Anzeige
Meldung des Tages: Golden Cross bestätigt ein Fosterville-ähnliches System — und jetzt wird tiefer gebohrt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 1075  1076  1077  1078 

TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.767.347 / Heute: 4.195
TUI AG 7,20 $ -18,92% Perf. seit Threadbeginn:   -92,24%

marmorkuche.:

Da bist Du wohl mittlerweile

31.03.26 13:55
der Iran sitzt am 10 mal
längeren Hebel, Heimspiel + Öl + Gas, null Chance für die USA , da geht ewig oder USA gibt auf , ich erwarte auf jeden Fall bei Benzin und Diesel mal min. die 3 in D dort und bei Kerosin weitere Verteuerung

Im Verhältnis sagte ich früher schon müsste das Benzin im Verhältnis Verdienst z.b gegenüber einem Polen oder Tschechen oder Slowaken schon lange 4 euro kosten denn der Pole verdient im Drittel und zahlte fast genauso viel für Benzin , gibt noch viel extremere Länder
In D scheinbar immer noch viel zu billig

so ist es beim Reisen auch das Fliegen muss min verfünfacht werden in den Kosten und Tickets damit dieser Irrsinn aufhört , dieser Reisewahn muss ein Ende finden , bin ich absolut dafür und Schiffe schon gar nicht  
newson, 26.03.26 11:28
nicht alleine. Eventuell gibts ja wieder autofreie Wochenenden mit Fahrradtouren auf den Autobahnen? Wärn ja mal Osterausflüge die wieder im Gedächtnis bleiben.
In dem Szenario sind dann wohl alle Kreuzfahrtschiffe stillgelegt, wobei die Frage wäre wer das mal wieder bezahlen würde, ziemlich sicher mal wieder der Steuerzahler am Ende...
Mal schauen wie das die nächsten Monate weitergeht, hat auch schon jeder artig "Danke" gesagt zu Trump?
31.03. 13:47 dpa-AFX: EU mahnt Vorbereitungen gegen mögliche Öl-Engpässe an

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die Europäische Kommission fordert die Mitgliedstaaten der EU auf, sich auf eine möglicherweise länger andauernde Störung des internationalen Energiehandels wegen des Iran-Kriegs vorzubereiten. Sie sollen rechtzeitig und koordiniert Vorkehrungen treffen, um die Versorgung mit Öl und raffinierten Erdölprodukten sicherzustellen, wie es in einer Mitteilung der Kommission heißt. Die Versorgungssicherheit der Europäischen Union sei weiterhin gewährleistet, teilte Energiekommissar Dan Jørgensen mit.

Kommission: Nachfrage nach Öl reduzieren

Die europäischen Energieminister wollten am Nachmittag in einer außerplanmäßigen Videokonferenz über die Sicherheit der Energieversorgung im Zusammenhang mit der Krise im Nahen Osten sprechen. Jørgensen rief die Teilnehmer davor laut EU-Kommission in einem Brief dazu auf, unter anderem Maßnahmen in Betracht ziehen, um die Nachfrage nach Öl zu reduzieren - vor allem im Transportsektor. Dabei verwies er auf Empfehlungen der Internationalen Energieagentur (IEA). Diese schlägt etwa vor, Businessflüge zu reduzieren, Carsharing und den öffentlichen Nahverkehr zu fördern oder die Zufahrt für Autos in Großstädten teils einzuschränken.

Der Kommissar fordert die Mitgliedstaaten außerdem auf, nicht dringende Wartungsarbeiten an Raffinerien zu verschieben und verstärkt Biokraftstoffe anstelle von Erdölprodukten zu nutzen./kk/DP/nas
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +101,26%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,57%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,16%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,75%

halford:

Ölpreise

31.03.26 15:17
selten so ein Blödsinn gelesen ×)))
wenn die Nachfrage nach Öl beschränkt wird fällt der Preis und der Kunde greift wieder beherzt zu und füllt sich die Reserven auf...
die Kriege dieser Welt verschlingen Unmengen Energie...was der deutsche grüne Michel denkt interessiert im Rest der Welt keine Sau
Antworten
cycas:

7

2
31.03.26 19:30
Die 7€ sollten bald wieder möglich sein. Man sieht das Potential. Ich persönlich lege immer wieder klein nach.
Es ist nur mene Meinung, keine Kaufempfehlung, das muss jeder selbst wissen.
Antworten
cvr info:

Trumpel macht mal wieder alles kaputt

02.04.26 10:53
7
Die 7€ sollten bald wieder möglich sein. Man sieht das Potential. Ich persönlich lege immer wieder klein nach.
Es ist nur mene Meinung, keine Kaufempfehlung, das muss jeder selbst wissen.
cycas, 31.03.26 19:30
unglaublich, wie sehr die Märkte von so einem Irren abhängen ...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Bilderberg:

Die nächsten Tage sind die Börsen zu

02.04.26 16:33
Bei den vielen Unsicherheiten kann ich mir gut vorstellen, dass der Kurs noch ein wenig zurück fällt.
Denn wer weiß bei welchem Kurs wir nach den Ostertagen starten wenn es tatsächlich im Karton wieder richtig rappelt.
Allen Investierten starke Nerven und ein entspanntes Fest.
Antworten
newson:

verrückt die steht gut und gerne

02.04.26 21:03
aufgrund der allgemeinen Weltlage 2 euro zu Hoch aus meiner Sicht,aber ist halt so, da kommen wohl andere Zeiten, weiß nicht ob solche Foren dann noch wichtig sind, denke da gibts dann eher alternative Anbaumethoden Nahrung usw.

Reisen würde ich da ganz weit hinten ansetzen, würde das dann eher Umsiedelung - Verlagerung  nennen , bei uns gibt aber keinen Platz am Fluß , !! bleibt mal schön in D oder so  
Antworten
Bilderberg:

Der nächste Schlag in den Nacken

03.04.26 17:06
www.handelsblatt.com/unternehmen/...tui-weiter/100213107.html

So wird das nix mit der angepeilten Marke von 9€.

Aber nur meine Meinung.
Antworten

halford:

wenn die Spezialoperation

05.04.26 09:53
beendet ist,gehts wieder bergauf
kaufen wenn Blut fliesst(Kostolany RIP)
Antworten
macbrokerste.:

Buchungen laufen "äußerst" schleppend voran

05.04.26 17:49
Kroatien (Tourismusministerium) dazu kommt eine Inflation von ca 4 %
Und die Unsicherheit bzgl Spritkosten und -Verfügbarkeit!!
Antworten

cvr info:

Wer soll das wann gesagt haben ?

05.04.26 19:02
Ich kann mich an keinerlei solcher Aussagen erinnern, zumindest nicht von offizieller Seite. Vielleicht haben Aluhutträger sowas gesagt, aber das ist ja wohl nicht erwähnenswert.

Du verbreitest heute ständig Desinformationen, hast du keine Ostereier bekommen ??
Antworten
newson:

plant schon mal die nächsten

05.04.26 22:43
2-3 KE -KM ein , kann anders nicht sein, selbst 2 euro wären möglich wenn sich das nun  10 -18 Monate zunächst hinzieht, Kerosion wird ja auch immer teurer und die Leute werden sich noch umschauen was an  Heizkosten in D kommt. oh weia  , dass ist nicht gut
www.stern.de/wirtschaft/...und-treibt-inflation-37274004.html
und irgendwie höre ich egal wo nur noch von Mord und Totschlaggeschichten in D, was ist da nur los ,warum  ?

www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/...en-nach/68780346
wartet man die Prognosenangleichung ab
Artikelauszug:
"   Prognosen sehen für 2026 ein KGV von 5,07x und eine Dividendenrendite von 3,06%. "  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1075  1076  1077  1078  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TUI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 26.965 TUI 2007: Erholung oder Zerschlagung? fuzzi08 newson 05.04.26 22:43
2 134 TUI rebound Orth alpenland2 02.03.26 18:26
  7 Was für eine Resterampe hier. Zerospiel 1 Galearis 21.12.23 12:08
46 1.189 Dax-Einzelwertetrading KW 04 hardyman Kautschuk 14.08.23 13:36
2 160 Corona Short Blediiii qmingo 23.05.23 17:14