oder verkauft.
Na dann weiterhin viel Erfolg!
|
zumindestens mal den 07. Mai abwarten..., und dann sehen wir weiter...., das der Kurs nicht so bleibt wie heute morgen,....das war doch klar..., sind viele raus..., wie sagt man so schön...., Gewinnmitnahmen...., aber ich denke wer hier zuletzt lacht..., lacht am besten..., wir werden sehen...
Ich habe heute meine Pakete veräußert. Was man hat, hat man.
Falls die Aktie weiter läuft, dann bin ich eben nicht mehr dabei, aber einen guten Gewinn habe ich ja trotzdem eingefahren.
Gruß
Hajde
Hallo Leute ich bin recht neu in Branche und beobachte diese Aktie schon etwas länger. Nun hab ich schon öfter gelesen das am 07.05. ein Bericht zum 1. Quartal erscheinen soll. Was hat das nun für Auswirkungen auf die Aktie? Entschuldigt meine Unwissenheit, doch jeder fängt mal klein an ;) Danke schonmal an euch für die vielen Infos die hier zu finden sind!!!
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Da bin ich wohl etwas zu früh raus.
Die Aktie besitzt weiterhin viel Stärke.
Bei so einem martkengen Wert wollte ich auch keinen SL setzen, da dieser viel später ausgeführt werden kann.
Bin aber trotzdem mit meinem Handling sehr zu frieden gewesen.
Mein Verkaufserlös hatte sich fast verdoppelt und da wollte ich eben verkaufen.
Ich habe aber das Unternehmen weiterhin auf der Beobachtungsliste.
LG
Hajde
ich denke du hast alles richtig gemacht...., deine 200 Stück vom 20.04.12 haben sich doch schon richtig gelohnt....., eine Woche 200 * 12 € = 2400 € Gewinn..., ich wünsche Dir und uns weiterhin steigende Kurse..., und natürlich kräftige Gewinne...., bin froh noch dabei zu sein..... . . .
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
6![]() | 346 | TRAVEL24.COM AG KONV...was soll das nun wieder... | m.bie | Gipfelwanderer | 25.04.21 00:25 |