Tranzyme mehr als halbiert - jetzt ein Kauf?

Zugriffe: 10.499 / Heute: 1
Ocera Therapeutic. kein aktueller Kurs verfügbar

Vzt83:

Tranzyme mehr als halbiert - jetzt ein Kauf?

2
15.11.12 17:10

Kommt morgen ein dicker Rebound?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,34%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,12%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +43,30%

butzerle:

Ich bin hier nun mal eingestiegen

2
07.01.13 17:42
Firma ist 18 Millionen gerade mal wert.

Sie haben Patente, eine Pipeline und 40 Millionen Cash auf der Hand. Parterschaft mit Bristol Myers trotz fehlgeschlagener Phase II Studie verlängert, Milestonetahlungen von 80 Millionen pro Projekt in Aussicht....

Hier ist das Chance-Risiko-Verhältnis wirklich ok, beim aktuellen Kurs. 4000 Stückle habe ich mir mal geschnappt, mal schauen, was daraus wird
Antworten
butzerle:

Riesenanstieg heute bei Riesenvolumen

10.01.13 18:15
mehr als das 10fache Tagesvolumen, bereits nach drei Stunden.

News habe ich keine finden können.. aber war auch bei Amicus (FOLD) so. Erfolgreiche Phase II wurde auch bekannt gegeben, als zwei Tage zuvor schon ein Anstieg bei hohem Volumen zu verzeichnen war.

Da könnte was im Busch sein...
Antworten
Rudini:

Na ja,

10.01.13 18:20
ein Riesenanstieg ist es noch nicht, aber ein guter Anfang.

Bin zu 0,90 USD und 0,60 USD mit einem persönichen Kursziel von 2 USD eingestiegen...
Antworten
butzerle:

+17,86%

10.01.13 22:27
das sind doch schon wirklich ordentlich....

also, ich bin mit dem Tagesverlauf mehr als zufrieden
Antworten
madeinhell:

Guten Morgen!

11.01.13 07:58

gestern mal ne 6000er zockerposi aufgebaut. bin der meinung könnte schnell gehen hier. die fakten sind nicht schlecht.

25mio aktien davon 12mio im float.

die letzten tage sehr viele aktien gehandelt und nun erstmal aus dem markt. firma und pipeline ansich gut aufgestellt, es gibt sogar 40mio cash! buyout wäre hier jederzeit möglich!

kursziel mittelfristig 2$

Antworten
madeinhell:

riesen Gap offen!

11.01.13 08:44

es gibt ein offenes gap bei 3,60$

Antworten
madeinhell:

informationsbroschürre

11.01.13 08:45
madeinhell:

pari wären 0,5€

11.01.13 08:56

glaube die amis setzen heute noch einen drauf. rsi steht auch nocht sehr tief ;)

Antworten
madeinhell:

das erste gap bei 0,65$

11.01.13 09:00

wurde gestern geschlossen! das zweite machen die auch noch zu ;)

Antworten
butzerle:

40 Millionen haben sie nicht mehr

11.01.13 10:17
eher 20. Habe mich auch vertan, auf deren Seite war die News nicht zu finden, aber der SEC gemeldet wurde:

Form 8-K for TRANZYME INC

--------------------------------------------------

4-Dec-2012

Termination of a Material Definitive Agreement

Item 1.02 Termination of a Material Definitive Agreement.
On December 4, 2012, Tranzyme, Inc. (the "Company") repaid all principal and interest and made aggregate final payments of approximately $12.9 million and $8.1 million to Oxford Finance LLC, a Delaware limited liability company (as successor-in-interest to Oxford Finance Corporation, a Delaware corporation) ("Oxford"), and Horizon Technology Finance Corporation, a Delaware corporation (as successor-in-interest to Compass Horizon Funding Company LLC, a Delaware limited liability company) ("Horizon"), respectively, pursuant to the Amended and Restated Loan and Security Agreement dated as of January 31, 2012, by and among the Company, Tranzyme Pharma Inc., a Canadian corporation and wholly-owned subsidiary of the Company, Horizon and Oxford (the "Loan Agreement") and terminated the Loan Agreement. The annual interest rate under the Loan Agreement was fixed at 10.0%, contained customary default and acceleration provisions and was secured by the Company's assets, excluding intellectual property. Both Horizon and Oxford hold certain warrants to purchase shares of the Company's common stock. These warrants are immediately exercisable, and excluding certain mergers or acquisitions, will expire on January 30, 2022.

The foregoing description of the Loan Agreement is qualified in its entirety by reference to the Loan Agreement, which is filed as Exhibit 10.1 to the Company's Current Report on Form 8-K, filed February 1, 2012
Antworten
madeinhell:

warum mag die keiner

11.01.13 13:53

in deutschland kaufen? keiner der das potenzial erkennt? wenn wir heute in us ordentlich durchstarten, kommen am montag schon käufer ;)

mich wundert auch das hier fast nichts unter 0,5 gekauft wurde?!

Antworten
butzerle:

schau dir doch mal den spread an

2
11.01.13 16:10
Wer einigermassen schlau ist und nicht nur für 500 Euro investiert, der kauft direkt in den USA, auch wenn die Transaktionskosten etwas höher sind
Antworten
Trash:

Was machen

11.01.13 16:16
die denn so...kann mir mal einer der Link der HP schicken?

THX
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
Trash:

Okay habs

11.01.13 16:46
mir angeschaut ... die arbeiten aber ganz schön defizitär. Net income (loss) $(0.73)per share /Net loss 2012 $(17,979) ...wenn die so weiter gurken , wirds eng .
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
butzerle:

Wie wäre es mit Google?

11.01.13 16:48
einfach Tranzyme eingeben

www.tranzyme.com/

Wobei fast noch spannender als die laufenden Studien die MATCH-Technologie ist. Natürlich müssen sie nachweisen, dass diese Moleküle auch medizinisch bedeutsam sein können. Aber Tranzyme hält die Patente auf eine synthetische Molekülestruktur ("Macrocycles"), die klar definiert sind und offenbar noch vielfach variiert werden können.

Ein Durchbruch hier und man hat einen X-bagger.... Dann kann man die Diabetes-Studien nur als Auftakt verstehen, sofern sie denn wirklich klinisch wirksam sein werden.
Antworten
butzerle:

Defizitär

11.01.13 16:52
Naja, das sind doch alle Biobuden.... Aber dafür gibt es ja die Milestonevereinbarung mit Bristol Myers. Trotz des Fehlschlags im Dezember verlängert (und pro Projekt bis 90 Millionen USD Zahlung möglich).
Antworten
Trash:

Ja aber

11.01.13 16:55
das hier habt ihr euch auch schon angeschaut oder ?

ir.tranzyme.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=719932

22 Mio Ausgaben und knapp 7 Mio Einnahmen...aua aua.
Antworten
butzerle:

halber Gewinn von gestern schon wieder weg...

11.01.13 17:21
bei vlei geringerem Volumen.... kein schöner Tranzyme-Tag
Antworten
Rudini:

Egal

11.01.13 17:44
Unter 0,50 USD würde ich weiter zukaufen...
Antworten
butzerle:

Neuer Artikel bei Seeking Alpha

14.01.13 15:52
seekingalpha.com/article/...-bristol-myers-squibb?source=yahoo

Mein SL wurde bei 60 cents ausgelöst, überlege mir aber noch mal nachzukaufen.

Auch der Autor sieht es wie ich, Die MATCH-Technologie ist das Filetstück der Firma. Übernahmefantasie ist schon vorhanden, nur die Frage, ob Bristol-Myers lieber Erfolgsprämien zahlen will oder gleich selbst ins finanzielle Risiko geht und sich die als eigene R&D-Tochter einverleibt
Antworten
madeinhell:

geht heute was?

15.01.13 15:31

ich bin gespannt

Antworten
madeinhell:

moin moin

18.01.13 09:41

hat sich mal jemand mit dem wert beschäftigt? das ding ist schön heiß, alleine die 80mio geschichte für meilensteine kann dem ding gut flügel verleihen.

ich geh aber mal davon aus das es zu einem buyout kommt.

nur 12mio aktien handelbar, der rest liegt bei banken ;)

Antworten
madeinhell:

rebound mehr als überfällig

18.01.13 09:45

in den usa wird alles zu 0,6 - 0,65 weggekauft. das wäre ein parikurs über 0,5€

weiß auch nicht wieso die keiner anfasst in D. NUR 12MIO AKTIEN!!!!

Antworten
butzerle:

@Rudini wie schaut es aus...

04.02.13 20:14
Der Kurs immer weiter runtergesackt, keine News.

Bei 52 cents und unter 15M$ MK erscheint mir die Bude ja wirklich wieder attraktiv bewertet zu sein.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ocera Therapeutics Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Tranzyme halbiert - jetzt ein Kauf? Balu4u Rudini 25.04.21 01:23
2 33 Ocera = Ex Tranzyme butzerle Rudini 13.01.14 17:14
2 204 Tranzyme mehr als halbiert - jetzt ein Kauf? Vzt83 doschauher 24.07.13 22:04

--button_text--