Meine nur die Shorties allgemein.
Möchte sie warnen.
![]()
gruss
310367a
Über meine Trading-"Erfolge" habe ich dich ja per BM unterrichtet. Ich werde nur weitermachen, wenn ich auch zu der 5%-Kategorie gehöre. Anderenfalls höre ich mit dem Daytrading auch auf. Es ist wirklich so, wie Ruhrpottzocker und einige andere schon geschrieben haben, mit Daytrading verdienen nur 5 % der Trader, die anderen 95 % sind auf der Verliererseite. Man kann sich streiten, ob es genau diese Prozentzahlen sind.
Im Heft "Traders'" Nr. 10/2005 sagt der Super-Trader RICKEY CHEUNG , ein Hong Kong-Chine, auf der Seite 79 in einem Interview: ... niemand kann oder wird wissen, was der Markt als nächstes macht, also gibt es kein Ziel ... wenn ein Trader ein Ziel setzt, hat er eine vorgefasste Meinung zum Markt, dann ist er nicht mehr flexibel, um sich den Marktveränderungen anzupassen, wenn sie kommen. Wenn Sie sehen, dass Ihr Indikator oder Ihre Methode gut läuft, sollten Sie eher weitere Kontrakte hinzufügen, solange Sie Geld verdienen, und statt Gewinne mitzunehmen sollten Sie die Position erweitern, um Ihre Gewinne zu maximieren. Dies ist einer der Gründe, warum 95 Prozent der Trader verlieren ...
So, jetzt soll sich jeder seine Gedanken machen, zu welcher Kategorie er gehören möchte. Es ist nicht so leicht, an anderer Leute Geld zu kommen ... die Emmis können es vortrefflich, weil ihnen viele auf den Leim gehen ... unter Umständen mit Freetrade-Aktionen usw. Rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, ist auch eine Kunst.
Ich empfehle, es mit Einzelwerten zu versuchen, und dann nur Peaks zu traden. Also einen Call nach einem Kursrutsch kaufen und einen Short, wenn alles überkauft erscheint. Aber mit Calls geht es einfacher!! So meine Erfahrung. Und Geduld mitbringen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Trotzdem, alles Gute dir, mache das Richtige!
Gruß Hotte
|