Anzeige
Meldung des Tages: J.P. Morgan sieht 5.000–6.000 US-Dollar Gold!!!

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006

Zugriffe: 6.727 / Heute: 2
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
TTTrader:

Prost uede! o. T.

13.02.06 20:48
Antworten
backwash:

ndx ist grottig heute, zu nix gut

13.02.06 20:48

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2386040  

Antworten
uedewo:

hi shortie. hmm.. die 1640 sollten im ndx100

13.02.06 20:49

halten, sonst geht es dort bis 1600 down. m.m. trin auch stark über 1..hmmm.

DB188A kk 1,27.

greetz uedewo

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2386041 

Antworten
Shortkiller:

Also mein 15er Legobaukasten im Dow ...

13.02.06 20:52
... macht einen auf Short, ideal dafür wären ca. 10.830 als Ziel. Ich mache jetzt aber wieder aus, muss noch Sachen packen, ab morgen unterwegs ... :-(
Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
backwash:

so isset, üde. nach dem kleinen anstieg des dow

13.02.06 20:52
gehe ich vielleicht overnight mit.

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2386049  

Antworten
TTTrader:

Meld mich hier auch ab bis Mitte März..so long

13.02.06 20:53
wünsche allen TTT-lern noch viel Erfolg bis dahin und man sieht sich :-)
Antworten
uedewo:

hey, tttrader, schon widder dienstreise?

13.02.06 20:55

greetz uedewo

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2386054 

Antworten
TTTrader:

Nö uede..Job und Umsetzung des neuen

13.02.06 20:57
Geschäftsbereich fordern mich nun ein wenig mehr und da muß das posten nun endgültig mal zurückstecken..ab und an werd ich schon posten aber zweitrangig und somit wohl nicht hilfreich...geht zur Sache..können ja mal fonen wenn du Bock hast!
Antworten
uedewo:

aha und thx. fon is o.k.

13.02.06 20:59

greetz uedewo

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2386061 

Antworten
iceman:

CG10EQ vk ,23 o.T.

13.02.06 21:55

Gruss Ice

Antworten
iceman:

Reformpaket der Wirtschaftsweisen

13.02.06 22:20
Reformpaket der Wirtschaftsweisen führt zu 22 Milliarden Euro Steuerausfällen
Montag 13. Februar 2006, 18:34 Uhr

WIESBADEN (dpa-AFX) - Die von den fünf Wirtschaftsweisen sowie dem Max-Planck-Institut und dem Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung erarbeiteten Pläne einer dualen Einkommensteuer führen zu Steuerausfällen von etwa 22 Milliarden Euro. Dies geht aus den Reformvorschlägen hervor, die vom Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung am Montag in Wiesbaden vorgelegt wurden. Grund sei ein ermäßigter Steuersatz von 25 Prozent auf alle Kapitaleinkünfte, teilte der Sachverständigenrat mit.

Maßnahmen zur Gegenfinanzierung seien noch nicht berücksichtigt, hieß es. Kapitaleinkommen sollen in dem Modell steuerlich günstiger behandelt werden als Arbeitseinkünfte. Die Wirtschaftsweisen übermittelten dem Finanzministerium den ersten Teil ihres Konzepts. Ende März sollen die vollständigen Vorschläge vorgelegt werden./jha/sk
Gruss Ice

Antworten
iceman:

Google bremst NASDAQ aus

13.02.06 22:24
Wall Street Schluss: Google bremst NASDAQ aus, Dow Jones -0,25%
          §13.02.2006 22:06:00
                              §
          §
Die US-Märkte an der Wall Street waren am Montagmorgen zunächst noch gemischt in die neue Handelswoche gestartet. Am Mittag waren die Märkte aber schon wieder einheitlich in der Verlustzone. Bis zum Handelsschluss sollte sich daran auch nicht viel ändern. Da von der Konjunkturseite her keine Daten ins Haus standen, rückten Unternehmensmeldungen vermehrt in das Blickfeld der Anleger. Seitens der Konjunktur wird es erst am Mittwoch zu einem Highlight kommen. Dann wird Ben Bernanke erstmals als neuer US-Notenbankpräsident vor dem US-Kongress sprechen und den Börsianern vielleicht Andeutungen bezüglich einer weiteren Zinserhöhung machen.

Der Dow Jones verlor am Ende knapp 0,25 Prozent auf 10.892 Zähler. Vor allem die NASDAQ hatte aber zu kämpfen und verlor knapp 1 Prozent auf 2.239 Zähler. Der "Schuldige" war hier Google. Die Aktie verzeichnete in der Spitze einen Verlust von über 5 Prozent, nachdem Berichte eines Anlegermagazins publik geworden waren. Das Investment-Magazin "Barrons" hatte berichtet, dass durch die wachsende Konkurrenz von Microsoft und Yahoo! sich der Google-Kurs halbieren könne.

Im Fokus standen unter anderem aber auch die Investmentbank Merrill Lynch sowie der Geldverwalter BlackRock. Presseangaben zufolge verhandelt nämlich Merrill Lynch zurzeit über eine Beteiligung an dem Geldverwalter für 8 Mrd. Dollar. Merrill Lynch strebt dabei eine Beteiligung von unter 50 Prozent an, hieß es. BlackRock wurde 1988 gegründet und verfügt über 453 Mrd. Dollar an verwaltetem Vermögen. Das bisher schnell wachsende Unternehmen wird von Lawrence Fink geleitet, einem ehamaligen Manager der Credit Suisse First Boston.

Nach der Präsentation von Geschäftszahlen verloren Papiere von Agilent Technologies mehr als 3 Prozent, obgleich der Technologiekonzern besser als erwartete Ergebnisse präsentierte. Der Nettogewinn belief sich auf 2,82 Mrd. Dollar bzw. 5,83 Dollar, gegenüber 103 Mio. Dollar bzw. 21 Cents pro Aktie im Vorjahr. Der um Einmaleffekte bereinigte Gewinn lag bei 154 Mio. Dollar bzw. 32 Cents (Vorjahr: 15 Cents) pro Aktie. Der Umsatz kletterte im Berichtszeitraum um 10 Prozent auf 1,34 Mrd. Dollar. Analysten waren im Vorfeld von einem Gewinn von 30 Cents pro Aktie ausgegangen.

Der US-Haushaltsgerätehersteller Whirlpool Corp. (ISIN US9633201069/ WKN 856331), der die Maytag Corp. (ISIN US5785921074/ WKN 859937) für fast 1,7 Mrd. Dollar übernehmen will, könnte vom US-Justizministerium aufgrund der geplanten Akquisition des US-Konkurrenten verklagt werden. Dies berichtet das "Wall Street Journal" heute. Der Zeitung zufolge haben die Entscheidungsträger bei der US-Behörde zwar noch keinen entsprechenden Beschluss gefasst, jedoch hat man bereits damit begonnen, von Wettbewerbern und Kunden eidesstattliche Erklärungen einzuholen, um eine kartellrechtliche Klage einreichen zu können.

Die größte US-Baumarktkette Home Depot Inc. (ISIN US4370761029/ WKN 866953) befindet sich in Verhandlungen über den Erwerb von bis zu 49 Prozent der Anteile an der chinesischen Einzelhandelskette Orient Home für mehr als 200 Mio. Dollar. Dies berichtet die "Financial Times" heute. Der Zeitung zufolge ist bisher jedoch kein Abkommen mit der Muttergesellschaft Orient Group Inc. geschlossen worden. Zudem könnten die Gespräche jederzeit abgebrochen werden, hieß es. Die Orient Group habe indes bereits mit mehreren internationalen Interessenten gesprochen, jedoch sei der US-Konzern der Favorit für eine mögliche Beteiligung.

Motorola und Microsoft haben eine Kooperation vereinbart. Wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht, werden im Rahmen der geschlossenen Vereinbarung künftig einige von Motorola entwickelte tragbare Musikwiedergabegeräte verschiedene Programme und Angebote der von Microsoft entwickelten Windows-Media-Technologie unterstützen. Dadurch wird es Nutzern dieser Geräte unter anderem ermöglicht, künftig unter den Angeboten weltweit führender Online-Musikportale auszuwählen und zu erwerben.

§
Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG
Gruss Ice

Antworten
nuessa:

gnabend!

13.02.06 22:27
schick Euch mal sonnige Grüße aus Spanien, Hotel, Essen und Wetter alles super ... wünsche Euch eine erfolgreiche Börsenwoche, konnte mich soeben mal nen paar Minuten weg schleichen :)

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2386238

greetz nuessa

Antworten
iceman:

Hastalavista nuessa!

13.02.06 22:30
wuensch Dir weiterhin einen schoenen und erholsamen Urlaub!! (und schleich nicht so viel!!*ggg*)

Gruss Ice

Antworten
moya:

Wie was

13.02.06 22:31
nuessa sag mir nicht du hast das Laptop mit.

Weiterhin gute Erholung!!

Gruß Moya ► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2386242

Antworten
hotte39:

Guten Abend zusammen! Hi, Nuessa!

13.02.06 22:34
Bist doch in Forteventura! In Jandia? Oder wo? Wie war der erste Eindruck kurz vor der Landung? Ein bisschen wie Mondlandschaft? Mir hat es auch gut gefallen. War allerdings im August bei großer Hitze da (wg. Ferien der Tochter).

Schönen Urlaub!

Gruß Hotte
Antworten
iceman:

Mach mich mal vom Acker; n8 everybody!

13.02.06 22:43

Gruss Ice

Antworten
Shortkiller:

nuessa, du hast Arivaverbot für 1 Woche !

13.02.06 22:45
Urlaub machen - Marsch Marsch ... *gg*. N8 die anderen. Licht aus.
Beste Grüße vom Shortkiller
Antworten
hotte39:

Sorry, schreibt sich so: Fuerteventura

13.02.06 22:46
Nuessa, ich war schon 1999 dort: Costa Calma, Hotel "Golden Beach". Dorthin würde ich noch einmal hinfahren. Aber wie gesagt, im August ist es sehr heiß dort, obwohl immer ein frischer Wind weht ...

Gruß Hotte
Antworten
hotte39:

DB9555

13.02.06 22:58
Diesen Schein habe ich am 23.01.2006 in die RealPush-Watchlist genommen, und zwar zu 1,49/1,51. (War ein Schein von Uede). Stimmt der derzeitige Kurs? Scheint wohl so zu sein! Ja, wenn die Richtung stimmt ...
Antworten
pinkie12345:

Nikkei leicht im positiven Bereich gestartet.. o. T.

14.02.06 01:32
Antworten
nuessa:

so wieder paar minuten davon geschlichen *gg*

14.02.06 15:35
@Hotte ich bin in Costa Calma im Hotel Barlovento Club, Du hast recht, die Landschaft ist gewöhnungsbedürftig, heute regnet es auch, das macht aber nicht´s, da wir gestern den ganzen Tag am Strand lagen und ich heute nen geilen Sonnenbrand habe *gg*

So jetzt aber wieder cu :)

► TTT-Team / Montag, 13.02.2006 2387559

greetz nuessa

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--