TRINITY : e-mail von heute....

Zugriffe: 523 / Heute: 1
Robin:

TRINITY : e-mail von heute....

02.04.08 12:44
die ich bekommen habe bzgl. TRINITY (A0MUGT):der FONDS REPORT

Kommt jetzt etwas ganz Großes bei Trinity Mining?
Der Angriff auf die 1-Euro-Marke startet heute

Liebe Leserinnen und Leser,

wie wir von unserem Informanten aus Vancouver gehört haben, plant die Trinity Mining (Wertpapierkennnummer: A0MUGT) in den nächsten Tagen und Wochen eine Serie von positiven Meldungen. Noch sind dies unbestätigte Gerüchte, aber die Zuverlässigkeit der Quelle spricht dafür, dass es bei dieser Aktie bald richtig zur Sache geht. Und damit meinen wir einen frontalen Angriff auf die alten Höchststände um 1,62 Euro und darüber hinaus!

Die Umsätze in diesem Wertpapier sind stabil und haben in den letzten Tagen sogar zugenommen, was ein gemeinhin untrügliches Zeichen für einen baldig bevorstehenden Ausbruch ist. Der charttechnische Boden um 0,75 Euro hat hervorragend gehalten, diese Aktie befindet sich vor dem Tigersprung über die bedeutsame Linie von 1 Euro.

Sie können diese Entwicklung antizipieren und überproportional vom erwarteten Rallye-Schwung profitieren, wenn Sie jetzt sofort einsteigen! Die Bohrungen an den Kernprojekten laufen schon oder sind in Vorbereitung! Dies bedeutet: Rasante Kursphantasie! Und das Gold wird sich auch wieder die 1.000-US-Dollar-Marke zur Brust nehmen; da sind wir uns ziemlich sicher!

Trinity Mining besitzt die Rechte auf vorzügliche Gold-Liegenschaften in Peru! Darüber haben wir wiederholt berichtet. Wenn nun der Newsflow einsetzt, wird es kein Halten mehr geben. Die fundamentale Rahmung ist ausgezeichnet.

Der Goldpreis wird nach Meinung von renommierten Experten auch in den kommenden Monaten weiter steigen und bietet lukrative Investment-Chancen: Die anhaltende Schwäche des US-Dollars hat auf kurze Sicht den größten Einfluss auf den Goldpreis. Das Edelmetall bietet Investoren einen Schutz gegen Schwankungen der US-Währung.

Auch angesichts der noch immer andauernden Krise an den internationalen Finanzmärkten ist eine Anlage in Gold sinnvoll: Gold ist nicht von einem Zahlungsversprechen eines Emittenten abhängig, es bietet Schutz vor einem Ausfall-Risiko und ist eine Versicherung gegen extreme Bewegungen traditioneller Anlage-Klassen in unsicheren Zeiten. Gold weist zu allen Zeiten nur eine geringe Volatilität auf und korreliert mit kaum einer anderen Anlageklasse.

Das Gold-Geschäft ist ein Geschäft mit der Währung der Angst. Analysten machen die Sorge um die US-Wirtschaft und die sich rund um den Globus beschleunigende Inflation für die steigenden Gold-Preise verantwortlich. Der Wert des Goldes, so heißt es, sei das Barometer der Konjunktur. Spitzt sich die Finanzkrise zu, retten die Anleger ihr Geld in Sachwerte, und der Preis des Goldes steigt.

Zudem befeuern realwirtschaftliche Faktoren, allen voran die Goldgier vieler Schwellenländer, die Nachfrage nach dem globalen Schatz. In China ist die Nachfrage 2007 im Vergleich zum Vorjahr um mehr als ein Viertel gestiegen. Gold gibt Sicherheit, aber es steht viel mehr noch für Reichtum und Macht.

Schauen Sie sich die Aktien verschiedener großer Gold-Produzenten an, hier sehen Sie Milliarden-Konzerne! Alle haben sie so klein wie Trinity Mining angefangen, mit einem attraktiven Projekt-Arsenal und einem hervorragenden Management-Team. Genau wie Trinity. Wer weiß, vielleicht legen Sie mit dem Erwerb der Trinity-Mining-Aktien heute den Grundstein für Ihren eigenen Reichtum und Ihre eigene Macht? Eine Spekulation ist dies allemal wert.

Trinity Mining

WKN: A0MUGT
Symbol: TKX
d007007007:

Wer schreibt das?

02.04.08 12:49
Der Schmider?? Dann rette sich wer kann!!
gogol:

gehe einmal auf den Schmider schräääät

02.04.08 12:53
alles weitere klärt sich dort
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Robin:

gogol

02.04.08 13:03
ja , aber die Euro 0,695 waren gut. Die geht doch wieder Richtung € 0,75. Da sind einige short bei TRINITY, wenn die eindecken gehts schnell hoch.
gogol:

aber genauso schnell

02.04.08 13:06
gegen Süden, wenn die Pusher ihr zeug abstossen und leider sehe ich den verkaufstermin von denen nicht in meiner glaskugel
mir ist das zu heisssssssss
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
TommiUlm:

Trinity

11.04.08 12:34
Hallo,

habe auch die Trinity auf der Watch, sieht so aus als ob in Stuttgart der
Verkäufer agiert und in Frankfurt der/die Käufer, wenn man sich das
Volumen von heute anschaut.
Scheint doch ne heisse Kiste zu sein, bei 0,32 würde ich mal eine kleine Posi
versuchen.

Tommi
SuperGarfield:

blabla

10.09.08 21:22
bloß mal als Zwischenstand:
wir sind bei 0,06.
Aber wer hat was anderes erwartet?

Ich freu mich schon auf die nächste TRINITY, ich krieg da immer unaufgefordert von RENDITE WÄHRUNG (schon das Wort ist ja zum Kotzen) was zugeschickt.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--