Traurig aber wahr...

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.105 / Heute: 2
Technology All S. 3.534,6 +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +183,04%
 
SubZero:

Traurig aber wahr...

 
19.11.01 17:41
Ich kann es einfach nicht glauben, dass die Anleger scheinbar NICHTS aus den letzten Jahren gelernt haben. An so einem Tag ist die Euphorie(100%,1000%!!) fast schon wieder auf dem Niveau von 1999/2000. Inzwischen steigen fast alle Aktien die tief gefallen sind, ohne fundamentale Begründung, ausschliesslich durch Zocker! Ich gehe fest davon aus, dass noch diese/nächste Woche eine Korrektur kommt, nach der es dann gesund(!!) aufwärts gehen kann.

SubZero
Antworten
Dan17:

Menschen werden sich niemals ändern !

 
19.11.01 17:45
Deshalb steigen die Aktien auch noch weiter  
Antworten
telly:

Ein Hoch und ein runter wie mit den Frauen das ist

 
19.11.01 17:47
halt Börse , sonst bräuchten Wir ja keine Börse.
Antworten
maxperforma.:

was hast du denn erwartet?

 
19.11.01 17:56
dass sich jetzt die Indizes 30 Jahre lang direkt proportional
zum Bruttosozialprodukt entwickeln??

Man subzero - das irrationale macht doch die Fazination Börse aus

wenn's dich nervt gibt's immer noch Bundesschatzbriefe
Antworten
flexo:

Traurig aber wahr

 
19.11.01 17:56
die Aktionäre deren Aktien in den letzten Wochen nicht gelaufen sind werden sich auch immer beklagen wenn "die anderen" Aktien explodieren und vor einer Korrektur des Marktes warnen, denn - komisch - der Markt macht nicht das was einem passt...

bitte nicht schlagen, mir geht´s genauso!
Antworten
SubZero:

Ich sag ja nicht dass ich nicht zocke

 
19.11.01 18:01
(Z.b. Caatoosee hab ich seit 1,70 ;-) ) Aber dieses ständige Geschrei von 100 % ist einfach mehr als unangebracht, und lässt erkennen, dass die Menschen 0 dazugelernt haben. Eine Korrektur WIRD kommen, denn die Börse geht genausowenig NUR abwärts wie NUR aufwärts..

SubZero
Antworten
chrisonline:

na mal nicht so ängstlich, bis jetzt ist ja

 
19.11.01 18:07
noch nicht mal die übertriebene Korrektur korrigiert
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Linde plc

Strategie Hebel
Steigender Linde plc-Kurs 5,02 9,43 14,32
Fallender Linde plc-Kurs 4,98 10,08 16,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ0ZEU0 , DE000VJ5KH97 , DE000VJ5ZSG8 , DE000VJ57QY8 , DE000VH3A9Q9 , DE000VD171X2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--