leser Deiner Beiträge. Weiter so
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Flaterik1988
Flaterik1988:

@Gedankenstille

 
15.06.20 09:10
Wie kommst du auf eine KE um 100% ? Quellen? oder redest du hier nur dumm daher
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Trader1728
Trader1728:

So

 
15.06.20 09:18
endlich ist das Geld für die abgesagte Reise von TUI zurückgezahlt.

Jetzt will ich noch mein Invest in diese Schrottpapiere zurück. Ich dachte die TUI darf wieder fliegen. Also flieg kleine TUI. Und zwar mit dem elenden Aktienkurs nach oben.  
TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? Gedankenstille
Gedankenstille:

Mia / Flaterik

 
15.06.20 09:21
Mia: Hast ja so recht...

Flaterik: Flatter nicht so rum, sonder sperr deine Lichter auf und LIES, bevor DU dumm daher kommst - ich hatte geschrieben:

"Beispiel (nur rechnerisch):"

Es ging um die Erklärung der Auswirkungen einer KE... OMG.... schreiende Kinder hier, die nervös werden, weil der KURS an der 4,80 knabbert... Ha ha ha...  

Seite: Übersicht ... 404  405  407  408  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
48 23.732 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 Resol_i 24.04.24 18:12
2 40 TUI rebound Orth bertel 24.04.24 07:05
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14

--button_text--