► TTT-Team / Mittwoch, 06.07.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 61
Zugriffe: 9.914 / Heute: 5
lead:

ATH beim ÖL 62$

 
06.07.05 20:26
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".  
Antworten
uedewo:

und die rutsche ist on way.

 
06.07.05 20:35

greetz uedewo

► TTT-Team / Mittwoch, 06.07.2005 2003533 

Antworten
uedewo:

10260 ???

 
06.07.05 20:42

greetz uedewo

► TTT-Team / Mittwoch, 06.07.2005 2003542 

Antworten
heal:

Dax lt L&S jetzt 4603, die wollen heut nicht mehr

 
06.07.05 21:12
unter 4600 denk ich, drum werd ich jetzt mein short wohl vk.
Morgen erstmal Erholung??
Antworten
pinkie12345:

Das Öl wird uns morgen wesentlich

 
06.07.05 21:33
mehr belasten als heute getaxt wird...Ich gehe davon aus das wir morgen die 4580 testen!!
Antworten
oneDOLLARsix:

uedewo, könntest Recht haben mit 10260... o. T.

 
06.07.05 21:39
Antworten
pinkie12345:

Bei den taxen calls lieber glatt stellen!! o. T.

 
06.07.05 21:54
Antworten
pinkie12345:

Kauf DB7162 zu 0,55€ o. T.

 
06.07.05 21:55
DB7162 zu 0,55€ o. T.">
Antworten
uedewo:

so, ich geh jetzt mal. ciao @all.

 
06.07.05 21:58

gute n8 und schlaft schön.

greetz uedewo

► TTT-Team / Mittwoch, 06.07.2005 2003591 

Antworten
Beasthunter:

oh je das Essen war aber teuer

 
07.07.05 01:46
wo war Al heute ??
Antworten
moya:

Das Bild hat sich spürbar eingetrübt.

 
07.07.05 07:15
Das Bild hat sich spürbar eingetrübt.

Das negative Szenario hat sich durchgesetzt. Eine komplexe abc-Korrektur ist nun sehr wahrscheinlich geworden. Wo liegen die Kursziele?

Durchbruch nach unten oder nur ein Pullback?

Das Kursziel der beschriebenen abc-Korrektur wurde bereits gestern bei 1206 Punkten erreicht. Der heutige Rückschlag hat die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass es sich bei dieser Aufwärtsbewegung um keinen neuen Aufwärtsimpuls handelte, sondern dass dies lediglich eine Korrektur (als Welle b) auf den zuvor gesehenen Rückgang von 1220 auf 1188 Punkte war. Die offensichtlich gestartete Welle c weist nun ein theoretisches Kursziel von ca. 1174 Punkten auf. Lediglich der bereits gebrochene, kurzfristige Abwärtstrend fungiert noch als Unterstützungslinie. Im positiven Fall könnte der heutige Rückgang ein - bullisher - Pullback auf den zuvor gebrochenen Abwärtstrend gewesen sein.
► TTT-Team / Mittwoch, 06.07.2005 2003737

Gruß Moya ► TTT-Team / Mittwoch, 06.07.2005 2003737

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--