Habe nächste woche urlaub u. daher keine möglichkeit zu traden. Liegen lassen werde ich ihn sicher nicht, lieber wechsle ich in einen sicheren schein. Hab einen long auf CSCO im auge.
Mit Cisco würde ich bei der momentanen Marktlage noch warten, sind zwar bereits massiv abgestürzt seit gestern Abend,aber ich denke sie werden nochmals die 19Usd testen.
bei mir ist es nur mal ein kleiner Zock, da die Woche einfach genial war. Der Grund für DB7455 war heut einfach mal mein Bauch und da meine Freundin immer runder wird (4Monat) denke ich mal da steckt viel drin :-)