TTT-Team / Dienstag, 11.04.2006

Thema
abonnieren
Zugriffe: 556 / Heute: 1
Gruppe: TTT-Team   Forum: Börse
P.Zocker:

TTT-Team / Dienstag, 11.04.2006

3
11.04.06 21:20
So jetzt wider mit normalem Usern. ;-)

Also ich halte mich nun raus.

Habe ja im Talk nun meinen Thread. :-)
Antworten
P.Zocker:

Nur noch ganz kurz

11.04.06 21:22
Vergesst die Grünen nicht. Der andere hatte
7 an der Zahl.

Also bitte. ;-)
Antworten
P.Zocker:

@ Matzel

11.04.06 21:32
auf dich ist Verlass. :-)
Antworten
P.Zocker:

Ich seh schon ohne mich

11.04.06 21:36

geht der Thread wohl unter. HAHAHA

So lauter Profis die dem TTThread angehören.
Alle angemeldet aber nur eine Handvoll hat
das "Sagen".

Mitglieder: .Juergen, 12ma99, 310367a, 3DIM, 4you, A.D.T., A12345, ahri.de, Aktientrader, alberto, all time high, alloawilly, alpenjodler, Andreas_1, anjaf, Anti Lemming, Antoine, archi112, asdf, AStraub, astrid isenberg, Atomi, babo, Babytrader, baertram, bauwi, Beasthunter, Biomedi, blacktrader, blindfish, boersenjunky, bonna, Boxenbauer, Brettchen, BörseJa, börsenfüxlein, callput, calop, cascais, cashflash25, cassiopaia, castaway, CFD_Trader, Cityel, commo, compx2000, comsunny, cranoc, Cunctator, dardanus, das_system, daxbunny, Den hollander, didari, DonMuang, Dr.Planlos, dreamer, DSM2005, dutchy, E8DEF285, ecki, eduard, Eick, EinsamerSamariter, ER2DE2, ernst thälmann, eurohunter, ewinvestor, Fago, flatliner, flexdax, fooley, frakric, FredoTorpedo, Freedriver, fugi, f_mueller, gallier, GasAG, geldschneider, geschoss, Geselle, Glider, Gorden, graziani31, GreenRed, grinch76, guxl, haggis.dhi, Happy End, Hardy2, hardyman, Hartz5, hazim, heal, Heimatloser, hippeland, hobo, hoetti, horle, hotte39, iceman, IDTE2, Ignaz, isenberg, Jessyca, joejoe, JP, jungchen, Karlchen_I, Katjuscha, Kauffi, Kicky, kiiwii, kingkrunch, kopfsalat, ktim, lancerevo7, lassmichrein, lea99, Lolo22, loma, luckylukeaugsburg, luczilla, lumpensammler, Maickel, marcbm, martin30sm, Masha2001, MasterLuke, matzd, Maverix, maxi, mecano, mehlmann, michelb, MIGI, MitchHH, Mkäfer, montana, Moosgurke, moya, ms2912a, n1608, Nassie, niebaum, nihonmaniac, NoRiskNoFun, novum, nuessa, Odeso, olejensen, oneDOLLARsix, onfire, ORAetLabora, OssiT, P.Zocker, P650, Palmengel, Pantani, Parocorp, Pate100, pekunatus, permanent, pfeifenlümmel, Pichel, pinkie12345, pitbull, Poelsi7, power, PremiumS, r4lle, Ramses II, rangerocka, Reinerzufall, Reini, romkla, ruhrpottzocker, Röckefäller, sacrifice, SAKU, sam76, SAMUEL777, sandro28, scalper1, SchwarzerHengst, Scontovaluta, seba, semico, shaker, Shortkiller, Skalinger29, slimfast, sonstnochwas, soulsurfer, spirit, sportsstar, Stabilo Trader, Stardust666, Stephan.Zeller, stewin77, sts091280, sualkblau, SW, Talisker, Tango, TanjaSutter, target, Tazzel, TDM850, Ted, tenthousandislands, Tiger761, tigerlilly, tinti, token, Tomatensellerie, tomboe, trader.infos, TraderJoe2005, TrendTrader, tscheche, TTTrader, turtledumbo, uedewo, uiuiui, vanessax, voice23, wasnjetzt, wave, wavemaster25, WerWieWas, witti, xpfuture, Zuschauer, Zwergnase

Antworten
P.Zocker:

So macht das

11.04.06 21:54
aber nun keinen Spaß. Die posten alle
im Talk und ich muss mich hier als
Clown präsentieren. HAHAHA

Na ja der Osterhase bemalt ja auch die
Eier schön Bunt.

So ich mache nun Feierabend denn den
Thread hier werde ich mir an Ostern dann
vornehmen durch zu lesen. ;-)))

Na ja fast 100 mal gelesen und kein Schwein
hat sich zu Wort gemeldet.
Antworten
P.Zocker:

Geil 3 Sterne schon

11.04.06 22:13
Ich mache nun Täglich so einen Thread auf.

Der Eröffner hat Heute 7 bekommen und das
für drn ganzen Tag.

Ich habe binnen 1 Std schon 3.

Also wenn ich das Hoch Rechne könnte ich da
ja richtig abräumen. HAHAHA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--