TRIA -ziellose zukaeufe-


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 379 / Heute: 3
IPOFREAK:

TRIA -ziellose zukaeufe-

 
04.06.00 13:02
wer kann mir vor der hv diese woche info's zu tria geben, warum haben die beteiligungskaeufe bei unternehmen ohne vorheriges strategie-konzept und due-diligence durchgefuehrt ? vielleicht kann mir jemand schnell vor der hv am mittwoch antworten. danke ipofreak
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--