TRANSTEC - heute noch einsteigen. Nach Ostern nicht mehr unter € 50


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 480 / Heute: 1
SteffenM:

TRANSTEC - heute noch einsteigen. Nach Ostern nicht mehr unter € 50

 
20.04.00 15:48
Schaut euch den Kursverlauf heute an und denkt mal etwas nach......
Antworten
franzl:

Re: TRANSTEC - heute noch einsteigen. Nach Ostern nicht mehr unter € .

 
20.04.00 16:13
und?
Antworten
SteffenM:

Re: TRANSTEC - heute noch einsteigen. Nach Ostern nicht mehr unt.

 
20.04.00 16:16
Wenn einer ohne News für DM 300.000 einen Wert kauft, dann
schein er etwas mehr zu wisse nals die anderen.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--