Anzeige
Meldung des Tages: Vom Prototyp zum Patent: CiTech sichert sich Schutz im größten Defence-Markt der Welt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 6 7 8 9 10 11

► TTT-Team / Donnerstag, den 1.12.2005

Zugriffe: 10.586 / Heute: 1
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
Pantani:

Hä Hotte

01.12.05 23:47
Ne,wie kommst Du darauf,
Meine nur die Shorties allgemein.
Möchte sie warnen.
Antworten
hotte39:

# 276: Ach so, sorry, da bin ich wohl gerade

02.12.05 00:40
neben der Spur ....  
Antworten
bauwi:

@Hotte - momentan nicht so viel Zeit?

02.12.05 00:41
Machst Du noch in Euro's?  (long??)

► TTT-Team / Donnerstag, den 1.12.2005 2256492

One big family:► TTT-Team / Donnerstag, den 1.12.2005 2256492 MfG bauwi
Antworten
310367a:

@ hotte, ich wollte dies per bm schicken

02.12.05 06:08
funzt leider nicht, deswegen auf diesen weg. habe die zahlen durch  xxx ersetzt

hi hotte, alter freund

freut mich, dass es einige hier gibt, die ebenfalls so denken wie ich.
den funny(NRNF) kenn ich pers., hatte mich vor 2jahren auf die cebit eingeladen und in feb. werden wir uns beim ski fahren treffen bei uns in össi. super kerl und ehrlich, in allen beziehungen

mein entschluss habe ich beschlossen, da ich mir denke, dass beim daytraden kein oder nur wenig gewinn zu erzielen ist.
ich denke sogar, dass der grossteil mir erheblichen verlusten zu kämpfen hat. ich habe die letzten 2 jahren, seit dem ich aktiv trade, ca. xx.000€ in den sand gesetzt.
wie ich schon sagte, ich bin dadurch nicht in einer fin. not, aber ich glaube, dass es sich auf weitere sicht nichts ändern wird.

ich bin seit ca.3 mon. bei cc, wobei ich letzte woche eigentlich schön im plus gewesen wäre für dieses jahr, aber dann kam vorgestern die gier wieder zum vorschein.

der dow stürzte ab, ich war schon short, bin sogar mit über xxxx€ im plus gewesen, aber nein, ich habe mich voll eingeshortet über nacht, da ich fest der ansicht war, dass der dax am nächsten tag die 150er nocken wird.

das ergebniss kennen wir ja. zu hb gestern waren die scheine nur mehr die hälfte wert.musste dann raus mit grossem verlust und was macht man dann in dieser situation, ich glaube du kennst die antwort......rein in den nächsten kurzen um den verlust gleich wieder aufzuholen

fazit, ich habe nun einen 300er und lass den laufen, fällt er ist gut und ich habe für dieses jahr auf jeden fall abgeschlossen mit daytrading. über die feiertage werd ich mir dann mal in aller ruhe überlegen wie und ob ich noch weitermache.

den thread werde ich auf jedenfall einige mal besuchen, denn ich habe viele freunde, so wie du einer bist, kennengelernt.

ich denke, die chancen dass ich weiter mache stehen 80-20% dagegen.

verdient habe ich an der börse natürlich auch schon, aber nur mit einzel aktien. da war ich besser als mit dem daytraden"ggg"

wünsch dir auf alle fälle gutes gelingen und halt die ohren steif für die zukunft und hör auf die alten hasen hier on board.
bw und die noch über sind, leider haben in der zeit in der ich hier bin, sehr viele sich hier zurück gezogen, aus was für gründen auch immer

gruss

össi--genössi

gruss

310367a

Antworten
hotte39:

# 279: Danke dir, 31, für dein Posting!

02.12.05 22:28

Über meine Trading-"Erfolge" habe ich dich ja per BM unterrichtet. Ich werde nur weitermachen, wenn ich auch zu der 5%-Kategorie gehöre. Anderenfalls höre ich mit dem Daytrading auch auf. Es ist wirklich so, wie Ruhrpottzocker und einige andere schon geschrieben haben, mit Daytrading verdienen nur 5 % der Trader, die anderen 95 % sind auf der Verliererseite. Man kann sich streiten, ob es genau diese Prozentzahlen sind.

Im Heft "Traders'" Nr. 10/2005  sagt der Super-Trader RICKEY CHEUNG , ein Hong Kong-Chine, auf der Seite 79 in einem Interview: ... niemand kann oder wird wissen, was der Markt als nächstes macht, also gibt es kein Ziel ... wenn ein Trader ein Ziel setzt, hat er eine vorgefasste Meinung zum Markt, dann ist er nicht mehr flexibel, um sich den Marktveränderungen anzupassen, wenn sie kommen. Wenn Sie sehen, dass Ihr Indikator oder Ihre Methode gut läuft, sollten Sie eher weitere Kontrakte hinzufügen, solange Sie Geld verdienen, und statt Gewinne mitzunehmen sollten Sie die Position erweitern, um Ihre Gewinne zu maximieren. Dies ist einer der Gründe, warum 95 Prozent der Trader verlieren ...

So, jetzt soll sich jeder seine Gedanken machen, zu welcher Kategorie er gehören möchte. Es ist nicht so leicht, an anderer Leute Geld zu kommen ... die Emmis können es vortrefflich, weil ihnen viele auf den Leim gehen ...  unter Umständen mit Freetrade-Aktionen usw. Rechtzeitig die Notbremse zu ziehen, ist auch eine Kunst.

Ich empfehle, es mit Einzelwerten zu versuchen, und dann nur Peaks zu traden. Also einen Call nach einem Kursrutsch kaufen und einen Short, wenn alles überkauft erscheint. Aber mit Calls geht es einfacher!! So meine Erfahrung. Und Geduld mitbringen. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Trotzdem, alles Gute dir, mache das Richtige!

Gruß Hotte

Antworten
hotte39:

.

03.12.05 23:20
.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6 7 8 9 10 11 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: ewigvarten Julia, goldik, kukki, major
--button_text--