Trauernde postet mal (Suizid ist keine Lösung)

Beitrag: 1
Zugriffe: 118 / Heute: 1
Trauernde postet mal (Suizid ist keine Lösung) SuperSonic

Trauernde postet mal (Suizid ist keine Lösung)

 
#1
Geteilte Verluste sind halbe Verluste,
leider gibt es den Spruch noch nicht, und ich glaube nicht dass er mich trösten würde. Aber mich würde doch schon mal interessieren mit was ihr am meisten verloren habt.
Auch wenn Verluste ja erst entstehen, wenn man verkauft, aber dass soll jetzt mal nicht stören.
Tja, jetzt muss ich wohl mal anfangen.

Top 1: Broadvision
Top 2: T-Online
Top 3: Web.de
Top 4: Cancom
Top 5: Telekom

Leider bin ich immer noch der Meinung dass der aktuelle Kurs von Bvsn, Web.de, Cancom und Dt. Telekom nicht gerechtfertigt sind. Aber leider hilft dass ja überhaupt nicht.

T-Online war ein verdammt blöder Anfängerfehler. Noch blöder als die anderen. Wenn es immer heißt man muss verlieren können, um zu gewinnen, dann kann ich echt nurnoch gewinnen.

Im Endeffekt habe ich jetzt 60% weniger Geld als am Anfang. Wem geht es denn noch so. Ich hoffe mal es gibt nicht viele die noch tiefer rein gegriffen haben....

Cu


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--