Danke, aber das leider auch das Beispiel, warum viele es kritisieren. Da wird nämlich davon ausgegangen, dass die Grünen nur unter bestimmten ID's zugeschustert werden. Nach dem Motto "wie du mir, so ich dir" *ggg*
Wolltest nur mal ein Beispiel bringen, gelle? *ggg*
Ich verstehe ehrlich auch nicht, warum happy immer für das opening so viele Grüne bekommt. Ist ja o.k., dass er 1-2 Grüne dafür bekommt, aber ich würde viel eher Leuten Grüne geben, die sich durch eigene Beiträge sinnvoll beteiligen. Gestehe, dass mir das nicht immer gelingt ;-) aber das sollte eigentlich eher der Ansatz sein. Gehe auch bewußt in die anderen threads, auch wenn sie für meine Anlageentscheidung uninterresant sind.
Beste Grüße vom Gesellen 
| |||||||
| Punkte | Bewerter | Betreff | Bewertungszeit | Postingzeit | |||
| witti | So einfach kriegt man einen stern ! | 15.11.05 14:48 | 15.11.05 14:46 | |||
| Reinerzufall | So einfach kriegt man einen stern ! | 15.11.05 14:47 | 15.11.05 14:46 | |||
| Pantani | Ich glaube es geht weiter runter ! | 09.11.05 12:27 | 09.11.05 11:13 | |||
| Pantani | @hobo Alt gedrückt lassen | 09.11.05 12:27 | 09.11.05 10:31 | |||
Beste Grüße vom Gesellen 
![]()
MaMoe ....
da werde ich aber gleich richtig sauer *grrr*
Wer war das hier? Soll sich nur melden, dann gehen wir zum Türken und essen um die Wette einen Döner! Also, bitte melden!!!
Beste Grüße vom Gesellen 
kommt mein kleiner Geselle wieder zum Vorschein *hähähä*
Beste Grüße vom Gesellen 
Wieviel schwarze Sterne hast Du denn eigentlich schon für Deine Werbung bekommen? *ggg* Schöne Seite ;-)
Beste Grüße vom Gesellen 
|