► TTT-Team / Freitag, 24.06.2005


Thema
abonnieren
Beiträge: 58
Zugriffe: 10.846 / Heute: 5
all time high:

wobe der letztere "geschichte "ist

 
24.06.05 16:22

PS.wenn ich daran denke,welche position ich mit dem heute gehabt habe, wirds mir ganz schwummrig....

mfg
ath
Antworten
soulsurfer:

@all time high

 
24.06.05 16:29

also wenn heute keine eindeutige Tendenz zu erkennen ist, wann dann?

► TTT-Team / Freitag, 24.06.2005 1990661

 

 

 

 

Antworten
all time high:

bin wieder long

 
24.06.05 16:42


DB7455

neuer schein KK 0,26

mfg
ath
Antworten
MaMoe:

im Prinzip hätte man heute alle Longs, die gemäß

 
24.06.05 17:33
System seit Dax 4250 im Depot liegen mit einem engen Stopp versehen müssen ...

Gray = neutral, u. vielem a. Momentum runter und deutlich beschleunigend ...


;-)

MaMoe ...
(Verkleinert auf 74%) vergrößern
► TTT-Team / Freitag, 24.06.2005 10309
Antworten
Pantani:

Hi MaMoe

 
24.06.05 17:46
das bedeutet,Du erwartest jetzt einen
roten Short Balken in deinem System?
Antworten
soulsurfer:

LS517T

 
24.06.05 18:18
KK 0,24 gestern

teilverkauf

VK 0,86

► TTT-Team / Freitag, 24.06.2005 1990798

 

 

 

 

Antworten
all time high:

warte schon wieder auf einen long einstieg

 
24.06.05 18:49

aber anscheinend wiederholt sich das bild von gestern, der LDAX lässt sich nicht drücken.

mfg
ath
Antworten
Beasthunter:

Danke Dax

 
24.06.05 19:01
vk DB7162 0,92
Antworten
Beasthunter:

kleiner Zock 0,24

 
24.06.05 19:15
kk DB7455
Antworten
all time high:

ich auch

 
24.06.05 19:17
0,23 EU


mfg
ath

Hat ja lange gedauert bis er zu uns kam...
Antworten
Beasthunter:

@ ath denke die 0,30 gehen heut noch:-) o. T.

 
24.06.05 19:23
Antworten
all time high:

wenn man die bewegungen des scheines sieht

 
24.06.05 19:36

durchaus möglich, sogar jetzt wo der dow abfährt, hält er sich gut.
Mir trotzdem unverständlich.

mfg
ath
Antworten
Beasthunter:

DB7455 nk geplant o. T.

 
24.06.05 19:38
DB7455 nk geplant o. T.">
Antworten
all time high:

hab schon genug,will eigentlich nur noch raus.

 
24.06.05 19:43


mfg
ath

Habe nächste woche urlaub u. daher keine möglichkeit zu traden.
Liegen lassen werde ich ihn sicher nicht, lieber wechsle ich in einen sicheren schein.
Hab einen long auf CSCO im auge.
Antworten
Beasthunter:

nk DB7455 0,24 o. T.

 
24.06.05 19:44
DB7455 0,24 o. T.">
Antworten
otcpower:

@ath

 
24.06.05 19:46
Mit Cisco würde ich bei der momentanen Marktlage noch warten, sind zwar bereits massiv abgestürzt seit gestern Abend,aber ich denke sie werden nochmals die 19Usd testen.

greetz
Antworten
Pantani:

Hi zusammen

 
24.06.05 19:47
bin im DB7162 KK 0,90
ich lass den drin,
sehe keinen Grund für ein UP.
Antworten
all time high:

jetzt geht dem schein wohl die luft aus

 
24.06.05 19:49

werde wohl oder übel noch weiter vor dem PC sitzen müssen.

mfg
ath
Antworten
Beasthunter:

Pantani

 
24.06.05 19:54
bei mir ist es nur mal ein kleiner Zock, da die Woche einfach genial war.
Der Grund für DB7455 war heut einfach mal mein Bauch und da meine Freundin immer runder wird (4Monat) denke ich mal da steckt viel drin :-)
Antworten
all time high:

öl ist schuld

 
24.06.05 19:59

mfg
ath
Antworten
Beasthunter:

die möchten einen ja echt raus ekeln o. T.

 
24.06.05 20:00
Antworten
Pantani:

Beasthunter

 
24.06.05 20:01
Gratulation,naja manchmal mach ich
auch so Sachen,meine die Zocks.
Antworten
Beasthunter:

:-) o. T.

 
24.06.05 20:03
Antworten
all time high:

schön langsam wird ungemütlich

 
24.06.05 20:54

mfg
ath
Antworten
Pantani:

ath Shorts rennen o. T.

 
24.06.05 21:11
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--