TRINTECH ( WKN 925534 ) - wollt Ihr es denn nicht sehen???
Shortseller werden bald zu viel höheren Käufen Leerpositionen fükllen müssen, denn es steht wohl eine sehr gute Nachriocht an!!! In USA bereits bei 3$, hier noch nicht mal bei fairen 3,2E., mein Gott, die Charttechnik zeigt noch immer klar überVERkauften Status an, und wenn man andere Zahlen sieht ( Yahoo, Broadcom etc. ) waren TRINTECHS noch annehmbar...
Würde bis 3,2E. kaufen, denke wir schließen in USA über klar über 3$!
Zudem Gerücht mit RSA...
Bleibe investiert, Jahreshoch 12E., AllTimeHigh über 80E., akt. für schlappe 3E.
MfG
Star Ikone, der nicht versteht, wieso alle sooooo vorsichtig sind
Andere Meinungen oder Zustimmung???
Shortseller werden bald zu viel höheren Käufen Leerpositionen fükllen müssen, denn es steht wohl eine sehr gute Nachriocht an!!! In USA bereits bei 3$, hier noch nicht mal bei fairen 3,2E., mein Gott, die Charttechnik zeigt noch immer klar überVERkauften Status an, und wenn man andere Zahlen sieht ( Yahoo, Broadcom etc. ) waren TRINTECHS noch annehmbar...
Würde bis 3,2E. kaufen, denke wir schließen in USA über klar über 3$!
Zudem Gerücht mit RSA...
Bleibe investiert, Jahreshoch 12E., AllTimeHigh über 80E., akt. für schlappe 3E.
MfG
Star Ikone, der nicht versteht, wieso alle sooooo vorsichtig sind
Andere Meinungen oder Zustimmung???